“schönes Wochenende” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Kaiserhof

Hotel Kaiserhof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Kaiserhof
4.5 von 5 Hotel   |   Bahnhofstraße 14, 48143 Münster, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Schnarcherzimmer
Nr. 12 von 48 Hotels in Münster
Bremen, Deutschland
“schönes Wochenende”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2014

Habe ein schönes Frühlingswochenende in Münster resp. im Hotel Kaiserhof verbracht. Das Hotel in Stadtnähe hat mir sehr gut gefallen; Service hervorragend, Unterbringung komfortabel, Parkmöglichkeit war gegeben. Komme gerne bald wieder!!

Zimmertipp: Es sind mehrere 'Raucherzimmer' vorhanden, für diejenigen, die es benötigen!!
  • Aufenthalt März 2014, Allein/Single
KaiserhofMS, Verkaufsleiter von Hotel Kaiserhof, hat diese Bewertung kommentiert, 9. April 2014
Herzlichen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns, dass es Ihnen im Kaiserhof sehr gut gefallen hat. Vielen Dank auch für Ihren Tipp an andere Reisende. Wir haben Raucherzimmer in verschiedenen Zimmerkategorien. Ein kleiner Hinweis genügt und wir teilen gerne eines zu.
Bis zum Wiedersehen wünschen wir Ihnen alles Gute und verbleiben mit einem herzlichen Frühlingsgruß aus Münster!

Hergatz
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2014

Gute Lage in der Nähe des Bahnhofs. Deswegen müssen auch die Fenster geschlossen bleiben. Zimmer sauber und gut eingerichtet. Flasche Mineralwasser umsonst - das ist ein schöner Willkommensgruß.
Einzelzimmer allerdings schon recht klein mit typischem Einzelbett an der Wand - was ich nicht gerne habe. Bett selbst aber sehr bequem.Bad sehr klein, insbesondere die Dusche - ich bin alles andere als übergewichtig, konnte mich aber kaum drehen.
Rezeption sehr freundlich mit gutem Tip fürs Abendessen.
Wellnessbereich aus Zeitgründen leider nicht nutzen können
Frühstück klasse.

• Aufenthalt Februar 2014, Business
KaiserhofMS, Verkaufsleiter von Hotel Kaiserhof, hat diese Bewertung kommentiert, 5. März 2014
Herzlichen Dank für Ihr Feedback! Sie haben ein Standard-Einzelzimmer gebucht. In diesen Zimmern haben wir klassische Einzelbetten. In der Superiorkategorie bieten wir im Einzelzimmerbereich French- und Queensizebetten an. Vielleicht eine Alternative für Ihren nächsten Besuch? Und vielleicht haben Sie dann auch Zeit und Lust unseren Spa zu besuchen. Es lohnt sich - versprochen!
Wir freuen uns sehr über Ihr positives Feedback und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen mit Ihnen im Hotel Kaiserhof Münster!
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2014

Das ist unser Favorit in Münster. Ein stilvolles Hotel mit sehr schönen Ambiente. Die Lage ist zentral, gegenüber dem Hauptbahnhof. Daher ist es von Vorteil, ein Zimmer zum Parkplatz hin zu haben. Hier fühlen wir uns immer wieder wie zu hause.

• Aufenthalt Februar 2013, Business
KaiserhofMS, Verkaufsleiter von Hotel Kaiserhof, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Februar 2014
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung! Das Sie sich bei uns wie Zuhause fühlen, ist das größte Lob. Denn dafür arbeiten alle Mitarbeiter/innen jeden Tag. Wir bedanken uns sehr für Ihre Loyalität und hoffen, dass es bis zum nächsten Wiedersehen nicht allzu lange dauert!
Starnberg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2014 über Mobile-Apps

Es war die erste Dienstreise des Jahres und gleich mal schlecht im kleinen Bett im Einzelzimmer geschlafen! Eine Mulde im Bett und eine Steckdose direkt über dem Kopf gaben mir keine richtige Nachruhe. Der Teppich ist auch schon älter, naja, Fußpilz gab's keinen.

Das Lowlight ist die Dusche. Eine Achtziger-Jahre-Duschwand kombiniert mit der kleinsten Duschwanne der Welt brachten blaue Flecken beim Einseifen.... Nicht so meins!

Ich glaube, man geht in den Kaiserhof, weil er so nah am Bahnhof ist, aber sonst??

Aufenthalt Januar 2014, Business
KaiserhofMS, Verkaufsleiter von Hotel Kaiserhof, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Januar 2014
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir haben mit großem Interesse Ihr Bewertung gelesen. Wir hätten gerne die Chance die Matratze auszutauschen, da wir großen Wert auf hochwertige Matratzen legen, damit unsere Gäste sich bei uns im Hause wohlfühlen. Dafür bitten wir Sie uns zu kontaktieren und uns Ihre Zimmernummer mitzuteilen. Es ist richtig, dass wir über Einzelzimmer verfügen, die viel Komfort auf kleinstem Raum bieten. Wir haben unterschiedliche Kategorien zu unterschiedlichen Preisen vom Standard über Deluxe bis zur Kaisersuite. Wir sind uns sicher, auch das richtige Zimmer für Sie zu finden. Wir freuen uns von Ihnen zu hören und hinterlegen dann auch gerne Ihre Wünsche in Ihrer Gästekartei. Mit den besten Grüßen aus dem Kaiserhof!
Kiel, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Dezember 2013

Schöne renovierte Zimmer. Sehr gutes Frühstück in edler Atmosphäre. Eine Flasche Mineralwasser zur Begrüßung gibt es hier immer noch. SEHR freundliches Personal. Innenstadt- und Bahnhofsnähe. Privat und Geschäftlich sehr zu empfehlen.

Aufenthalt Dezember 2013, Business
KaiserhofMS, Verkaufsleiter von Hotel Kaiserhof, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Dezember 2013
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung und Empfehlung! Gerne geben wir Ihr Lob an unser Personal weiter. Wir hoffen sehr, dass Sie sich bei Ihrem nächsten Besuch in Münster wieder für uns entscheiden und wünschen Ihnen schon heute einen guten Rutsch ins neue Jahr mit viel Glück, Erfolg und Gesundheit!
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2013

Das Hotel Kaiserhof in Münster gehört zu den wenigen Hotels, bei denen ich mich freue den Abend im Hotel zu verbringen. Die Wirtschaftswundereleganz ist durch behutsame Sanierung und der Verwendung hochwertiger Materialien erhalten geblieben. Im Untergeschoss steht ein moderner grosszügiger Spabereich zur Verfügung. Hebt sich wohltuend vom Hotelmainsteam in dieser Preis Kategorie ab.

Aufenthalt Dezember 2013, Business
KaiserhofMS, Verkaufsleiter von Hotel Kaiserhof, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Dezember 2013
Herzlichen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns, dass Ihnen der Charme des Hotels gefallen hat und Sie unser Angebot voll ausgeschöpft haben. Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen mit Ihnen und wünschen Ihnen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Munich, Bayern, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2013

Das Hotel liegt am Hauptbahnhof, mehr ist zur Umgebung des Hotels nicht zu sagen :)

War sicher früher das Grandhotel am Platz - heute etwas "altchic" aber sehr schön und mit guten Preis-/ Leistungsverhaeltnis.

Wer einen leichten Schlaf hat, sollte ein Zimmer zur Rueckseite buchen.

Aufenthalt November 2013, Business
KaiserhofMS, Verkaufsleiter von Hotel Kaiserhof, hat diese Bewertung kommentiert, 7. November 2013
Herzlichen Dank für Ihr Feedback und Ihren Tipp bezüglich der Zimmerlage. Trotz Vierfachverglasung, Klimaanlage und Frischluftzufuhr mag es für den einen oder anderen Gast angenehmer sein, ein Zimmer zur Rückseite zu haben. Gerne beraten wir bei der Buchung. Wir freuen uns, dass es Ihnen gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir alles Gute und verbleiben mit herzlichen Grüßen aus dem Kaiserhof!

Sie waren bereits im Hotel Kaiserhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Kaiserhof

Anschrift: Bahnhofstraße 14, 48143 Münster, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Münster
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten
Nr. 1 der Spa-Hotels in Münster
Nr. 5 der Businesshotels in Münster
Nr. 6 der Luxushotels in Münster
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hotel Kaiserhof 4.5*
Seit 1895 verbinden unsere Gäste mit dem familiengeführten Superior Hotel Kaiserhof Münster Gastfreundschaft, Qualität und Komfort. Seine ideale Lage gegenüber dem Hauptbahnhof, fußläufig zu allen Sehenswürdigkeiten und Einkaufsstraßen ist ebenso ein Vorteil wie die umfangreiche Ausstattung. Neben 100 gemütlichen Raucher- und Nichtraucherzimmern gibt es fünf individuelle Suiten. Das komplette Haus ist klimatisiert. In den Zimmern können Sie das Raumklima nach Ihren Wünschen einrichten. Begrüßt werden Sie bei uns im Haus nicht nur mit einem Lächeln an der Rezeption, sondern auch mit einer kostenfreien Flasche Mineralwasser auf jedem Zimmer. Ebenfalls unentgeltlich sind das WLAN, ausgewählte SKY-Programme, der Valet-Parking-Service auf unserem videoüberwachten Parkplatz und für Übernachtungsgäste der Eintritt in unsere 500 qm große Wellness-Oase Kaiserhof Beauty & Spa. Lassen Sie sich in unseren Restaurants verwöhnen: dem Gabriel´s sowie dem derzeit einzigen Sternerestaurant in Münster, dem Gourmet 1895. Zum Entspannen oder zu angeregten Gesprächen laden eine Bar und eine Bibliothek mit Kamin ein. Für private und geschäftliche Anlässe stehen im Kaiserhof zudem acht individuelle Veranstaltungsräume für bis zu 150 Personen zur Verfügung. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Weg, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Kaiserhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Kaiserhof Munster
Kaiserhof Munster
Kaiserhof Hotel Bewertungen
Hotel Kaiserhof Münster

Wenn Sie Hotel Kaiserhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.