“Hochzeiten und Party am laufenden Band” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Factory Hotel

Factory Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Factory Hotel
3.5 von 5 Hotel   |   An der Germania Brauerei 5, 48159 Münster, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Nr. 6 von 48 Hotels in Münster
Eschen, Liechtenstein
“Hochzeiten und Party am laufenden Band”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2010

Gewarnt von anderen Tripadvisor Gästen, haben wir ein ruhiges Zimmer vor der Anreise eingefordert und (zum Glück) erhalten. Das Hotel scheint bei Hochzeitsgesellschaften in Münster sehr beliebt zu sein. Am Wochenende war dort eine Hochzeit nach der anderen und die haben gefeiert (den Eheleuten sei es gegönnt, es kommen noch andere Tage auf sie zu). In a nutshell: Das Hotel ist nichts für ruhesuchende Gäste, insbesondere am Wochenende, wenn dort auch noch der hauseigene Club zusätzliche Partygäste anzieht. Die Lage: Wer gut zu Fuss ist, erreicht die Innenstadt auch ohne Auto, kann aber auch auf den Bus umsteigen. Das absolute Highlight: Das Bett! Erstklassige grosse und harte Matratze. Free Internet ist nicht unbedingt üblich in Deutschland und daher ein guter Service. LAN Kabel mitbringen. Das Frühstück: 15,- Euro/Person ist zu teuer. Bäckerei Schrunz 10 Minuten zu Fuss bietet alles für viel weniger Geld. Unser Fazit: Da unser Zimmer weit genug weg lag von Jubel und Trubel, ganz okay.

• Aufenthalt September 2010, Paar

Lucerne
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2010

Das Factory Hotel ist modern, sehr gut ausgestattet und äusserst zentral gelegen. Preise sind fair, die Zimmer sauber und ruhig gelegen. Sucht man Abwechslung wie z.B. Bars oder Restaurants braucht man nur wenige Meter zu Fuss zurückzulegen.
Ich war mit Kunden während der WM dort. Uns allen hat es sehr gut gefallen. Die urbane Umgebung und das topmoderne flair des Hotels wussten zu überzeugen.

Prädikat: Absolut empfehlenswert !

• Aufenthalt Juli 2010, Business
Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2010

Das Factory Hotel sieht aus wie noch nicht ganz fertig - aber zum Glück ganz gewollt. Auf dem Gelände einer ehemaligen Brauerei und früheren Theme findet sich ein sehr spannendes Hotel. Man sieht im Hauptgebäude an vielen Stellen den blanken Beton - allerdings alles sehr modern. Die Zimmer sind sehr nett und stylisch. Als Tagungshotel wäre es vermutlich super, da es sehr viele Arbeitsräume gibt. Die Lage: Zu Fuß ist es leider etwas weit in Münsters tolle Innenstadt so dass man ein Taxi (<10 Euro) nehmen solle. Unter der Woche ist auch in den Kneipen und Restaurants um die Ecke einiges los. Am Sonntag war es dort allerdings tod.

• Aufenthalt Januar 2010, Business
1 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2010

Mein Mann und ich hatten eine Übernachtung gebucht, jedoch keine einzige Minute geschlafen. Das Hotel besitzt einen Club und mehrere Party-Zonen, von denen wir mit fieser Party-Musik die ganze Nacht belästigt wurden. Wir mussten im Hochsommer mit verschlossenen Fenstern schlafen, um den Lärm zu dämpfen, doch das Zimmer heizte sich auf ICE-Niveau an... Selbst nach einem Anruf beim Empfang wurde es nicht besser. Im Gegenteil, es kamen trampelnde, besoffen grölende und laut vö... Hotelgäste hinzu. Das hat uns den letzten Nerv geraubt. Eine Entschuldigung vom Hotel kam bis heute nicht. Ich frage mich, wieso man Geld für eine Übernachtung bezahlen muss, wenn man am Schlafen gehindert wird. Bitte tut Euch das nicht an und lasst Euch nicht von der vermeintlich coolen Aufmachung blenden. Das Hotel hat allenfalls Jugendherbergen-Niveau - und bei letzterer seid Ihr noch günstiger dran... NEVER EVER AGAIN!!!

• Aufenthalt August 2010, Paar
Factoryhotel, Manager von Factory Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 31. August 2010
Lieber Gast.

Herzlichen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben um uns ein Feedback zu geben. Wir freuen uns über jede Art von Kritik, da uns dies die Möglichkeit gibt uns stetig zu verbessern.

Leider waren Sie mit Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel nicht zufrieden, dies bedauern wir sehr. Wir sind stets darauf bedacht auf die Wünsche unserer Gäste einzugehen, dies ist uns bei Ihnen leider nicht gelungen.

An dem Wochenende an dem Sie bei uns im Haus waren, hatten wir eine große Hochzeit im Haus, daher ist es durchaus möglich, dass ein wenig Musik zu hören war. Hierfür möchten wir uns entschuldigen.
Das GREY - unser Nachtclub - befindet sich in den Kellergewölben der alten Brauerei und ist mit gutem Schalschutz versehen, so dass von dort kaum eine Geräuschbelästigung kommen kann.
Etwas lautere Hotelgäste können leider immer mal vorkommen, auch hierfür entschuldigen wir uns, dies liegt jedoch leider nicht in unserer Macht.
Das Ihre Beschwerde nicht professionell von unseren Empfangsmitarbeitern bearbeitet wurde, bedauern wir ebenfalls sehr. Wir werden es an den entsprechenden Abteilungsleiter weiterleiten.

Lieber Gast.
Wir hoffen, Sie werden bei Ihrer nächsten Hotelübernachtung eine ruhigere Nacht verbringen und wünschen Ihnen alles Gute.

Viele Grüße

Ihr Factory Hotel Team
Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2010

Das Factory Hotel in Münster ist in eine alte Brauerei gebaut und gehört zur Design Hotel Kette. Die Zimmer sind sehr konfortabel und sauber und der Service ist absolut einwandfrei. Das Essen ist ebenfalls sehr gut. In der Umgebung sind einige Möglichkeiten seine Freizeit zu gestalten. Einkaufsmöglichkeiten gibt es ebenfalls zu genüge.

• Aufenthalt August 2010, Business
Hallo lieber Gast.

WIr freuen uns sehr über Ihr positives Feedback und würden uns sehr freuen, Sie erneut im Factory Hotel Münster begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße aus dem Factory Hotel wünscht

das gesamte Team!
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2010

Das Hotel ist sehr modern ausgerichtet. Die Zimemr sind sehr geräumig und bieten viel platz. Trotz des vielen Betons strahlt das Zimmer eine gewisse wärme aus. Das Personal ist immer nett und hilfsbereit. Das FirnessCenter liegt ausserhalb des Hotel und ist zu Fuß in wenigen Schritten erreichbar.
Die Verbindung vo alt und neu ist sehr gut gelungen.

• Aufenthalt Januar 2010, Allein/Single
Lieber Gast!

Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich die Zeit dafür genommen haben und es Ihnen als Gast bei uns gefallen hat.

Wir würden uns sehr freuen Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße

Ihr Factory Hotel Team
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2010

Das Factory Hotel liegt im Germania Campus umgeben von Restaurants, einer Apotheke und verschiedenen Einkaufsmöglichkeiten. Es ist gut vom Flughafen mit dem Bus erreichbar - einmal umsteigen.
Die umliegenden Restaurants sind sehr zu empfehlen, besonders der Spanier "La Tapia" und das Hotelrestaurant EAT. In diesem wird auch das Frühstücksbuffet aufgebaut. Welches sehr reichhaltig und sehr gut ist.

Das Personal im Hotel, egal ob Rezeption oder Restaurant, ist sehr zuvorkommend, fähig und nett.

Die Zimmer sind hell und sehr modern eingerichtet. Besonders schön ist, dass jedes Zimmer einen Balkon hat. Auch sehr gut, da es in den Zimmern keine Klimaanlage gibt.

Auch auf dem Germania Campus ist ein Fitness First Fitness Studio mit Schwimmbad. An der Rezeption sind dafür Karten erhältlich.

Ich freue mich jedes Mal wieder im Factory Hotel Gast sein zu können.

• Aufenthalt August 2010, Business

Sie waren bereits im Factory Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Factory Hotel

Anschrift: An der Germania Brauerei 5, 48159 Münster, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Münster
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant
Nr. 4 der Businesshotels in Münster
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Factory Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, HRS, Venere, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Factory Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Factory
Factory Hotel Munster
Factory Munster
Factory Hotel De
Factory Hotel Münster
Factory Hotel Muenster

Wenn Sie Factory Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.