“Top Citylage, 4 ganze *” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Kaiserhof

Hotel Kaiserhof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Kaiserhof
4.5 von 5 Hotel   |   Bahnhofstraße 14, 48143 Münster, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Nr. 9 von 48 Hotels in Münster
Zertifikat für Exzellenz 2014
Hamm, Deutschland
“Top Citylage, 4 ganze *”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Das Hotel liegt direkt gegenüber dem Bhf und ist zur City in Fusswegentfernung.
Ambiente und Zimmerausstattung sind edel und anspruchsvoll. Das Frühstücksbuffet und die Waffeln waren sehr lecker. Ein gutes 4* Hotel eben, welches die Sterne auch verdient hat.

Aber das Beste an dem Hotel ist die Wellnessanlage. Eine richtige Entspannungsoase, mehrere Saunen, einen Eisbrunnen, warme Bänke, heisse Fusswannen usw. alles was das Wellnessherz begehrt. Sehr sauber un ruhig, die warme Dekoration und die Ausstattung sind echt top.

Das Hotel ist nicht nur für Citygänger oder Geschäftsleute zu Empfehlen, sondern auch für Wellnessliebhaber. Verbinden Sie doch einen Abend mit dem GOP Varieté oder Theater und alles passt.
Der Besuch war sehr schön!

• Aufenthalt April 2014, Paar
KaiserhofMS, Verkaufsleiter von Hotel Kaiserhof, hat diese Bewertung kommentiert, vor 3 Wochen
Herzlichen Dank für Ihre ausführliche Bewertung und Ihre Empfehlung! Ihr positives Feedback und Lob ist eine tolle Motivation für uns. Wir freuen uns sehr, dass Sie alle Bereiche des Hotels kennen gelernt und sich rund um wohl gefühlt haben. Hoffentlich dürfen wir Sie bald wieder bei uns begrüßen!
Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und verbleiben mit herzlichen Grüßen aus dem Hotel Kaiserhof Münster!

Wegberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2014

Die Lage ist perfekt, nur wenige Meter vom Stadtzentrum und auch GOP entfernt. Der Service ist freundlich und sehr zuvorkommend. Unser Zimmer wirkte neu und sauber. Die Einrichtung war modern. Trotz der direkten Straßenlage war es ruhig. Die Kissen waren zu flach, doch wir konnten via "Kissen a la carte", dicke Daunenkissen bestellen. Statt des Traubenzucker als Betthupferl, wäre ein kleines Pralinchen oder ähnliches netter ... ;-) Der Frühstücksraum war chic und modern. Die frischen Säfte und Waffeln waren klasse. Die Würstchen waren leider keine original Nürnberger (wie ich sie kenne und mag) und nicht warm genug. Ansonsten ein gutes Frühstück. Positiv: Bewachter Parkplatz.

• Aufenthalt Dezember 2014, Paar
KaiserhofMS, Verkaufsleiter von Hotel Kaiserhof, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Dezember 2014
Vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback! Ihre Begeisterung und Zufriedenheit ist eine große Motivation für uns. Danke auch für die Anregungen zu kleinen Verbesserungen.
Wir hoffen, dass wir Sie auch im kommenden Jahr bei uns in Münster begrüßen dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute, eine besinnliche Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Herzliche Grüße aus dem Hotel Kaiserhof Münster!
Husum, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2014

Service und Empfang waren sehr herzlich, Wünsche wurden schnell erfüllt. Das Frühstücksbuffet war reichlich und gut aber mit €17,50 sehr teuer. Der Spa berreich war sehr gut .
Nur etwas möchte ich für ein 4 Sterne Haus bemängeln, es war kein frisches Obst auf den Zimmern

• Aufenthalt November 2014, Paar
KaiserhofMS, Verkaufsleiter von Hotel Kaiserhof, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Dezember 2014
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung und Ihren Verbesserungs-Tipp. Wir freuen uns, dass es Ihnen so gut gefallen hat und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen mit Ihnen.
Viele Grüße aus dem Hotel Kaiserhof!
Tiefenbronn, Baden-Württemberg, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2014

Tolles Hotel!
Super Service. Ein Hotel zu Wohlfühlen. Wenn ich in Münster bin, schlafe ich nur im Kaiserhof.A nreise mit Zug oder Auto perfekt. Freundliches und hilfsbereites Personal, egal zu welcher Uhrzeit - damit kann der Tag nur gut werden!!!

Zimmertipp: 215 , ruhiges Zimmer, klein aber fein
  • Aufenthalt November 2014, Business
KaiserhofMS, Verkaufsleiter von Hotel Kaiserhof, hat diese Bewertung kommentiert, 12. November 2014
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr über Ihre Begeisterung und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen im Kaiserhof! Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und verbleiben mit herzlichen Grüßen aus Münster!
Lüdenscheid, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2014

Zentraler geht es nicht, gesamte Infrastruktur in der City fussläufig zu erreichen. Einwandfreie Zimmer, Sauberkeit top. Sehr freundliches und kompetentes Personal. Hervorzuheben das Frühstück: hochpreisig, aber es bleiben auch keine Wünsche offen - optimale Auswahl, alles frisch, super-Service, trotz großen Raumes und Andrangs angenehme Atmosphäre, niedriger Geräuschpegel. Parkplatz- Service direkt am Haus sehr angenehm, allerdings ist der Parkraum knapp. Gar nichts Negatives? Nun ja: nur ein ( kleiner) Aufzug ist für das große Haus definitiv zu wenig. Das eigentlich ausreichend große Bad wird durch die klotzigen Einbauten eng. In der Summe ein sehr empfehlenswertes Haus. Immer wieder gern.

• Aufenthalt Oktober 2014, Business
KaiserhofMS, Verkaufsleiter von Hotel Kaiserhof, hat diese Bewertung kommentiert, 10. November 2014
Vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback und Ihre Empfehlung! Ihre Begeisterung ist förmlich zu spüren und das ist für unser gesamtes Team das größte Lob.
Unser Aufzug, ja der ist wirklich nicht der größte. Den Kaiserhof gibt es seit fast 120 Jahren. Damals waren große, breite Treppen wichtiger als ein Aufzug. Als dieser dann Jahrzehnte später eingebaut wurde, war nicht mehr ganz so viel Platz. Aber er verrichtet zuverlässig seinen Dienst und das ist doch die Hauptsache, oder?
Wir hoffen sehr auf ein Wiedersehen mit Ihnen und wünschen bis dahin eine schöne Winter- und Weihnachtszeit!
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2014 über Mobile-Apps

Das Hotel überzeugt schon bei der Ankunft durch seine zentrale Lage. Der Service war immer freundlich und zügig. Ich hatte durch ein Upgrade ein besseres Zimmer als gebucht, damit aber sehr zufrieden. Sauber, groß und luxuriös. Zum Frühstück bzw. Abendessen kann ich mich nicht äußern da ich beide Angebote nicht genutzt habe. Jedoch ist man vom Hotel aus in ein paar Minuten in der wunderschönen Innenstadt und hat dort eine Vielzahl von Möglichkeiten hervorragend zu Essen. Ganz klar eine Empfehlung.

Aufenthalt Oktober 2014, Business
KaiserhofMS, Verkaufsleiter von Hotel Kaiserhof, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Oktober 2014
Vielen Dank für Ihre Bewertung, Ihr Lob und Ihre Weiterempfehlung! Ihre Begeisterung ist eine große Motivation für uns. Dürfen wir Sie beim nächsten Mal auch kulinarisch von uns begeistern? Wir hoffen sehr und freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen! Alles Gute und herzliche Grüße aus dem Hotel Kaiserhof Münster!
Düsseldorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2014

Bisher habe ich in Münster immer bei Freunden übernachtet, dieses Mal, in Begleitung meiner Freundin, sollte es dann mal ein Hotel sein. Nach längerer Internetrecherche erschien mir der Kaiserhof als gut geeignet.
Nach unserem Tripp kann ich dies auch nur bestätigen, die Zimmer sind voll in Ordung, die Lage ist perfekt, zentral, nah am Bahnhof (von außen kein Traum, aber das ist auch eher unwichtig) und auch der SPA Bereich war gut.
Preis/Leistung ist gut, wenn auch nicht ganz günstig - meiner Meinung nach ist das Frühstück jedoch deutlich zu teuer (haben es auch nicht genommen) - aber das ist heutzutage ja leider die Regel in den meisten Hotels.

• Aufenthalt Oktober 2014, Paar
Herzlichen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt sehr zufrieden waren. Wir bieten ein umfangreiches Frühstücksbuffet an, die Getränke sind bereits inkludiert. Gerne geben wir Empfehlungen für alle, die morgens nicht ganz so viel essen möchten. Sprechen Sie uns einfach an. Wir hoffen, dass wir Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen dürfen und wünschen Ihnen alles Gute!

Sie waren bereits im Hotel Kaiserhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Kaiserhof

Anschrift: Bahnhofstraße 14, 48143 Münster, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Münster
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten
Nr. 1 der Spa-Hotels in Münster
Nr. 3 der Luxushotels in Münster
Nr. 3 der Businesshotels in Münster
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hotel Kaiserhof 4.5*
Seit 1895 verbinden unsere Gäste mit dem familiengeführten 4-Sterne-Superior Hotel Kaiserhof Münster Gastfreundschaft, Qualität und Komfort. Seine ideale Lage gegenüber dem Hauptbahnhof, fußläufig zu allen Sehenswürdigkeiten und Einkaufsstraßen ist ebenso ein Vorteil wie die umfangreiche Ausstattung. Neben 100 gemütlichen Raucher- und Nichtraucherzimmern gibt es fünf individuelle Suiten. Das komplette Haus ist klimatisiert. In den Zimmern können Sie das Raumklima nach Ihren Wünschen einrichten. Begrüßt werden Sie bei uns im Haus nicht nur mit einem Lächeln an der Rezeption, sondern auch mit einer kostenfreien Flasche Mineralwasser auf jedem Zimmer. Ebenfalls unentgeltlich sind das WLAN, ausgewählte SKY-Programme, der Valet-Parking-Service auf unserem videoüberwachten Parkplatz und für Übernachtungsgäste der Eintritt in unsere 500 qm große Wellness-Oase Kaiserhof Beauty & Spa. Lassen Sie sich in unseren Restaurants verwöhnen: dem Gabriel´s sowie dem derzeit einzigen Sternerestaurant in Münster, dem Gourmet 1895. Zum Entspannen oder zu angeregten Gesprächen laden eine Bar und eine Bibliothek mit Kamin ein. Für private und geschäftliche Anlässe stehen im Kaiserhof zudem acht individuelle Veranstaltungsräume für bis zu 150 Personen zur Verfügung. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Weg, Expedia, Hotel.de, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Kaiserhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Kaiserhof Munster
Kaiserhof Munster
Kaiserhof Hotel Bewertungen
Hotel Kaiserhof Münster

Wenn Sie Hotel Kaiserhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.