“Klasse” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Kaiserhof

Hotel Kaiserhof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Kaiserhof
4.5 von 5 Hotel   |   Bahnhofstrasse 14, 48143 Münster, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Angebote & Ankündigungen
Früh buchen
Nr. 9 von 48 Hotels in Münster
Tiefenbronn, Baden-Württemberg, Germany
“Klasse”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Tolles Hotel!
Super Service. Ein Hotel zu Wohlfühlen. Wenn ich in Münster bin, schlafe ich nur im Kaiserhof.A nreise mit Zug oder Auto perfekt. Freundliches und hilfsbereites Personal, egal zu welcher Uhrzeit - damit kann der Tag nur gut werden!!!

Zimmertipp: 215 , ruhiges Zimmer, klein aber fein
  • Aufenthalt November 2014, Business
KaiserhofMS, Verkaufsleiter von Hotel Kaiserhof, hat diese Bewertung kommentiert, vor einer Woche
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr über Ihre Begeisterung und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen im Kaiserhof! Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und verbleiben mit herzlichen Grüßen aus Münster!

Lüdenscheid, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Zentraler geht es nicht, gesamte Infrastruktur in der City fussläufig zu erreichen. Einwandfreie Zimmer, Sauberkeit top. Sehr freundliches und kompetentes Personal. Hervorzuheben das Frühstück: hochpreisig, aber es bleiben auch keine Wünsche offen - optimale Auswahl, alles frisch, super-Service, trotz großen Raumes und Andrangs angenehme Atmosphäre, niedriger Geräuschpegel. Parkplatz- Service direkt am Haus sehr angenehm, allerdings ist der Parkraum knapp. Gar nichts Negatives? Nun ja: nur ein ( kleiner) Aufzug ist für das große Haus definitiv zu wenig. Das eigentlich ausreichend große Bad wird durch die klotzigen Einbauten eng. In der Summe ein sehr empfehlenswertes Haus. Immer wieder gern.

• Aufenthalt Oktober 2014, Business
KaiserhofMS, Verkaufsleiter von Hotel Kaiserhof, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Wochen
Vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback und Ihre Empfehlung! Ihre Begeisterung ist förmlich zu spüren und das ist für unser gesamtes Team das größte Lob.
Unser Aufzug, ja der ist wirklich nicht der größte. Den Kaiserhof gibt es seit fast 120 Jahren. Damals waren große, breite Treppen wichtiger als ein Aufzug. Als dieser dann Jahrzehnte später eingebaut wurde, war nicht mehr ganz so viel Platz. Aber er verrichtet zuverlässig seinen Dienst und das ist doch die Hauptsache, oder?
Wir hoffen sehr auf ein Wiedersehen mit Ihnen und wünschen bis dahin eine schöne Winter- und Weihnachtszeit!
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen über Mobile-Apps

Das Hotel überzeugt schon bei der Ankunft durch seine zentrale Lage. Der Service war immer freundlich und zügig. Ich hatte durch ein Upgrade ein besseres Zimmer als gebucht, damit aber sehr zufrieden. Sauber, groß und luxuriös. Zum Frühstück bzw. Abendessen kann ich mich nicht äußern da ich beide Angebote nicht genutzt habe. Jedoch ist man vom Hotel aus in ein paar Minuten in der wunderschönen Innenstadt und hat dort eine Vielzahl von Möglichkeiten hervorragend zu Essen. Ganz klar eine Empfehlung.

Aufenthalt Oktober 2014, Business
KaiserhofMS, Verkaufsleiter von Hotel Kaiserhof, hat diese Bewertung kommentiert, vor 3 Wochen
Vielen Dank für Ihre Bewertung, Ihr Lob und Ihre Weiterempfehlung! Ihre Begeisterung ist eine große Motivation für uns. Dürfen wir Sie beim nächsten Mal auch kulinarisch von uns begeistern? Wir hoffen sehr und freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen! Alles Gute und herzliche Grüße aus dem Hotel Kaiserhof Münster!
Düsseldorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Bisher habe ich in Münster immer bei Freunden übernachtet, dieses Mal, in Begleitung meiner Freundin, sollte es dann mal ein Hotel sein. Nach längerer Internetrecherche erschien mir der Kaiserhof als gut geeignet.
Nach unserem Tripp kann ich dies auch nur bestätigen, die Zimmer sind voll in Ordung, die Lage ist perfekt, zentral, nah am Bahnhof (von außen kein Traum, aber das ist auch eher unwichtig) und auch der SPA Bereich war gut.
Preis/Leistung ist gut, wenn auch nicht ganz günstig - meiner Meinung nach ist das Frühstück jedoch deutlich zu teuer (haben es auch nicht genommen) - aber das ist heutzutage ja leider die Regel in den meisten Hotels.

• Aufenthalt Oktober 2014, Paar
Herzlichen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt sehr zufrieden waren. Wir bieten ein umfangreiches Frühstücksbuffet an, die Getränke sind bereits inkludiert. Gerne geben wir Empfehlungen für alle, die morgens nicht ganz so viel essen möchten. Sprechen Sie uns einfach an. Wir hoffen, dass wir Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen dürfen und wünschen Ihnen alles Gute!
Stuttgart
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2014

Ich habe eine Nacht hier übernachtet. Ich hatte mich kurzfristig entschieden mit Zug anzureisen (für eine Hochzeit) und daher war die Lage direkt in Bahnhofsnähe ideal. Auch in die Stadt ist es nur ein Katzensprung.

Das Hotel ist sehr sauber und das Personal freundlich. Das Einzelzimmer war allerdings doch relativ klein.

• Aufenthalt August 2014, Allein/Single
KaiserhofMS, Verkaufsleiter von Hotel Kaiserhof, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Oktober 2014
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Wir haben verschiedene Zimmerkategorien in verschiedenen Größen. Gerne zeigen wir Ihnen diese bei Ihrem nächsten Aufenthalt, damit wir ein Zimmer finden, in dem Sie sich wohler fühlen.
Herzliche Grüße aus dem Hotel Kaiserhof Münster!
Trier, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2014

Das Hotel liegt günstig in unmittelbarer nähe des Hauptbahnhofs von Münster. Man ist von dort auch sehr schnell in der Altstadt. Das Zimmer was wir hatten war nicht sehr groß aber für 2 Übernachtungen ausreichend. Es hat Klimaanlage, Minibar, W-Lan / WiFi, TV. Ich vermute das Zimmer war ein Economy - Zimmer.
Leider fehlte ein Wasserkocher und ein paar Tassen sowie Kaffeepulver und Teebeutel, da ich gerne morgens gleich nach dem Aufstehen einen Kaffee trinke. Ich weiß, dass in Hotels mit weniger Sternen einem dieser Service geboten wird.
Das Bad fanden wir etwas klein, leider in der Dusche war an dem Silicon etwas Schimmel, die Fugen der Fließen waren ausgewaschen und nicht ganz sauber, und an der Decke im Duschbereich hat sich der Deckenanstrich gelöst. Ich denke für ein 4 Sterne Hotel ist das ein dickes Minus!
Das Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig und abwechslungsreich! Ich glaube es hat nichts gefehlt und für jeden Gaumen etwas dabei.
Was das Zimmer gekostet hat, weiß ich nicht, da wir mit einer Reisegesellschaft dort waren

• Aufenthalt September 2014, Freunde
KaiserhofMS, Verkaufsleiter von Hotel Kaiserhof, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Oktober 2014
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Ihr Feedback hilft uns sehr, unsere Leistungen zu verbessern. Die angesprochenen Kritikpunkte im Badezimmer werden wir umgehend beheben. Sprechen Sie uns gerne direkt an, wenn Ihnen etwas auffällt, damit wir Ihnen sofort helfen können. Dafür sind unsere Mitarbeiter 24 Stunden am Tag da.
Einen Wasserkocher und Tee- bzw. Kaffeepulver gibt es auf unseren Zimmern nicht. Das heißt aber natürlich nicht, dass Sie auf Ihren Kaffee im Zimmer verzichten müssen. Gerne servieren wir Ihnen diesen - genauso wie ein komplettes Frühstück - auch auf dem Zimmer.
Wir hoffen, dass Sie uns noch eine Chance geben und bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Münster wieder den Kaiserhof wählen.
Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und verbleiben mit herzlichen Grüßen!
Freiburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2014

Ich war eine Nacht da . Vom Bahnhof wirklich nur paar Schritte. Personal war freundlich . Was mich genervt hat, war eine Kopie meines Personalausweises zu machen. Das ist nicht zeitgemäß und verschafft schlechtes Gefühl.
Zimmer war klein und ist meiner Meinung nach das Geld nicht Wert. Im ersten Stock zur Bahnhofstraße brauch man den Versuch ein Fenster zu öffnen nicht unternehmen. Sauberkeit 3+

Aufenthalt August 2014, Allein/Single
KaiserhofMS, Verkaufsleiter von Hotel Kaiserhof, hat diese Bewertung kommentiert, 26. August 2014
Herzlichen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns, dass Sie spontan zu uns gekommen sind. Wir bedauern, dass Sie die Kopie Ihres Personalausweises als negativ empfunden haben. Bei Gästen ohne vorherige Reservierung ist dies eine Anweisung an unser Personal. In vielen anderen Ländern ist eine Vorlage eines Ausweises und die Hinterlegung einer Kreditkarte grundsätzlich nötig. Wenn Sie sich unsicher sind warum wir das machen, fragen Sie uns. Gerne hätten wir Ihnen die Hintergründe erklärt. Die Zimmer zur Straßenseite verfügen über eine Vierfachverglasung. Ein Öffnen der Fenster ist durch eine Klimaanlage und ein Frischluftsystem nicht nötig. Sie können sich das ideale Raumklima individuell einstellen. Gerne hätten wir gewusst, welche Kritikpunkte Sie bei dem Thema Sauberkeit hatten, damit wir entsprechende Maßnahmen hätten einleiten können. Sprechen Sie uns in einem solchen Fall einfach an. Wir sind 24 Stunden am Tag für Sie da!
Für Ihren nächsten Besuch bei uns zeigen wir Ihnen gerne andere, auch hofseitig gelegene Zimmer. Bestimmt ist eines dabei, welches Ihnen besser zusagt.
Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und verbleiben mit herzlichen Grüßen aus dem Hotel Kaiserhof!

Sie waren bereits im Hotel Kaiserhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Kaiserhof

Anschrift: Bahnhofstrasse 14, 48143 Münster, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Münster
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten
Nr. 1 der Spa-Hotels in Münster
Nr. 3 der Luxushotels in Münster
Nr. 5 der Businesshotels in Münster
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hotel Kaiserhof 4.5*
Seit fast 120 Jahren verbindet man mit dem familiengeführten 4-Sterne-Superior Hotel Kaiserhof Münster Gastfreundschaft, Qualität und Komfort. Seine ideale Lage gegenüber dem Hauptbahnhof, fußläufig zu allen Sehenswürdigkeiten und Einkaufsstraßen ist ebenso ein Vorteil wie die umfangreiche Ausstattung. Neben 100 gemütlichen Raucher- und Nichtraucherzimmern gibt es fünf individuelle Suiten. Das komplette Haus ist klimatisiert. In den Zimmern können Sie das Raumklima nach Ihren Wünschen einrichten. Begrüßt werden Sie bei uns im Haus nicht nur mit einem Lächeln an der Rezeption, sondern auch mit einer kostenfreien Flasche Mineralwasser auf jedem Zimmer. Ebenfalls unentgeltlich sind das WLAN, der Valet-Parking-Service auf unserem videoüberwachten Parkplatz und für Übernachtungsgäste der Eintritt in unsere 500 qm große Wellness-Oase Kaiserhof Beauty & Spa. Lassen Sie sich in unseren Restaurants verwöhnen: dem Gabriel´s sowie dem derzeit einzigen Sternerestaurant in Münster, dem Gourmet 1895. Zum Entspannen oder zu angeregten Gesprächen laden eine Bar und eine Bibliothek mit Kamin ein. Für private und geschäftliche Anlässe stehen im Kaiserhof zudem acht individuelle Veranstaltungsräume für bis zu 150 Personen zur Verfügung. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Weg, Booking.com, Expedia, Venere, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Kaiserhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Kaiserhof Munster
Kaiserhof Munster
Kaiserhof Hotel Bewertungen
Hotel Kaiserhof Münster

Wenn Sie Hotel Kaiserhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.