“Eis in lazzaretti” 5 von 5 Sternen

+49 251 4842333
Platz Nr. 173 von 380 Restaurants in Münster
“Eis in lazzaretti”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2013 über Mobile-Apps

Einfach Super das ciocoeis ist ein traum, Mann sagt das lazzaretti ist dir drite beste eis Diele in Europa das Wegen bin in Münster gekommen zu probieren.Lazzaretti weiter so und ich hoffe das in Zukunft nach Hamburg kommt .

• Aufenthalt August 2013

“Soooo lecker...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2013

Freunde sagen mir das es in Lazzaretti nicht nur Eis gibt sondern auch Pizza und wirklich viele italienische Spezialitäten, darum hab ich mir gedacht da mal vorbei zuschauen. Es ist war! Nicht nur ein reiches Menü, an der Tafeln über der Küche stehen immer noch ein par typische italienische Gerichte der Woche, davon hab ich auch mein Abendessen ausgesucht fantastische bunte rote Ravioli, und was kann mann über das Dessert sagen.... Lazzaretti ist ja für das Eis schon bekannt! Ein super Abend!
Super Atmosphäre
Super Bedienung
Super Essen
Ich komme wieder! :)

• Aufenthalt August 2013
Oppenau
“Carpaccio all Italia”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2013

Ein Abendspaziergang auf der Suche nach italienischer Küche, was ist Münster beileibe nicht einfach ist, führte mich ins Lazzaretti. Capaccio sollte es sein und das wurde es und was für eins!
Über einen Berg knackfrischem Rucola waren hauchdünne Scheiben Rindfleisch gelegt und zwar reichlich, auf einer Schiefertafel nett angerichtet mit leckerem Parmesan garniert. Leckeres Essen kann so einfach sein und mit 9 Euro absolut bezahlbar. Volle Punktzahl für eines der besten Capaccio der letzten Zeit.

• Aufenthalt April 2013
Münster, Deutschland
“Zuerst sieht man nur die Eisdiele ...”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2011

Auf den ersten Blick sieht man nur eine riesige Terrasse und denkt: "Ne Eisdiele". Aber weit gefehlt, denn das Restaurant an der malerischen Überwasserkirche in Münsters Altstadt bietet sogar mehr als die übliche "an-der-Ecke-Pizzeria". Hier werden italienische Spezialitäten auch abseits von Pizza und Nudeln geboten.
Sehr große Weinkarte und eigener Weinkeller sind weitere Hinweise auf die Ambitionen dieser Gaststätte. Und am Ende bietet die Gelateria dann doch auch noch hervorragendes Eis zum Nachtisch.
Parken ist inder Altstadt von Münster ein Problem, am besten das Parkhaus am Tibusplatz nutzen.

• Aufenthalt Mai 2011
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Westfalen
“Leckeres Eis mitten in Münster”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2010

Wer nach einem Stadtbummel Appetit auf ein leckeres Eis hat, sollte das Lazzaretti ansteuern. Idyllisch an der Überwasserkirche gelegen, kann man sich bei schönem Wetter im Außenbereich ein sonniges Plätzchen suchen, ansonsten aber auch von innen durch die große Glasfront das geschäftige Treiben in Münster beobachten. Neben Speiseeis finden sich auch leckere Kaffee- und Kuchenspezialitäten. Im Souterrain des Hauses können größere Gruppen auch à la carte warme Speisen zu sich nehmen.

• 4 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Restaurant Weinkeller Lazzaretti angesehen haben, interessierten sich auch für:

Münster, Nordrhein-Westfalen

Sie waren bereits im Restaurant Weinkeller Lazzaretti? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Restaurant Weinkeller Lazzaretti besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.