“Bilder können täuschen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Factory Hotel

Factory Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Factory Hotel
3.5 von 5 Hotel   |   An der Germania Brauerei 5, 48159 Münster, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Nr. 6 von 48 Hotels in Münster
“Bilder können täuschen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2012

Wir haben das Hotel nach den Bildern im Internet gebucht, leider hatten wir uns etwas anderes erhofft, die Bilder geben leider nicht den Fabrik Eindruck wieder, es war dann doch ziemlich ernüchtern, Zufahrt zum Hotel etwas mühsam durch mehrere Schranken, wo man nie genau weiß, wie man da jetzt wieder rauskommt und für wo das Ticket nun gilt!
Das Hotel besitzt eine Tiefgarage und auch Außenparkplätze.
Im Übernachtungspreis ist eine Eintrittskarte für das naheliegende Fitnessstudio enthalten.
Personal am Empfang wirkte leicht genervt auf die Fragen, Speisesaal machte eher einen Kantineneindruck und hatte null Flair, das Frühstücksbuffet war okay aber nichts besonderes.
Das Zimmer war sauber und es gab ein schönes, auch sehr sauberes Badezimmer.
Buchen würde ich es nicht wieder, da ich den Preis einfach überteuert finde

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie

4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Dezember 2012 über Mobile-Apps

Wir haben uns sehr wohlgefühlt, die Zimmer sind sehr schön, vor allem das Bett. Frühstück bot eine breite Auswahl, alles sehr reichlich und schmackhaft. Das Abendessen war nichts besonderes, da kann man in der Umgebung sicher besser essen: ein spanisches, ein italienisches und Mungo's direkt um die Ecke!

• Aufenthalt Dezember 2012
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2012

Ich glaube, in allen anderen Jahreszeiten außerhalb des Winters, gibt es wenig zu beanstanden. Wir waren als Gruppe unterwegs, zwei Drittel hatten nur kaltes Wasser - so macht duschen keinen Spaß. Viele hatten im Hotelzimmer weder Handy- noch WLAN-Empfang. Qualität des Essens war okay, aber auch nichts Besonderes. Hotelzimmer fand ich gut, vor allem das Bett. Nur deshalb 3 Sterne, sonst hätte ich nur zwei gegeben. Lage ist etwas außerhalb der Innenstadt von Münster. Der Stil des Hotels ist sehr stark Geschmackssache, mein Fall war es nicht.

• Aufenthalt Dezember 2012, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2012

Ist das nicht mal ein Traum jedes Deutschen in einer Brauerei zu schlafen! ;-) Nein, Spaß beiseite! Es ist ein sehr modernens Hotel in einem alten Gebäude. Unverputzte Wände, rostige Ecken, hier ein Farbklecks und da ein Farbklecks! Das alte Gebäude versprüht den Charm der Industriedenkmäler. Die Zimmer hingegen sind sehr modern eingerichtet und in einem modernen Anbau untergebracht. Alle Zimmer besitzen einen Balkon, der an schönen Sommerabenden zum verweilen einlädt, nachdem man sich in der angeschlossenen Tapas-Bar das ein oder andere gute Glas spanischen Rotwein gegönnt hat. Alles in allem ein sehr gutes Hotel. Das Früstück möchte ich gerne besonders hervorheben!

Sleeping in a brewery once in your lifetime! That would be great! But: It is not a brewery any more! It is more! It is a hotel in a very interesting surrounding! The former industrial inerior is kept alive with unrndered walls, some rust here and there and only some color on the walls. The sleeping rooms are located in a new building next to the former brewery. All have a balcony and are air-conditioned. After a nice dinner in the Tapas-Bar you can enjoy a relaxed evening on your balcony! All in all a very nice hotel with friendly personell! One thing I would like to highlight is the huge breakfast buffet!

• Aufenthalt August 2012, Business
Duisburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2012

Most stylished Hotel in Münster ... Tolles Konzept eine alte Brauerei in ein Hotel umzubauen und den Campus darum herum als Ausgeh-Areal umzugestalten!
Wir haben uns total wohl gefühlt und waren von dem Design und der Umsetzung begeistert. Die Begrüßung war sehr herzlich und wir hatten nichts, über was wir uns beschweren mussten.
Das Frühstück ist zwar verhältnismäßig teuer, aber das rießige Buffet und die tolle Auswahl sowie die Atmosphäre im Restaurantbereich machen das wieder wett.
Mit dem Bus bzw. mit dem Taxi waren wir in wenigen MInuten im Stadtzentrum. Das Hotel ist zwar nicht im direkten Stadtzentrum, trotzdem hat man Dank dem Campus genügend Auswahlmöglichkeiten etwas Essen oder Trinken zu gehen ohne lange Wege in Kauf nehmen zu müssen.

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde
Luxemburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2012

Das Hotel in dieser alten Fabrik ist ein gelungenes Konzept.
Die Zimmer mit Balkon und das Bad modern und fast alles vorhanden, nur es keine Minibar.
Das Frühstück mit einer grossen auswahl , negative beim Frühstück dass zu viele Tische
reserviert waren (aber unbenutzt während 2 Stunden), und man halt warten musste .

• Aufenthalt September 2012, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2012

Die Idee aus einer Fabrik ein Hotel zu machen ist einfach toll und ist auch sehr gut gelungen. Ein absolut tolles Hotel mit jungem Personal das sicher keine Weiterbildung braucht in Gastfreundschaft. Euch allen ein herzliches Dankeschön und die Kritik die jetzt folgt gilt keinem von Euch an der Front. Die Zimmer sind im neuen Trakt. Schlicht, modern und mit genug Platz. Internet Kabel gibt's am Empfang kostenlos und wenn man einmal angemeldet ist funktioniert auch das WLAN auf der Terrasse, zwar langsam, aber es funktioniert. Jetzt kommt das grosse ABER. Bettwäsche, egal wie gut sie gebügelt ist, Löcher drin, na bitte. Ich nehme an dass es viele Mücken hat hier, denn das ist der einzige Grund der mir in den Sinn kommt wenn man Spinnweben nicht wegmacht im Zimmer. Der kleine Handspiegel im Bad wurde HEUTE geputzt nachdem ich im Spiegeldreck geschrieben habe "bitte reinigen" aber das Rotweinglas ist immer noch da, schmutzig. Keine Minibar, keine Eismaschine auf dem Korridor, kein Zimmerservice. Es hat 2 kleine Flaschen Mineralwasser im Zimmer. Sollte ich in der Nacht aber mehr wollen muss ich an die Rezeption. Im Negligee ??? Bitte. Entweder es gibt ein Zimmerservice oder eine Minibar, Punkt. Warum hat es einen Balkon aber ohne Stuhl und Tisch ??? Der Duschschlauch ist defekt, das heisst gerissen. War schon so als ich ankam. Wurde es repariert ?? Nein, und wird wohl noch lange so bleiben. Das Frühstück. Riesen Auswahl, sehr schön gemacht, guter Kaffee, frische Brötchen, Früchte etc.etc.etc. und wie überall, sehr freundliches Personal. Einziger Wermutstropfen sind die Rühreier. Aber die warme Küche hat in allen Bereichen Mühe, war Gestern beim Abendessen so und Vorgestern auch, darum ging ich eine Pizza essen heute nebenan Das so nebenbei. Zurück zum Frühstück. Rühreier sollten luftig, lose und nicht zu trocken sein. Hier sind Rühreier an bloc, sogar die aus der Küche frisch rauskommen. Fehlt nur noch Hammer und Meissel so dass man sich ein Stück abschlagen kann. Ein wenig übertrieben dargestellt !! Kein Toaster weit und breit, das ist ein Manko, denn es hat Räucherlachs und viele Gäste lieben dazu Toast.

• Aufenthalt September 2012, Allein/Single

Sie waren bereits im Factory Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Factory Hotel

Anschrift: An der Germania Brauerei 5, 48159 Münster, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Münster
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Flughafentransfer
Nr. 6 der Businesshotels in Münster
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Factory Hotel 3.5*
DENKMALGESCHÜTZT UND MODERN, INDUSTRIELLE ELEMENTE UND WOHNLICHER KOMFORT, NAH AM STADTKERN UND RUHIG GELEGEN – DAS FACTORY HOTEL VEREINT SCHEINBARE GEGENSÄTZE ZU EINEM EINZIGARTIGEN GESAMTKONZEPT. DAZU WURDE DAS GESAMTE GELÄNDE DER EHEMALIGEN GERMANIA BRAUEREI UMGESTALTET. DAS DENKMALGESCHÜTZTE HAUPTGEBÄUDE UND EIN SEE BILDEN DAS HERZSTÜCK DES VIERTELS, DAS MIT RESTAURANTS, CLUBS UND VIELEM MEHR TREFFPUNKT FÜR HOTELGÄSTE UND MÜNSTERANER GLEICHERMASSEN IST. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, HRS, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Factory Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Factory
Factory Hotel Munster
Factory Munster
Factory Hotel De
Factory Hotel Münster
Factory Hotel Muenster

Wenn Sie Factory Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.