“Designhotel mit gutem Konzept” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Factory Hotel

Factory Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Factory Hotel
3.5 von 5 Hotel   |   An der Germania Brauerei 5, 48159 Münster, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Nr. 10 von 48 Hotels in Münster
Bad Homburg
“Designhotel mit gutem Konzept”
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2014 über Mobile-Apps

Wir waren jetzt schon zum wiederholten Male in diesem Hotel und fühlen uns gut aufgehoben. Die Suiten sind groß, ausreichend ausgestattet und zum Innenhof sehr ruhig. Minimalistisch aber stimmig.
Was nervt ,sind die nicht unerheblichen Zusatzkosten ( Kind 30,- Euro , Parkgebühren und Frühstück ) was zu einem Gesamtpreis pro Nacht von über 200,- Euro führt. Das ist für Randbezirk Münster doch recht ordentlich und erklärt, warum das Hotel auch an Ostern nicht voll belegt ist.
Apropos Frühstück, an normalen Tagen sitzt man sehr nett und mit viel Atmosphäre im großen Frühstücksraum des Hotels. An großen Feiertagen wird man aber als Hotelgast ausgelagert und muss in einem ziemlich schmucklosen Tagungsraum sein Frühstück einnehmen. Das sollte zumindest bei der Anmeldung angesprochen werden, damit man sich im Voraus für oder gegen entscheiden kann.

Aufenthalt April 2014, Familie

4 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2014 über Mobile-Apps

ich war für eine Nacht da, aufgrund einer Geschäftsreise. Das Hotel liegt in einem revitalisierten Industrieareal und ist sehr schön und stylisch. Man merkt, dass der Besitzer selbst viel rumgekommen ist. Lediglich die Bar könnte mal ein freshup gebrauchen. Zimmer ist klasse, Frühstück super. Ich werde wieder hier schlafen, wenn ich in Münster bin

Aufenthalt Februar 2014, Business
Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2014

Design Hotel dem der letzte Touch fehlt.
Wegen einer Geschäftsreise war ich in Münster und habe das Hotel gebucht.
An sich ist es nett gemacht. Minimalistisches Design. etc
Dusche etc schön, Jedoch war es nicht 100% sauber plus es gibt kein Wlan, nur Kabel Interntm welches an diesem Tag noch kaputt war. Leider konnte ich dann nicht wie gewohnt arbeiten.

rühstück ist sehr teuer aber lecker.

• Aufenthalt September 2013, Business
Factoryhotel, Assistentin der Geschäftsführung von Factory Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Februar 2014
Lieber Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es freut uns zu lesen, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten. Ihnen hat jedoch noch - wie Sie sagen - "der letzte Touch" gefehlt, das tut uns leid.

Ihre Anmerkung zur Sauberkeit haben wir selbstverständlich sofort an unsere Hausdame weitergeleitet. Service und Sauberkeit stehe bei uns natürlich im Vordergrund. Auch verfügen wir über kostenfreies WLan. Da Ihre Bewertung erst jetzt veröffentlicht wurde und Ihr Aufenthalt bereits im September 2013 war, können wir den Hergang leider nicht mehr rekonstruieren. Wir nehmen Ihre Hinweise dennoch sehr ernst.

Wir hoffen, dass wir Sie dennoch bald wieder bei uns begrüßen dürfen.

Luxembourg
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2014

Tolles Design Hotel mit speziellem Konzept was sowohl Ruhe wie Gemütlichkeit ausstrahlt.Zimmer sind gross und gut ausgestattet und mit besonderem Design geplant
Eine tolle Ueberraschung hatte ich Morgens am Frühstück-sehr Zen und erholsames mit gut gefüllten Buffet und tollen Bedienung. Obwohl ich nur 8 Stunden im Hotel war, bin ich doch sehr begeistert und gut gelaunt abgereist. Preis-Leisung stimmt auch und Restaurant hat auch interessant und cool ausgesehen

• Aufenthalt Januar 2014, Business
Lieber Gast,

vielen Dank für Ihr Feedback. Schön, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und einen erholsamen Aufenthalt hatten! Mit großer Freude haben wir gelesen, dass Sie uns gut gelaunt verlassen haben - genau das ist unser Ziel. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen und vielleicht dann auch Gelgenheit haben, einen etwas längeren Aufenthalt genießen zu können. Herzliche Grüße, Ihr Factory Hotel Team
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2014

Für einen Münster Besuch und den Weihnachtsmarkt mal wieder in der Stadt.Wir wollten mal was anderes probieren und fanden im Netz dieses schicke Hotel. Die Zimmer und generell die Architektur und Umgebung haben uns sehr gut gefallen. Frühstück top! Sehr gerne wieder. Parkplatz kein Problem. Auch der Weg in die Stadt mit Bus klappt super. Empfehlung!

Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Factoryhotel, Assistentin der Geschäftsführung von Factory Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Januar 2014
Lieber Gast,

herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit für ein Feedback genommen haben.

Wunderbar, dass wir Sie positiv überraschen konnten! Wir freuen uns sehr, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten. Münster ist zu jeder Jahreszeit ein Besuch wert. Vielleicht besuchen Sie uns auch im Sommer und genießen unsere Terrasse am See? Wir freuen uns auf Sie!

Hongkong, China
1 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2014

Auch wir waren ueber Silvester in Muenster bei Freunden und waehlten das Factory Hotel auf Grund der guten Bewertungen und des erwartet guten Design und angemessenen Services.

Leider kann man das gesamte Konzept wohl am besten als: "Kein Service" zusammenfassen. Wir hatten eine Suite gebucht, aber selbst dort vermissten wir viele Annehmlichkeiten, die heutzutage eigentlich Standard sind. Kein Bademantel, kein Kaffee/Wasserkocher, keine Minibar -nicht mal eine Lampe am Tisch (Schreibtisch kann man es naemlich nicht nennen). Das Badezimmer war relativ klein (ca.5qm) und fuer eine Suite mit 45qm zu klein.
Eine Badewanne passe auf Rueckfrage nicht zum Factory-Konzept. -auch nicht in der Suite?!- Aha.

Das Personal laechelte bei Frage der oben genannten Leistungen nur sueffisant ins Gesicht und sagte: "es gehoere zum Konzept", dass es keinen Service gibt und man "koenne sich schliesslich unten im Restaurant etwas zu trinken holen und es sogar mit auf's Zimmer nehmen - Room-Service gaebe es naemlich ebenfalls nicht". Und statt der fehlenden Minibar "koenne man Dinge ja auf den Balkon stellen, es sei ja schliesslich Winter."

Die Rezeption glaenzte waehrend unseres Aufenthaltes mehrfach mit Leere und man musste lautstark auf sich aufmerksam machen, bis eine der jungen Damen mit ihrem Salat aus der Kueche heran-geschlufft kam..."sie habe sich nur eben was zu essen geholt...".

Ok, das Hotel hat keine offizielle Sterne-Zertifizierung, jedoch sollte man bei 149Euro/Nacht! (ohne Fruehstueck!) in Muenster!, ab vom Schuss (ca. 20min zu Fuss bis zur City), wenigstens ein wenig Mehr erwarten koennen.

Schade, hatten offensichtlich zu viel erwartet. Fuer uns ist es anscheinend nicht das richtige Hotel und wir kommen sicher nicht wieder!

Zimmertipp: Wir hatten bereits bei der Buchung nach einem ruhigen Zimmer gefragt, aber ein Zimmer zum Innenhof b ...
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
Lieber Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Service und die Zufriedenheit unserer Gäste sind bei uns selbstverständlich das Wichtigste. Leider konnten wir Sie nicht überzeugen, das bedauern wir sehr.

Die Ausstattung unserer Zimmer lässt sich jederzeit auf unserer Homepage nachlesen. Wir bieten keinen Zimmerservice an und haben wie mittlerweile sehr viele Hotels, keine Minibar auf den Zimmern. Gerne können Sie sich in einem unserer Restaurants oder der Bar kühle Getränke bestellen und mit auf Ihr Zimmer nehmen. Ihren Geschmack haben wir mit unserem Konzept leider nicht getroffen.

Wir bedauern Ihre Unannehmlichkeiten bezüglich Ihres Wunschzimmers. Grundsätzlich sind die Zimmer zum Innenhof die ruhigsten Zimmer, in Ihrem Fall wurden Sie gestört, wofür wir uns entschuldigen möchten. Wir freuen uns, dass wir Ihnen dennoch ein Zimmer in akzeptabler Lage geben konnten.

Wir möchten uns entschuldigen, dass Sie den Empfangstresen verlassen vorgefunden haben. Je nach personeller Besetzung kann dies in Ausnahmesituationen vorkommen, jedoch nur für einen sehr kurzen Augenblick. Diesen Augenblick haben Sie leider erwischt, hoffen jedoch auf Ihr Verständnis.

Es tut uns leid, dass es Ihnen bei uns nicht gefallen hat. Wir sind jedoch von unserem jungen Konzept überzeugt und das vorwiegend sehr positive Feedback unserer Gäste freut uns sehr.

Meschede, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2014

Das etwas andere Hotel - gelungene Kombination von Alt und Neu.
Geschmackvolles Zimmer mit superbequemem Bett (und Matratzen von denen man keine Rückenschmerzen bekommt) und dank des Echtholz Parkettbodens auch für Allergiker bestens geeignet.
Wir hatten das Silvester-Arrangement gebucht mit Buffet im Tapas-Restaurant und anschließendem Jazzabend in der Tidebar.
Das Frühstücksbuffet am Neujahrsmorgen (bis 13.00 Uhr) ließ keine Wünsche offen und auch Sonderwünsche nach glutenfreien Backwaren wurden sofort erfüllt.
Das Preis-Leistungsverhältnis für das Komplettprogramm war sehr gut.
Sollten wir nochmal nach Münster reisen, würden wir dieses Hotel auf jeden Fall wieder buchen.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Lieber Gast,

vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrunge mit uns teilen.

Wir freuen uns sehr zu lesen, dass Sie das neue Jahr mit unserem Arrangement begrüßt haben und Sie eine schöne Zeit erleben konnten. Bitte kommen Sie sehr gerne wieder, wir freuen uns auf Sie!

Ihr Factory Hotel Team

Sie waren bereits im Factory Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Factory Hotel

Anschrift: An der Germania Brauerei 5, 48159 Münster, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Münster
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant
Nr. 4 der Businesshotels in Münster
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Factory Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Expedia, Booking.com, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Factory Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Factory
Factory Hotel De
Factory Hotel Munster
Factory Munster
Factory Hotel Münster
Factory Hotel Muenster

Wenn Sie Factory Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.