“Tollll” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Factory Hotel

Factory Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Factory Hotel
3.5 von 5 Hotel   |   An der Germania Brauerei 5, 48159 Münster, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Nr. 7 von 48 Hotels in Münster
“Tollll”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2013 über Mobile-Apps

Businessreise mit nur einer Übernachtung. Es war rundherum toll: Zimmergröße, Sauberkeit, Frühstück, betten, Sanitäranlagen, Freundlichkeit. Einziges Manko: etwas abgelegen.
Gerne wieder. Ich freu mich schon drauf

• Aufenthalt Mai 2013
Factoryhotel, Assistentin der Geschäftsführung von Factory Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Juni 2013
Lieber Gast,

vielen Dank für Ihr Feedback. Schön, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Wir hoffen, dass wir Sie bald wieder bei uns als Gast begrüßen dürfen.

Bad Ems
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2013

Ein besonderes Hotel, ohne Frage. Das Frühstück war hervorragend. Da wärend unseres Aufenthaltes eine Hochzeitsgesellschaft angemeldet war, wurden wir ohne vorhergehender Absprache zum Abendessen in ein anderes Lokal geschickt. Den gesamten Samstagabend konnten wir weder das Lokal noch die Hotelterrasse nutzen. Bei einem Übernachtungspreis von 100 Euro pro Person fanden wir das nicht korrekt. Das Schwimmbad und die Sauna sind in einem anderen Haus untergebracht, so das man dieses nur nutzen konnte in dem man sich über den Campus begab. Den Cafe Gutschein, welchen wir in der Stadt einlösen konnten, war mit einem wahren Horrorerlebnis verbunden. Das besagte Cafe war so herunter gekommen, verschmutzt und mit geschmacklosen, provozierenden Wandbildern dekoriert, dass wir auf den Kaffee verzichteten.
Wir sind uns einig, Münster besuchen wir jeder Zeit wieder, jedoch werden wir ein anderes Hotel buchen.

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
Lieber Gast,

vielen Dank, dass Sie sich für eine Bewertung Zeit genommen haben. Sie konnten Ihren Aufenthalt bei uns nicht richtig genießen - das tut uns sehr leid!

Es kann immer mal vorkommen, dass geschlossene Gesellschaften im Hause sind. Unseren Gästen steht aber immer mindestens eines unserer Restaurants mit Terrasse zur Verfügung, in Ihrem Fall unser Restaurant la tapia.
Uns ist bewusst, dass das besagte Café - wie wir selbst auch – ein außergewöhnliches und junges Konzept hat. Wir haben größtes Verständnis dafür, dass das Café selbst als auch die derzeitigen Kunstobjekte nicht Ihren Geschmack getroffen haben.

Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie dennoch wieder bei uns im Hause begrüßen dürfen und Sie uns von einer anderen Seite kennenlernen können.

4 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2013

Tolles Designhotel in alten Mauern. Gutes Konzept. Auf junge und junggebliebene Gäste ausgerichtet. Auch gut für Gruppen und Veranstaltungen. Viele Meetingräume und Eventmöglichkieten. Check in super schnell und kompetent. Zimmer sind groß, funktional und im Industrie-Look designed.Das Bett war super bequem. Bad top. Der einzige Minuspunkt ist, das auf dem Zimmer kein Wlan verfügbar ist ausschliesslich Kabel. Beim nächsten Aufenthalt in Münster wird auf jeden Fall das Hotel gewählt.

• Aufenthalt Februar 2013, Business
Factoryhotel, Assistentin des Geschäftsführers von Factory Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 8. März 2013
Lieber Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen aus Ihrem Aufenthalt bei uns zu teilen. Schön, dass Ihnen unser Konzept gefallen hat. Bitte kommen Sie gerne wieder - wir freuen uns darauf!

München
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2013

Schon wenn man reinkommt ist man beeindruckt vom Design, das sich vom "normalen" Hotel toll abhebt. Auch an den Zimmern ist nichts zu beanstanden, bequemes Doppelbett, tolles schön großes Bad mit großer Dusche und - mein persönliches Highlight - Rituals Produkten.
Die Bar ist sehr gemütlich, und bietet leckere Cocktails. Auch das Restaurant ist toll eingerichtet und hat eine schöne Atmosphäre. Wir aßen dort zu Mittag, das Essen hat mich leider nicht ganz überzeugt, schön angerichtet aber mit ziemlich dicker und etwas geschmackloser Sauce. Frühstück wiederum war schön mit großer Auswahl, einzig es war recht dunkel - ich konnte kaum die Teesorten lesen. Und eine kleine Anregung, man freut sich als Betroffene wenn auch ein kleines Kännchen laktosefreie Milch zur Verfügung steht.
Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend.
Alles in allem kann ich das Hotel uneingeschränkt empfehlen und werde bei meinem nächsten Besuch gerne wieder dort übernachten.

• Aufenthalt Februar 2013, Business
Factoryhotel, Assistentin des Geschäftsführers von Factory Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 6. März 2013
Lieber Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Schön, dass es Ihnen bei uns gefallen hat! Ihre Anmerkungen zum Restaurant nehmen wir gerne entgegen.

Bitte empfehlen Sie uns gerne weiter. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch!

Olpe, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2013

In und um die denkmalgeschützten Mauern des über hundert Jahre alten Gebäudes der ehemaligen Germania Brauerei wurde mit viel Liebe zum Detail ein stilvolles Hotel gebaut. Mutige Kombination aus altem Mauerbestand, Sichtbetonwänden und modernen Elementen - ich mag es.
Ich genoss den Luxus einer Suite im 4 Stock: wunderbar die Fensterfront in beiden Zimmern, die sich jeweils zur Hälfte öffnen ließ, ein sehr bequemes Bett, ausreichend große Fernseher in beiden Räumen und alles sehr sauber. Abend- und Mittagessen im EAT in Buffetform war weitgehend okay, Frühstück wiederum sehr gut, ließ keine (meiner) Wünsche offen. Beim Personal fiel besonders eine junge Dame (brunett mit Pferdeschwanz) auf, die u.a. im Frühstücksbereich für den Service zuständig war; sie war außergewöhnlich aufmerksam und zuvorkommend und hatte immer ein freundliches Lächeln im Gesicht - ich hätte sie gerne hier namentlich erwähnt, leider war ihr Namensschild wegen der Lichtverhältnisse im Speisesaal nicht entzifferbar.
Fazit: Tolles Hotel in ungewöhnlichem Design, nicht eben günstig, aber durchaus etwas zum Genießen.

• Aufenthalt Februar 2013, Business
Factoryhotel, Assistentin des Geschäftsführers von Factory Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Februar 2013
Lieber Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und würden uns sehr freuen, bald wieder Ihr Gastgeber in Münster sein zu dürfen.

5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2013 über Mobile-Apps

Buchen das Hotel alljährlich zur Frosch/Fete . Das Konzept ist nur gut, das Personal freundlich und das Frühstück klasse.
Vor allem, dass man bis 13 Uhr frühstücken /brunchen kann ist Super .
Die Zimmer sind sehr gut,
vor allem die Boxspringbetten.
Kann nur sagen, dieses Jahr wieder .

• Aufenthalt November 2012
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2012

Wir haben das Hotel nach den Bildern im Internet gebucht, leider hatten wir uns etwas anderes erhofft, die Bilder geben leider nicht den Fabrik Eindruck wieder, es war dann doch ziemlich ernüchtern, Zufahrt zum Hotel etwas mühsam durch mehrere Schranken, wo man nie genau weiß, wie man da jetzt wieder rauskommt und für wo das Ticket nun gilt!
Das Hotel besitzt eine Tiefgarage und auch Außenparkplätze.
Im Übernachtungspreis ist eine Eintrittskarte für das naheliegende Fitnessstudio enthalten.
Personal am Empfang wirkte leicht genervt auf die Fragen, Speisesaal machte eher einen Kantineneindruck und hatte null Flair, das Frühstücksbuffet war okay aber nichts besonderes.
Das Zimmer war sauber und es gab ein schönes, auch sehr sauberes Badezimmer.
Buchen würde ich es nicht wieder, da ich den Preis einfach überteuert finde

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie

Sie waren bereits im Factory Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Factory Hotel

Anschrift: An der Germania Brauerei 5, 48159 Münster, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Münster
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant
Nr. 3 der Businesshotels in Münster
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Factory Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Expedia, TripOnline SA und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Factory Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Factory
Factory Hotel De
Factory Hotel Munster
Factory Munster
Factory Hotel Münster
Factory Hotel Muenster

Wenn Sie Factory Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.