“Stylisches Hotel mit gutem Service” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Factory Hotel

Factory Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Factory Hotel
3.5 von 5 Hotel   |   An der Germania Brauerei 5, 48159 Münster, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Nr. 7 von 48 Hotels in Münster
Stolzenau, Deutschland
“Stylisches Hotel mit gutem Service”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2013

Ein architecktonisch sehr interressantes Hotel im Nahbereich der Innenstadt.Verkehrsgüstige Lage durch Bushaltestelle direkt am Hotel.Moderne,sehr saubere Zimmer die wir nach einem freundlichen Empfang belegt haben.In diesem alten Industriekomplex befinden sich neben dem Hotel auch noch verschiedene Geschäfte und Lokale.Letzter dürften vorallem an einem lauen Sommerabend eine gute Adresse sein.Übrigends die Hotelbar mit Barmann Sascha ist schon ein hochprozentiges Erlebnis für einen gemütlichen Abendausklang !

Zimmertipp: Diesmal lag unser zimmer zu einer daneben liegenden Großbaustelle hin.Beim nächsten Mal würden wir e ...
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Factoryhotel, Assistentin der Geschäftsführung von Factory Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Dezember 2013
Lieber Gast,

vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns teilen. Schön, dass Sie sich wohlgefühlt haben. Es ist uns auch immer eine große Freude zu lesen, dass unsere Mitabeiter stets Ihr Bestes geben - in Ihrem Fall geben wir Ihr Lob sehr gerne an unser Barteam weiter.

Dass Sie von der Baustelle gestört wurden, bedauern wir umso mehr. Wir haben großes Verständnis für Ihren Ärger, leider liegt das nicht in unserer Hand. Wir versuchen natürlich unsere Gäste so ruhig wie möglich unterzubringen, leider ist dies nicht immer möglich.

Wir hoffen, dass wir Sie bald wieder begrüßen dürfen!

Oberhausen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2013

Ungewöhnliche Architektur.Alte Brauerei umgebaut zu einem tollen Hotel, Betonoptik im Zimmer. durchweg von sehr jungen Angestellten geführtes Haus.Tagungsräume mit Außenterrassen, klasse gemacht.Umfangreiches Frühstück, allerdings mit Schwachpunkten, es fehlte mein geliebtes Spiegelei zum Frühstück.Wahlweise gute Cappuccino , leider ein sehr schwacher Espresso.Tolle Croissant, Laugengebäck, bei Käse fehlte der Camembert.
Im Campus noch ein paar nette Lokale und eine Eisfläche direkt vor der Türe, daneben für den Sommer, ein Beach Volleyplatz. Zum Zentrum mit dem Taxi für knapp 8 € , so hoch ist auch der Tagessatz in der TG. Ein bessere Ausschilderung wäre ratsam, im Navi hört man trotz Zielerreichung immer wieder, bitte wenden;)

• Aufenthalt November 2013, Business
Lieber Gast,

vielen Dank für Ihr nettes Feedback. Unser Konzept hat Ihnen gefallen, das freut uns sehr! Ihre Anmerkung zum Frühstück geben wir sehr gerne an unser Restaurantteam weiter. Bei Sonderwünschen können Sie sich selbstverständlich auch jederzeit an unser Servicepersonal wenden, die Kollegen kümmern sich sehr gerne darum.

Wir hoffen, wir dürfen bald wieder Ihr Gastgeber in Münster sein und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.

Düsseldorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2013

Das Hotel ist für Münster endlich mal etwas anderes. Die meisten Hotels dort sind doch arg altbacken, und das Factory Hotel ist stylish und cool. Eher für jüngere Leute oder Menschen mit Geschmack für Industriedesign geeignet, uns hat es sehr gut gefallen.

Preise (DZ 99 € zzgl. 17 € pro Person für Frühstück) ist viel für den Standard, aber noch erträglich.

Der Service und das Ambiente sind aus unserer Sicht aber auf jeden Fall top.

• Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
Lieber Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für ein Feedback genommen haben. Es ist uns eine große Freude zu lesen, dass wir Sie überraschen und begeistern konnten. Ihr Lob geben wir sehr gerne an unser Team weiter.

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch!

Adelsdorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2013

Den überaus positiven Bewertungen, die bereits vorliegen, können wir uns nur anschließen. Wir hatten eine Suite für 2 Nächte gebucht und waren vollauf zufrieden. Auch das Preis/Leistungsverhältnis stimmte. Die Disco existiert nicht mehr, so dass auch keine Ruhestörungen in der Nacht mehr zu erwarten sind. Der Preis von 17 Euro für das Frühstück/Gast ist heute wohl üblich. Es war aber auch sehr umfangreich sortiert und ließ keine Wünsche offen.Über die sehr interessante Architektur wurde bereits ausführlich berichtet. Das Personal (vermutlich häufig Studenten/innen) waren sehr freundlich und hilfsbereit. Ein sehr empfehlenswertes Hotel

Zimmertipp: Buchung der Tiefgarage empfehlenswert.
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Factoryhotel, Assistentin der Geschäftsführung von Factory Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 5. November 2013
Lieber Gast,

vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns auf Tripadvisor teilen. Schön, dass wir Sie begeistern konnten. Wir freuen uns immer sehr, wenn wir lesen dürfen, dass unsere Gäste unsere Bemühungen spüren. Ihr Lob geben wir sehr gerne an unser Team weiter. Wir hoffen, dass Sie bald wieder eine Reise nach Münster planen und wir Ihr Gastgeber sein dürfen.

Mainz, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2013

Wir waren wegen einer Hochzeit in Münster und brauchten für eine Nacht ein Zimmer. Die Zimmer sind sauber und mit allem nötigen in modernem Stil eingerichtet, das Bad war geräumig. Bei geschlossener Balkontür haben wir von der Diskomusik nichts mehr gehört, es war angenehm still. Das Personal war sehr freundlich. Ich würde wieder dort einchecken.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Factoryhotel, Assistentin der Geschäftsführung von Factory Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Oktober 2013
Lieber Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung bei Tripadvisor genommen haben. Wie wir bereits aus anderem Feedback erfahren haben, hatten Sie eine tolle Feier - das freut uns sehr! Auch dass wir Ihnen einen angenehmen Aufenthalt bereiten konnten. Wir hoffen, bald wieder Ihr Gastgeber in Münster sein zu dürfen.

Bad Gandersheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2013

Wir verbrachten zwei Nächte im Factory Hotel in Münster. Es liegt auf dem alten Germania Gelände ca. 2km vom Stadtzentrum, erreichbar mit der Buslinie 6. Das Hotel ist kein gewöhnliches Hotel, erbaut in einem modernen Gebäudekomplex und mit altem Industriecharme.Das Design
ist modern, aber auch gewöhnungsbedürftig. Das Zimmer und das Badezimmer sind großzügig und "stylisch" gestaltet.
Leider lag unser Zimmer zur Parkplatzseite (Richtung ital. Lokal ). Bei offenem Fenster gab es leider viele Geräuschbelästigungen und Discomusik.Ein Zimmer zur anderen Seite ist sicherlich von Vorteil.
Das Frühstücksbufett war sehr reichhaltig, das Service-Personal (Studentinnen?) war sehr aufmerksam und freundlich!
Fazit: interessantes, aus dem Rahmen fallendes Hotel.

Zimmertipp: Zimmer nicht zur Parkplatz-Seite nehmen!
  • Aufenthalt September 2013, Freunde
Lieber Gast,

vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns, dass Ihnen unser Konzept gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr Lob geben wir natürlich sehr gerne weiter.

4 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2013

Auf der Suche nach einem attraktiven Hotel in Münster, bin ich auf das Factory Hotel gestoßen. Die Bilder auf der Homepage haben mich als Architektin direkt angesprochen, worauf ich direkt zwei Nächte gebucht habe.

Das alte Germania Gelände ist komplett neu gestaltet und saniert worden, das Hotel befindet sich im Herzen des Areals. Umgeben von vielfältigen Geschäften, Wohnungen und Büros fügt sich das Hotel gut in das neu gestaltete Gelände ein. Alter Industriecharme gepaart mit neuem Design wirkt sehr ansprechend. Das Personal ist sehr jung und manchmal vielleicht ein bisschen "unkoventionell", nichts desto trotz fühlte ich mich gut aufgehoben. Auf dem Weg zum Zimmer begegnet man ungewöhnlichen Lösungen im Umgang mit der Architektur, aber dafür erwartet einen ein durchaus großzügiges Zimmer, gut gestaltet und alle Zimmer scheinen mit einem eigenen Balkon ausgestattet zu sein. Darüber hinaus verfügt das Hotel über ein Restaurant, eine Bar und vielen Meeting und Eventflächen.

Die Zimmer sind gut gestaltet, die Mischung aus rauhem Sichtbeton, warmem Holz und kühlem weiß hat mir sehr gut gefallen. Auch das Bad ist großzügig gestaltet und mit einer bodengleichen Dusche ausgestattet.

Das Restaurant besticht optisch durch eine großzügige Raumhöhe und durch eine geschickte Aufteilung des Raumes, warmes Holz und weiße Möbel ergeben eine klare Sprache und unterstützen gleichzeitig das Wohlgefühl. Eine große Außenterrasse lädt bei gutem Wetter zum verweilen ein. Das Frühstücksbuffet ist sehr reichheiltig und bietet für jeden Geschmack eine gute Auswahl.

Alles in allem sehr stimmig und durchaus empfehlenswert!

• Aufenthalt August 2013, Business
Factoryhotel, Assistentin der Geschäftsführung von Factory Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 27. August 2013
Lieber Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie mit unserem Konzept begeistern konnten. Ihr Feedback zeigt uns, dass wir mit unserem Streben nach Gastlichkeit mit einer persönlichen Note den richtigen Weg eingeschlagen haben.

Wir wünschen Ihnen alles Gute und freuen uns auf ein Wiedersehen im Factory Hotel.

Ihr Factory Hotel Team

Sie waren bereits im Factory Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Factory Hotel

Anschrift: An der Germania Brauerei 5, 48159 Münster, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Münster
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Flughafentransfer
Nr. 5 der Businesshotels in Münster
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Factory Hotel 3.5*
DENKMALGESCHÜTZT UND MODERN, INDUSTRIELLE ELEMENTE UND WOHNLICHER KOMFORT, NAH AM STADTKERN UND RUHIG GELEGEN – DAS FACTORY HOTEL VEREINT SCHEINBARE GEGENSÄTZE ZU EINEM EINZIGARTIGEN GESAMTKONZEPT. DAZU WURDE DAS GESAMTE GELÄNDE DER EHEMALIGEN GERMANIA BRAUEREI UMGESTALTET. DAS DENKMALGESCHÜTZTE HAUPTGEBÄUDE UND EIN SEE BILDEN DAS HERZSTÜCK DES VIERTELS, DAS MIT RESTAURANTS, CLUBS UND VIELEM MEHR TREFFPUNKT FÜR HOTELGÄSTE UND MÜNSTERANER GLEICHERMASSEN IST. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Hotel.de, Expedia, HRS, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Factory Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Factory
Factory Hotel Munster
Factory Munster
Factory Hotel De
Factory Hotel Münster
Factory Hotel Muenster

Wenn Sie Factory Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.