“Ausgezeichnetes Preis-Leistungsverhältnis” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Kaiserhof

Hotel Kaiserhof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Kaiserhof
4.5 von 5 Hotel   |   Bahnhofstraße 14, 48143 Münster, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Früh buchen
Nr. 6 von 48 Hotels in Münster
Mainz, Deutschland
“Ausgezeichnetes Preis-Leistungsverhältnis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2013

Wir waren drei Nächte im Hotel Kaiserhof, wir hatten ein ruhiges Doppelzimmer zum Parkplatz hin, das frisch renoviert und elegant eingerichtet war.
Besonders hervorzuheben für dieses Hotel ist die Freundlichkeit des Personals. Egal, wen man anspricht und egal wie viel derjenige gerade zu tun hat, man wird zuvorkommend und sehr höflich behandelt und fühlt sich als Gast sehr willkommen.
Das Frühstück war eines der besten, die ich je in einem Hotel erlebt habe. Es gab eine riesige Auswahl und ein sehr hochwertiges Angebot. Der etwas gehobene Preis für das Frühstück ist meiner Ansicht nach gerechtfertigt.

• Aufenthalt September 2013, Paar
KaiserhofMS, Verkaufsleiter von Hotel Kaiserhof, hat diese Bewertung kommentiert, 23. September 2013
Herzlichen Dank für Ihre sehr nette Bewertung und Ihr Lob an unser Personal! Ein solches Feedback ist das Ziel unserer täglichen Arbeit! Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen mit Ihnen und verbleiben mit herzlichen Grüßen aus dem Kaiserhof.

Delbrück, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2013

Wir haben eine Nacht in diesem Hotel verbracht und würden jeder Zeit wieder dort übernachten. Der Empfang war überaus freundlich. Das Zimmer klein, aber wir wollten dort nicht wohnen, sondern nur übernachten. Sorgen machte uns das das Zimmer zur Strasse hinaus ging. Aber wir haben vom Verkehr nichts gehört, einer ruhigen Nacht stand nichts im Weg! Das Bad war klein, sauber und mit allem Notwendigen ausgestattet. Das Frühstück am anderen Morgen ließ bei uns keinen Wunsch offen.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
KaiserhofMS, Verkaufsleiter von Hotel Kaiserhof, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Juni 2013
Herzlichen Dank für Ihr freundliches Feedback! Wir freuen uns sehr, dass wir Sie begeistern konnten und Sie einen kurzen, aber erholsamen Aufenthalt hatten. Genau das ist unser Ziel! Münster ist immer eine Reise wert. Kommen Sie uns bald wieder besuchen. Wir freuen uns auf Sie!
Teltow
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2013

Zuerst das Positive: netter Empfang, super Frühstück und sehr gute Restaurantleistungen. Der Wellnessbereich klein - aber modern und fein.

die kleinen Schwächen - wie schon beschrieben - "Verkehrslaut" - die Zimmer mit Straßenblick nichts für Menschen mit leichtem Schlaf.

• Aufenthalt Januar 2013, Business
KaiserhofMS, Verkaufsleiter von Hotel Kaiserhof, hat diese Bewertung kommentiert, 18. März 2013
Herzlichen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt in unserem Haus generell sehr gut gefallen hat. Als Alternative zu den Zimmern zur Straßenseite mit Vierfachverglasung können Sie für Ihren nächsten Aufenthalt auch ein Zimmer zur Hofseite buchen. Ab der Deluxe-Kategorie ist die Hofseite garantiert. Wir freuen uns auf Ihre Rückkehr in den Kaiserhof Münster!
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2013

Ich war geschäftlich in Münster und für mich war ein Superior-Zimmer bestellt. Ich hatte um ein Zimmer nach hinten gebeten, dann aber doch eins nach vorne bekommen. Das war nicht super laut, aber die Busse (und davon fahren reichlich unten auf der Straße vorbei) hört man doch ziemlich. Die eigentlich abdunkelnden Vorhänge dunkeln aber doch nicht vollständig ab.
Ansonsten hat mir alles sehr gut gefallen.

• Aufenthalt Januar 2013, Business
KaiserhofMS, Verkaufsleiter von Hotel Kaiserhof, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Februar 2013
Herzlichen Dank für Ihr Feedback! Die Superiorzimmer liegen nach vorne und nach hinten raus. Gerne versuchen wir Ihre Wünsche zu erfüllen, doch leider ist uns dies nicht immer möglich. Für ein garantiert hofseitig gelegenes Zimmer bitten wir Sie, ein Deluxezimmer zu buchen. Wir freuen uns aber, dass Sie aufgrund der Vierfachverglasung trotzdem zufrieden waren und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
Baden-Wuerttemberg
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2013

Leider sind die Dichtungen der sog. "Laermschutzenster" schadhaft. Aufgrund des extremen Verkehrs direkt vor dem Haus ist es somit sehr laut. Zimmer sonst zwar ohne Charme, aber OK. Eher drei als vier Sterne.

• Aufenthalt Januar 2013, Business
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung! Wir bedauern, dass Sie sich bei uns nicht wohlgefühlt haben. Uns ist wichtig zu wissen, in welchem Zimmer Sie übernachtet haben, damit wir die Dichtung überprüfen können. Wir würden uns freuen, wenn Sie sich bei Frau Wieduwilt unter 0251 4178 635 zur Klärung melden. Schade auch, dass Ihnen unser individuelles Einrichtungsdesign nicht gefallen hat. Da wir fünf komplett unterschiedlich thematisierte Etagen haben, zeigen wir Ihnen auf Wunsch gerne alternative Zimmer. Wir freuen uns auf Ihren Anruf und hoffen, dass Sie uns eine zweite Chance geben! Liebe Grüße aus dem Kaiserhof!
Falkensee
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2013

Das Hotel Kaiserhof liegt in Münster schräg gegenüber dem Bahnhof. Der Empfang ist herzlich, man fühlt sich willkommen. Mein Zimmer im 4. Stock war trotz Straßenlage sehr leise, den Schallschutzfenstern sei Dank! Das Einzelzimmer war jedoch sehr klein, aber top ausgestattet und blitzblank sauber. Das Bett war nicht zu weich, ich konnte herrlich schlafen. Das Frühstücksbuffet hatte alles an warmen und kalten Speisen, was das morgentliche Herz begehrt. Die fleißigen Damen vor Ort legten ständig nach und rundeten gut gelaunt und sehr freundlich den Start in den neuen Tag ab. Fazit: ich habe mich trotz des kleinen Zimmers sehr wohl gefühlt und komme gern wieder.

• Aufenthalt Januar 2013, Business
KaiserhofMS, Verkaufsleiter von Hotel Kaiserhof, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Januar 2013
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung! Es ist sehr schön zu lesen, dass Sie sich bei uns rund um wohlgefühlt haben. Gerne zeigen wir Ihnen bei Ihrem nächsten Aufenthalt weitere Zimmerkategorien, damit wir Ihren Aufenthalt noch besser machen können. Wir freuen uns auf das Wiedersehen!
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2012 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt sehr Zentral. Negativ sind die Preise wie Frühstück 17€ , Parkplatz 13€ . Das Einzelzimmer gleicht einer größeren Besenkammer und das für ca. 100€ pro Nacht. Wie das Essen ist keine Ahnung ist persönlich alles zu teuer.

• Aufenthalt November 2012
KaiserhofMS, Verkaufsleiter von Hotel Kaiserhof, hat diese Bewertung kommentiert, 11. November 2012
Herzlichen Dank für Ihr ehrliches Feedback! Schade, dass Sie unser Preis-Leistungsverhältnis als eher schlecht ansehen. Unsere Gäste sollen sich ihren Aufenthalt nach ihren individuellen Bedürfnissen zusammenstellen. Daher bietet wir reine Übernachtungspreise an. Frühstück, Parkplatz, Wellness und Restaurantbesuche kann der Gast nach Belieben dazubuchen. Oder Sie nehmen ein vorgefertigtes Arrangements mit vielen inkludierten Zusatzleistungen. Vielleicht ist letzteres eine Alternative für Sie? Wir würden Sie jedenfalls gerne wieder bei uns begrüßen!

Sie waren bereits im Hotel Kaiserhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Kaiserhof

Anschrift: Bahnhofstraße 14, 48143 Münster, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Münster
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten
Nr. 1 der Spa-Hotels in Münster
Nr. 2 der Luxushotels in Münster
Nr. 4 der Businesshotels in Münster
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hotel Kaiserhof 4.5*
Seit 1895 verbinden unsere Gäste mit dem familiengeführten 4-Sterne-Superior Hotel Kaiserhof Münster Gastfreundschaft, Qualität und Komfort. Seine ideale Lage gegenüber dem Hauptbahnhof, fußläufig zu allen Sehenswürdigkeiten und Einkaufsstraßen ist ebenso ein Vorteil wie die umfangreiche Ausstattung. Neben 100 gemütlichen Raucher- und Nichtraucherzimmern gibt es fünf individuelle Suiten. Das komplette Haus ist klimatisiert. In den Zimmern können Sie das Raumklima nach Ihren Wünschen einrichten. Begrüßt werden Sie bei uns im Haus nicht nur mit einem Lächeln an der Rezeption, sondern auch mit einer kostenfreien Flasche Mineralwasser auf jedem Zimmer. Ebenfalls unentgeltlich sind das WLAN, ausgewählte SKY-Programme, der Valet-Parking-Service auf unserem videoüberwachten Parkplatz und für Übernachtungsgäste der Eintritt in unsere 500 qm große Wellness-Oase Kaiserhof Beauty & Spa. Lassen Sie sich in unseren Restaurants verwöhnen: dem Gabriel´s sowie dem derzeit einzigen Sternerestaurant in Münster, dem Gourmet 1895. Zum Entspannen oder zu angeregten Gesprächen laden eine Bar und eine Bibliothek mit Kamin ein. Für private und geschäftliche Anlässe stehen im Kaiserhof zudem acht individuelle Veranstaltungsräume für bis zu 150 Personen zur Verfügung. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Weg, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Kaiserhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Kaiserhof Munster
Kaiserhof Munster
Kaiserhof Hotel Bewertungen
Hotel Kaiserhof Münster

Wenn Sie Hotel Kaiserhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.