“Ganz in Ordnung” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Sleep Station

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Münster suchen?
Sleep Station
Sleep Station gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Wolbecker Strasse 1 | 48155 Münster, 48155 Münster, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Sydney, New South Wales, Australia
“Ganz in Ordnung”
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2012

Die Lage ist super für Innenstadtbesuche und auch bis zur Jovel Music Hall bzw. der Münsterlandhalle ist es nicht weit. Alles ist sehr gut fußläufig erreichbar. Die Zimmer sind sauber und die Badezimmer ebenfalls, wenn auch alles recht klein und eng ist.
Was mir nicht so gut gefallen hat sind:

1) die Öffnungszeiten der Rezeption: Sie sind äußerst beschränkt und heutzutage (Feiertage ausgenommen) ehrlich gesagt absolut unzulässig.

2) die Hellhörigkeit: Abends hört man nicht nur die Züge (was nicht wirklich stört!!!) sondern auch Parties im Haus, die Bässe wummern nur so und auch die Wände zu anderen Zimmern und dem Flur sind äußerst hellhörig.

3) das "Frühstück", wenn man es so nennen kann: Es stehen sehr wirr und nicht gekennzeichnet morgens Toast, Marmelade, Butter und Milch sowie Kaffee und Tee zur Verfügung. Jedoch sind diese nicht markiert und man muss sich erstmal durchfragen, was man nun benutzen darf. Ebenso sind die Sitz- und Essgelegenheiten sehr klein. Mehr als 8 Leute passen nicht konfortabel an den Tisch! Und die angebotenen Essenssachen sind so winzig angerichtet, dass man nach den ersten beiden "Frühstückern" schon um mehr Marmelade etc. bitten muss - es wird nicht von Seiten des Hosteln nachgeschaut!

Alles in allem kann ich diese Hostel für kürzere Aufenthalte und für leichtere Schläfer mit Ohrenstöpseln empfehlen, da man für den Preis schon Lage und Sauberkeit und Sicherheit bekommt. Weiterer Comfort ist eben recht eingeschränkt. Die Freundlichkeit des Personals variiert ebenso sehr stark.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar

Neuhaus am Rennweg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2012

Das in der Nähe des Bahnhofs gelegene Hostel ist eine gute Alternative, wenn man aufs Geld schauen muss. Die Zimmer sind sauber und ausreichend groß. Es gibt sogar ein kleines Frühstück (Toast, Marmelade, Butter, Kaffee oder Tee), wenn man möchte.
Für alle steht die Küche zur Verfügung, die auch als Aufenthaltsraum genutzt werden kann.
Die Innenstadt liegt praktisch vor der Nase und lässt sich einfach zu Fuss erreichen.
Einziges Manko ist der Strassenlärm.
Man sollte allerdings rechtzeitig reservieren, da diese Unterkunft sehr gefragt ist.
Alles in allem hat es uns gut gefallen und wir waren zufrieden mit unserer Wahl.
Den Strassen- und Bahnhofslärm haben wir mit einem Bierchen ausgeschaltet ;-)

• Aufenthalt September 2012, Paar

Sie waren bereits im Sleep Station? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sleep Station

Anschrift: Wolbecker Strasse 1 | 48155 Münster, 48155 Münster, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Münster
Nr. 3 von 9 Sonstigen Unterkünften in Münster
Sleep Station Münster

Wenn Sie Sleep Station besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.