“Cool -Anders- Designminimalismus” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Factory Hotel

Factory Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Factory Hotel
3.5 von 5 Hotel   |   An der Germania Brauerei 5, 48159 Münster, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Nr. 6 von 48 Hotels in Münster
Luxembourg
“Cool -Anders- Designminimalismus”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2014

Tolles Design Hotel mit speziellem Konzept was sowohl Ruhe wie Gemütlichkeit ausstrahlt.Zimmer sind gross und gut ausgestattet und mit besonderem Design geplant
Eine tolle Ueberraschung hatte ich Morgens am Frühstück-sehr Zen und erholsames mit gut gefüllten Buffet und tollen Bedienung. Obwohl ich nur 8 Stunden im Hotel war, bin ich doch sehr begeistert und gut gelaunt abgereist. Preis-Leisung stimmt auch und Restaurant hat auch interessant und cool ausgesehen

• Aufenthalt Januar 2014, Business
Factoryhotel, Assistentin der Geschäftsführung von Factory Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Februar 2014
Lieber Gast,

vielen Dank für Ihr Feedback. Schön, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und einen erholsamen Aufenthalt hatten! Mit großer Freude haben wir gelesen, dass Sie uns gut gelaunt verlassen haben - genau das ist unser Ziel. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen und vielleicht dann auch Gelgenheit haben, einen etwas längeren Aufenthalt genießen zu können. Herzliche Grüße, Ihr Factory Hotel Team

5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2014

Für einen Münster Besuch und den Weihnachtsmarkt mal wieder in der Stadt.Wir wollten mal was anderes probieren und fanden im Netz dieses schicke Hotel. Die Zimmer und generell die Architektur und Umgebung haben uns sehr gut gefallen. Frühstück top! Sehr gerne wieder. Parkplatz kein Problem. Auch der Weg in die Stadt mit Bus klappt super. Empfehlung!

Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Factoryhotel, Assistentin der Geschäftsführung von Factory Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Januar 2014
Lieber Gast,

herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit für ein Feedback genommen haben.

Wunderbar, dass wir Sie positiv überraschen konnten! Wir freuen uns sehr, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten. Münster ist zu jeder Jahreszeit ein Besuch wert. Vielleicht besuchen Sie uns auch im Sommer und genießen unsere Terrasse am See? Wir freuen uns auf Sie!

Hongkong, China
1 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2014

Auch wir waren ueber Silvester in Muenster bei Freunden und waehlten das Factory Hotel auf Grund der guten Bewertungen und des erwartet guten Design und angemessenen Services.

Leider kann man das gesamte Konzept wohl am besten als: "Kein Service" zusammenfassen. Wir hatten eine Suite gebucht, aber selbst dort vermissten wir viele Annehmlichkeiten, die heutzutage eigentlich Standard sind. Kein Bademantel, kein Kaffee/Wasserkocher, keine Minibar -nicht mal eine Lampe am Tisch (Schreibtisch kann man es naemlich nicht nennen). Das Badezimmer war relativ klein (ca.5qm) und fuer eine Suite mit 45qm zu klein.
Eine Badewanne passe auf Rueckfrage nicht zum Factory-Konzept. -auch nicht in der Suite?!- Aha.

Das Personal laechelte bei Frage der oben genannten Leistungen nur sueffisant ins Gesicht und sagte: "es gehoere zum Konzept", dass es keinen Service gibt und man "koenne sich schliesslich unten im Restaurant etwas zu trinken holen und es sogar mit auf's Zimmer nehmen - Room-Service gaebe es naemlich ebenfalls nicht". Und statt der fehlenden Minibar "koenne man Dinge ja auf den Balkon stellen, es sei ja schliesslich Winter."

Die Rezeption glaenzte waehrend unseres Aufenthaltes mehrfach mit Leere und man musste lautstark auf sich aufmerksam machen, bis eine der jungen Damen mit ihrem Salat aus der Kueche heran-geschlufft kam..."sie habe sich nur eben was zu essen geholt...".

Ok, das Hotel hat keine offizielle Sterne-Zertifizierung, jedoch sollte man bei 149Euro/Nacht! (ohne Fruehstueck!) in Muenster!, ab vom Schuss (ca. 20min zu Fuss bis zur City), wenigstens ein wenig Mehr erwarten koennen.

Schade, hatten offensichtlich zu viel erwartet. Fuer uns ist es anscheinend nicht das richtige Hotel und wir kommen sicher nicht wieder!

Zimmertipp: Wir hatten bereits bei der Buchung nach einem ruhigen Zimmer gefragt, aber ein Zimmer zum Innenhof b ...
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
Lieber Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Service und die Zufriedenheit unserer Gäste sind bei uns selbstverständlich das Wichtigste. Leider konnten wir Sie nicht überzeugen, das bedauern wir sehr.

Die Ausstattung unserer Zimmer lässt sich jederzeit auf unserer Homepage nachlesen. Wir bieten keinen Zimmerservice an und haben wie mittlerweile sehr viele Hotels, keine Minibar auf den Zimmern. Gerne können Sie sich in einem unserer Restaurants oder der Bar kühle Getränke bestellen und mit auf Ihr Zimmer nehmen. Ihren Geschmack haben wir mit unserem Konzept leider nicht getroffen.

Wir bedauern Ihre Unannehmlichkeiten bezüglich Ihres Wunschzimmers. Grundsätzlich sind die Zimmer zum Innenhof die ruhigsten Zimmer, in Ihrem Fall wurden Sie gestört, wofür wir uns entschuldigen möchten. Wir freuen uns, dass wir Ihnen dennoch ein Zimmer in akzeptabler Lage geben konnten.

Wir möchten uns entschuldigen, dass Sie den Empfangstresen verlassen vorgefunden haben. Je nach personeller Besetzung kann dies in Ausnahmesituationen vorkommen, jedoch nur für einen sehr kurzen Augenblick. Diesen Augenblick haben Sie leider erwischt, hoffen jedoch auf Ihr Verständnis.

Es tut uns leid, dass es Ihnen bei uns nicht gefallen hat. Wir sind jedoch von unserem jungen Konzept überzeugt und das vorwiegend sehr positive Feedback unserer Gäste freut uns sehr.

Meschede, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2014

Das etwas andere Hotel - gelungene Kombination von Alt und Neu.
Geschmackvolles Zimmer mit superbequemem Bett (und Matratzen von denen man keine Rückenschmerzen bekommt) und dank des Echtholz Parkettbodens auch für Allergiker bestens geeignet.
Wir hatten das Silvester-Arrangement gebucht mit Buffet im Tapas-Restaurant und anschließendem Jazzabend in der Tidebar.
Das Frühstücksbuffet am Neujahrsmorgen (bis 13.00 Uhr) ließ keine Wünsche offen und auch Sonderwünsche nach glutenfreien Backwaren wurden sofort erfüllt.
Das Preis-Leistungsverhältnis für das Komplettprogramm war sehr gut.
Sollten wir nochmal nach Münster reisen, würden wir dieses Hotel auf jeden Fall wieder buchen.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Lieber Gast,

vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrunge mit uns teilen.

Wir freuen uns sehr zu lesen, dass Sie das neue Jahr mit unserem Arrangement begrüßt haben und Sie eine schöne Zeit erleben konnten. Bitte kommen Sie sehr gerne wieder, wir freuen uns auf Sie!

Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Dezember 2013

Es war nur eine Tagung und eine Nacht in diesem Hotel. Aber die hat Eindruck hinterlassen. Irgendwie sind doch viele Hotels gleich und austauschbar. Das gilt hier ganz sicher nicht. Es begann positiv, dass ich schon um 8.30 Uhr morgens in mein Zimmer einchecken konnte. Guter Service, freundliche Rezeption während des gesamten Aufenthaltes.

Das ganze Hotelambiente incl. der Zimmer mal völlig anders, Fabrikstyle, aber sehr gut hergerichtet, scheinbar spartanisch, aber sehr gut zusammen passend. und nur scheinbar spartanisch, es hat an nichts gefehlt. Das Frühstücksbuffet war absolut begeisternd, riesige Auswahl und das sehr lecker. Auch die beiden Mittagessen waren wirklich klasse. Tolle Buffets auch hier, nicht ganz so große Auswahl, aber mehr als ausreichend und toll gekocht, insbesondere die Suppen haben wahre Begeisterung hervorgerufen.

Hier würde ich definitiv wieder absteigen, wenn mein weg mich einmal nach Münster führt. Gutes Hotel und so wohltuend anders.

• Aufenthalt November 2013, Business
Lieber Gast,

vielen Dank für Ihr Feedback! Schön, dass wir Sie mit unserem Konzept begeistern und wir Ihnen einen angenehmen Aufenthalt bereiten konnten. Wir würden uns sehr freuen, bei Ihrem nächsten Besuch in Münster wieder Ihr Gastgeber sein zu dürfen.

Krefeld
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Dezember 2013

Es ist ein schönes Hotel im Bereich der ehemaligen Germania Brauerei. Es ist wirlich eine gelungene Kombination des alten Produktionsgebäude mit einem modernem schicken Hotel. Das Preis-Leistungsverhältnis für das Zimmer ist gut, der gesonderte Aufschlag für ein Frühstück viel zu hoch. Das Zimmer war sehr schick, allerdings würde für einen längeren Aufenthalt Möglichkeiten der Unterbringung der Kleider fehlen. Es gab lediglich frei hängende Kleiderhaken. Dies passt aber wohl zum Konzept des Hotels.

• Aufenthalt Januar 2013, Freunde
Lieber Gast,

herzlichen Dank für Ihre Bewertung bei holidaycheck und für Ihr tolles Feedback. Wir freuen uns, dass es Ihnen gut bei uns gefallen hat. Kommen Sie gerne wieder ins Factory Hotel - Münster ist zu jeder Jahreszeit einen Besuch wert.

Stolzenau, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2013

Ein architecktonisch sehr interressantes Hotel im Nahbereich der Innenstadt.Verkehrsgüstige Lage durch Bushaltestelle direkt am Hotel.Moderne,sehr saubere Zimmer die wir nach einem freundlichen Empfang belegt haben.In diesem alten Industriekomplex befinden sich neben dem Hotel auch noch verschiedene Geschäfte und Lokale.Letzter dürften vorallem an einem lauen Sommerabend eine gute Adresse sein.Übrigends die Hotelbar mit Barmann Sascha ist schon ein hochprozentiges Erlebnis für einen gemütlichen Abendausklang !

Zimmertipp: Diesmal lag unser zimmer zu einer daneben liegenden Großbaustelle hin.Beim nächsten Mal würden wir e ...
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Factoryhotel, Assistentin der Geschäftsführung von Factory Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Dezember 2013
Lieber Gast,

vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns teilen. Schön, dass Sie sich wohlgefühlt haben. Es ist uns auch immer eine große Freude zu lesen, dass unsere Mitabeiter stets Ihr Bestes geben - in Ihrem Fall geben wir Ihr Lob sehr gerne an unser Barteam weiter.

Dass Sie von der Baustelle gestört wurden, bedauern wir umso mehr. Wir haben großes Verständnis für Ihren Ärger, leider liegt das nicht in unserer Hand. Wir versuchen natürlich unsere Gäste so ruhig wie möglich unterzubringen, leider ist dies nicht immer möglich.

Wir hoffen, dass wir Sie bald wieder begrüßen dürfen!

Ihr Factory Hotel Team

Sie waren bereits im Factory Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Factory Hotel

Anschrift: An der Germania Brauerei 5, 48159 Münster, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Münster
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant
Nr. 4 der Businesshotels in Münster
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Factory Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, HRS, Venere, Expedia, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Factory Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Factory
Factory Hotel Munster
Factory Munster
Factory Hotel De
Factory Hotel Münster
Factory Hotel Muenster

Wenn Sie Factory Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.