“Top Boutique hotel - einfach super!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Factory Hotel

Factory Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Factory Hotel
3.5 von 5 Hotel   |   An der Germania Brauerei 5, 48159 Münster, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Nr. 5 von 48 Hotels in Münster
Netherlands
“Top Boutique hotel - einfach super!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2011

Dieses Hotel ist top, zu super Preisen. Die Zimmer sind grosszuegig ausgestattet, fuer den modernen Reisenden ein wahres Vergnuegen fuers Auge wie fuer den Komfort. Die unmittelbare Naehe zu einer super Boutique und gemuetlichen Restaurants (italienisch, echt zu sehr guenstigen Preisen) machen das Factory zu unserem Nummer EINS Hotel in Muenster.

• Aufenthalt Oktober 2010, Freunde

4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2011

Wir waren im Factory Hotel anläßlich einer Hochzeit von Freunden untergebracht, die Feier selber hat dort aber nicht stattgefunden. Obwohl wir bereits morgens um 10 Uhr ankamen, konnten wir unser Zimmer direkt beziehen. Die Zimmer sind modern, aber ohne viel Schnickschnack. Einziges Problem - es wurde bei geschlossenem Fenster immer schnell sehr warm im Zimmer, und die Klimaanlagen/Lüftungen - obwohl vorhanden - funktionierten nicht. Das Fenster konnten wir auch nicht offen lassen, da unser Zimmer nach hinten auf den Parkplatz ging. Dort befand sich ein Club, der natürlich bis in die frühen Morgenstunden laut vor sich hin dröhnte. Als das vorbei war, begann die Anlieferung für das Hotel. Als wir uns am nächsten Morgen um ein anderes Zimmer bemühen wollten, war die Schlange an der Rezeption sehr lang und nur wenig Mitarbeiter anwesend. Da wir weg mußten, haben wir uns bei Rückkehr um ca. 13 Uhr an einen Mitarbeiter der Rezeption gewandt, der sich nicht verständnisvoll zeigte. Uns wurde vorgeworfen, wir hätten nun dreifache Arbeit verursacht, da unser aktuelles Zimmer ja bereits gereinigt worden war. Wir ließen nicht locker und bekamen letztendlich ein ruhiges Zimmer zum Innenhof des Hotels. Die Mitarbeiter wissen offenkundig um das Problem, sind aber trotzdem genervt, wenn man sich beschwert. Alles weitere wie sehr gutes Frühstücksbuffet, nette Mitarbeiter im Gastronomie-Bereich und die Möglichkeit der Fitneßstudio-Nutzung (Fitness First im Nebenhaus) trösteten jedoch über diese kleine Negativ-Erfahrung hinweg.

• Aufenthalt Juni 2011, Freunde
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2011

Ganz gute und vor allem ruhige Lage, aber:
1. Kaum Empfang mit GSM-Geräten,
2. Kein WLAN wie in der Beschreibung,
3. Zimmerbeschreibung/Hotelinformation war nicht auffindbar,
4. Keine Minibar, kein Zimmerservice, kein Kaffee auf dem Zimmer,
5. mutiges aber sehr kühles und wenig heimeliges Design,
6. Sauna in externem Fitness-Studio nicht im Bademantel erreichbar.
7. Benutzte Taschentücher unter dem Bett
8. Klimaanlage ging nicht

• Aufenthalt Juni 2011, Business
Factoryhotel, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Factory Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Juni 2011
Sehr geehrter Gast.

Vielen Dank für Ihre Bewertung.

Aufgrund der dicken Betonwände und dem alten Mauerwerk ist der Empfang teilweise etwas schwierig, dies betrifft aber nicht alle Handynetze.

W-LAN ist auf den Zimmern nicht verfügbar, sondern kostenfreier Zugang in das Internet über Netzwerkkabel, welche Sie ebenfalls kostenlos an unserer Rezeption erhalten. W-LAN können Sie in unserer Lobby und den Restaurants nutzen.

Auf jedem Zimmer liegt eine Gastinformation aus, diese hat bei Ihnen wohl leider gefehlt. Bei unserem Empfangspersonal hätten Sie auf Anfrage natürlich gerne eine neue erhalten.

Wir bieten leider keinen Zimmerservice an und haben wie mittlerweile sehr viele Hotels, keine Minibar mehr auf den Zimmern. Gerne können Sie sich in einem unserer Restaurants oder der Bar kühle Getränke bestellen und mit auf Ihr Zimmer nehmen.

Das Fitness-Center befindet sich ca. 2 Gehminuten von unserem Hotel entfernt, ebenfalls auf dem Camps-Gelände. Dort finden Sie verschiedene Sauna-Bereiche, ein Schwimmbad, Solarien und einen großen Fitnessbereich. Für die Kooperation mit dem Fitness First Platinum Club haben wir uns entschieden, da ein Hotel dieses Angebot in dieser Form nicht anbieten könnte. Und wenn Sie mutig sind, können Sie das Fitness Studio auch mit dem Bademantel erreichen ,-)

ich habe bereits mit dem Housekeeping gesprochen und der Vorfall wurde mit den Zimmermädchen besprochen.

Wir haben im Moment leider noch keine Klimaanlagen auf den Zimmern. Aber wir arbeiten bereits daran.

ich hoffe, ich konnte Ihnen ein wenig weiter helfen.

Herzliche Grüße aus Münster.

Das Team vom Factory Hotel
2 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2011

Sie legen Wert auf guten Schlaf-Comfort, dem eines 4-Sterne Hotels angemessen, mögen es normal ruhig nachts und sind kein Nightclubber? Dann sind sie hier falsch. Wie so oft in schicken Designhotels ist schick nicht gleich angenehm. Unser Zimmer im 3. Stock zum Parkplatz hat nach Mitternacht den jugendherberglichen Dreiklang von dumpfen Beats aus dem hauseigenen Nachtclub, grölenden Nachtclubbesuchern auf dem vor unserem Zimmer liegenden Parkplatz und zur Krönung weibliche Hotelgäste, die zwischen 2 und 5h morgens dann auf ihren Stillettos neben und über uns in ihre Parkettboden-Zimmer einkehren...
Klar kann das Hotel nichts für solche Hotelgäste, aber wie wäre es mit Teppich, leise schließenden Türen, die nicht so knallen und vielleicht einem Nightclubber-Flur, damit andere Gäste auch mal schlafen können? Das wäre für die Hotel-Kategorie angemessen.
Morgens sitzen wir dann durchnächtigt am wirklich leckeren Buffet und sind uns sicher: beim nächsten Münster-Besuch schlafen wir woanders. Schade.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2011 über Mobile-Apps

Hat uns sehr gut gefallen, tolle Zimmer und schönes Ambiente. Das Personal ist steht's freundlich und hilfreich. Parkplätze oder Tiefgarage direkt am Hotel. Auch sind gute Restaurants direkt am Hotel (Spanier und Italiener) Noch ein Tipp: Unser Sohn studiert in Münster, darauf bekamen wir 20 Euro Rabatt pro Tag. (Studiennachweis mitbringen)

• Aufenthalt Mai 2011
Factoryhotel, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Factory Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Juni 2011
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung.

Es ist schön, dass es Ihnen bei uns gefallen hat.

Wir würden uns über einen erneuten Besuch von Ihnen sehr freuen.

Herzliche Grüße aus Münster
Göttingen
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2011

Das Hotel wurde aus einer ehemaligen Brauerei konzepiert und verbindet daher Neues mit Altem. Der offene Baustil, mit den ungeputzen Wänden runden das Konzept meiner Meinunng ab. Das Hotelpersonal war freundlich und zuvorkommend. In der Bar Tide kann man in einer gemütlichen Atmosphäre Cocktails und anderes zu sich nehmen. Uns hat die Discothek im Kellergeschoss wenig ausgemacht. Wir haben diese nicht als sonderlich störend empfunden. Die Zimmer sind stilvoll eingerichtet und auch hier spiegelt sich die neue Baurart mit seinem Design wieder ab. Badezimmer mit ebenerdiger Dusche. Schönes Waschbecken mit Marmor abgesetzt und für uns Frauen einen Kosmetikspiegel ( Wichtig! ;-) ) Selbstverständlich standen einem, Duschutensilien und Handtücher zur Verfügung. Alles in allem, ein gelungenes Wochenende, in einem sehr schönen Hotel!

• Aufenthalt April 2011, Paar
Factoryhotel, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Factory Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Mai 2011
Lieber Gast.

Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns immer sehr über die Meinung unserer Gäste, denn nur so können wir uns stetig verbessern.

Es ist sehr schön, dass es Ihnen im Factory Hotel gefallen hat und wir würden uns sehr freuen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße
Ihr Factory Team
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2011

Wenn man dann den etwas versteckten Eingang gefunden hat, tut sich ein liebevoll gestaltetetes Hotel auf, Super Restaurants, super Frühstück , super Zimmer. Der einzige Wehrmutstropfen kann sein, wenn man am Samstag nacht ein wenig die Disco aus dem Keller hoert. Mein Tipp hingehen. Die Disco ist für Hotelbesucher kostenfrei und wirklich schmackhaft gemacht . Die Terasse des revitalisierten Fabrifgeländes ist ebenfalls sehr nett gemacht. Super Preis/ Leistungsverhältnis etwas ausserhalb des Innenstadtbereichs mit kostenfreien Parkplätzen.

• Aufenthalt April 2011, Business
Lieber Gast.

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns immer sehr über die Meinung unserer Gäste.

Es ist schön, das es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und über einen erneuten besuch von Ihnen würden wir uns sehr freuen.

Herzliche Grüße
Ihr Factory Team

Sie waren bereits im Factory Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Factory Hotel

Anschrift: An der Germania Brauerei 5, 48159 Münster, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Münster
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Flughafentransfer
Nr. 5 der Businesshotels in Münster
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Factory Hotel 3.5*
DENKMALGESCHÜTZT UND MODERN, INDUSTRIELLE ELEMENTE UND WOHNLICHER KOMFORT, NAH AM STADTKERN UND RUHIG GELEGEN – DAS FACTORY HOTEL VEREINT SCHEINBARE GEGENSÄTZE ZU EINEM EINZIGARTIGEN GESAMTKONZEPT. DAZU WURDE DAS GESAMTE GELÄNDE DER EHEMALIGEN GERMANIA BRAUEREI UMGESTALTET. DAS DENKMALGESCHÜTZTE HAUPTGEBÄUDE UND EIN SEE BILDEN DAS HERZSTÜCK DES VIERTELS, DAS MIT RESTAURANTS, CLUBS UND VIELEM MEHR TREFFPUNKT FÜR HOTELGÄSTE UND MÜNSTERANER GLEICHERMASSEN IST. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, HRS, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Factory Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Factory
Factory Hotel Munster
Factory Munster
Factory Hotel De
Factory Hotel Münster
Factory Hotel Muenster

Wenn Sie Factory Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.