“sehr luxeriöses Ambiente, gepflegt mit leider kleinen und hellhörigen Zimmern” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Kaiserhof

Hotel Kaiserhof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Kaiserhof
4.5 von 5 Hotel   |   Bahnhofstraße 14, 48143 Münster, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Angebot für Familien
Nr. 10 von 48 Hotels in Münster
Köln, Deutschland
“sehr luxeriöses Ambiente, gepflegt mit leider kleinen und hellhörigen Zimmern”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2012

Das Hotel liegt sehr zentral in Münster, direkt ggü. vom Bahnhof.

Die Empfangshalle, die Kaminzimmer und sonstigen öffentlich einsehbaren Gesellschaftsräume machen einen sehr gepflegten und gehobenen Eindruck.

Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend und hilfsbereit.

Das Frühstück (ca 17€) ist sehr reichlich, hat eine sehr gute Auswahl und bietet alles, was man morgens braucht.

Parkplatzmöglichkeiten am Hotel sind etwas rar, das Hotel hat zwar einen eigenen Parkplatz, aber man kann leider nichts reservieren.

Die Zimmer sind gepflegt und ausreichend, allerdings hätte ich für den ersten Eindruck, welches das Hotel vermittelt, ein etwas größeres Zimmer mit einem vor allem größeren Bad erwartet.

Leider hat man seine Nachbarn auch abends und morgen, nicht sehr deutlich, aber dennoch wahrnehmbar, gehört.

• Aufenthalt Oktober 2012, Business
KaiserhofMS, Verkaufsleiter von Hotel Kaiserhof, hat diese Bewertung kommentiert, 6. November 2012
Herzlichen Dank für Ihre ausführliche Bewertung! Parkplätze reservieren wir tatsächlich nicht. Dafür bieten wir aber einen kostenfreien Valet-Parking-Service, sollte unser Parkplatz belegt sein. Wir haben verschiedene Zimmerkategorien und jede der fünf Etagen ist zudem unterschiedlich eingerichtet. Gerne zeigen wir Ihnen bei Ihrem nächsten Besuch einige Zimmer, so dass Sie das für Sie perfekte Zimmer beziehen können. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch!

Freiburg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2012

Das Hotel ist sehr zentral gelegen und die Zimmer sind modern eingerichtet. Das Bad ist sehr klein aber in Ordnung. Was wirklich gar nicht geht ist die Lautstärke in den Zimmern. Man hat den Eindruck als ob man mit offenen Fenstern schläft. Da sollte über bessere Fenster nachgedacht werden..

• Aufenthalt Oktober 2012
KaiserhofMS, Verkaufsleiter von Hotel Kaiserhof, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Oktober 2012
Herzlichen Dank für Ihr Feedback! Unsere Zimmer verfügen über eine Vierfachverglasung. Natürlich können damit nicht alle Geräusche ferngehalten werden, doch nur noch sehr wenig dringt in die Zimmer. Wir bedauern sehr, dass Sie die Lautstärke anders erlebt haben und Ihr Aufenthalt dadurch beeinträchtigt war. Ab der Deluxekategorie liegen die Zimmer garantiert hofseitig. Vielleicht probieren Sie es mit einem solchen Zimmer noch einmal? Wir freuen uns auf jeden Fall sehr auf ein Wiedersehen im Kaiserhof!
Dorsten, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2012

Da ich aufgrund meines Jobs schon viel unterwegs war, kann ich hier nur eins sagen:
Kaiserlich!

Hatte ein Einzelzimmer der Standard (?) Kategorie, wobei es mir doch schon gehobener erschien, da ich eine ebenerdige Dusche hatte etc. (Im Vergleich zu meinen Kollegen, die sich ein Doppelzimmer geteilt hatten, was lange nicht so ausgestattet war - Selbe "Kategorie")

Das Frühstück war super und auch der Service war super!
Alles nach dem Motto: "...und heute sind Sie unser Kaiser."

• Aufenthalt August 2012, Business
KaiserhofMS, Verkaufsleiter von Hotel Kaiserhof, hat diese Bewertung kommentiert, 22. August 2012
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung! Die Unterschiede in den Zimmern kommen daher, dass alle Zimmer unterschiedlich ausgestattet und die Etagen unterschiedlich thematisiert sind. Schön, dass es Ihnen gefallen hat. Wir hoffen wir sehen Sie bald wieder!
Hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2012

Bisher habe ich in den letzten Jahren das Mercure, den Mauritzhof und den Kaiserhof in Münster ausprobiert und ich komme immer wieder gern zum Kaiserhof zurück. Das Personal ist freundlich, engagiert und zuvorkommend und wenn man Abends im Restaurant isst, kommt auch gern der Hausherr Herr Cremer vorbei, um zu fragen, ob alles in Ordnung ist. Die Zimmer sind modern und komfortabel und die Mini-Bar hat genauso wie die Hotel-Reinigung keine Mondpreise. Der Parkplatz wird von einem netten Herren mit Mütze bewacht und das Kaminzimmer ist wirklich gemütlich. Nach den Erneuerungsarbeiten gefällt mir das Hotel noch besser. Die Lage ist auch super: ein Steinwurf vom Bahnhof und 5 min zu Fuß ins Zentrum.
Wertes Kaiserhof-Team: weiter so!

• Aufenthalt Juli 2012, Business
, Verkaufsleiter von Hotel Kaiserhof, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Juli 2012
Herzlichen Dank für dieses sehr nette und ausführliche Feedback! Da fehlen uns glatt die Worte! Wir werden gerne so weiter machen und finden bestimmt noch einen Weg, Sie bei Ihrem nächsten Besuch mit etwas neuem positiv zu überraschen. Wir freuen uns schon auf das Wiedersehen im Hotel Kaiserhof Münster!
Kreis Ahrweiler
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2012

Aufgrund der Abbildungen des Wellnessbereichs in einem der Internetportale hatte ich das Hotel Kaiserhof gebucht. Die Realität hat dann meinen Erwartungen entsprochen. Das Hotel hat einen rückwärtigen eigenen Parkplatz mit einem bequemen Zugang zur Rezeption. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und hilfsbereit. Der Aufzug ist zwar ziemlich eng, wirkt durch die Rundum-Verspiegelung jedoch sehr geräumig. Das Zimmer war ausreichend groß, sehr sauber. Das (für 2 Personen zu) enge Bad war modern ausgestattet und sehr sauber (kleiner Abstrich: Der Mülleimer stand auf dem Waschtisch). Da es bei meiner Ankunft wolkenbruchartig regnete, besuchte ich den Wellnessbereich. Dieser ist mit mehreren Saunen, Ruheliegen, 2 Whirlwannen (Aufpreis) sehr farbenfroh und ansprechend ausgestattet. Die Mitarbeiterinnen waren sehr freundlich und hilfsbereit. Neben dem obligatorischen Wasser wurden auch mehrere Obstsorten angeboten. Die Handhabung der Whirlwanne wurde kurz erklärt und nach einer kurzen Wartezeit konnte man das sprudelnde Wasser entspannt genießen. Das Zimmer hatte ein ausreichend großes Flach-TV-Gerät mit zahlreichen Programmen. Den kleinen Hunger konnte man abends im Restaurant genießen. Auch hier wieder eine sehr freundliche, kompetente Mitarbeiterin, ebenso beim Frühstück. Obwohl das Hotel anscheinend zu dieser Zeit nicht hoch frequentiert war, wurde eine sehr große Auswahl verschiedenster Säfte, Brote, Fleisch- und Käsewaren, Müsli und Kaffeesorten angeboten. Alles in allem ein erholsamer, sehr zufriedenstellender Aufenthalt.

• Aufenthalt Mai 2012, Business
KaiserhofMS, Verkaufsleiter von Hotel Kaiserhof, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Juni 2012
Herzlichen Dank für Ihre ausführliche Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Ihr Aufenthalt Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir legen sehr viel Wert auf authentisches Bildmaterial. Einen ersten Eindruck von einem Hotel erhalten Sie schon bevor Sie anreisen. Diesen möchten wir gerne übertreffen, aber niemals enttäuschen. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns im Hotel Kaiserhof Münster begrüßen zu dürfen!
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2012

Wir haben das Silvesterwochenende 2011/2012 im Kaiserhof verbracht und waren wirklich rundum zufrieden. Sehr freundliches Personal und auch das Ehepaar Cremer mit seiner aufmerksamen, natürlichen Art haben uns den Aufenthalt angenehm gemacht. Edles Ambiente im Zimmer und den gesamten Hotelräumlichkeiten haben eine warme Wohlfühlausstrahlung. Das Essen ist vom Feinsten und unser Silvestermenü war dann noch das Tüpfelchen obendrauf. Sauna und Wellnessbereich ließen keine Wünsche offen. Die Lage in Bahnhofsnähe und der Straße sind durch die spezielle Verglasung kein Problem. Man betritt das Hotel, die Türe schließt sich hinter einem und der Rest der Welt bleibt draußen....

• Aufenthalt Januar 2012, Freunde
KaiserhofMS, Verkaufsleiter von Hotel Kaiserhof, hat diese Bewertung kommentiert, 20. März 2012
Herzlichen Dank für Ihre herzliche und ausführliche Bewertung! Wir danken Ihnen, dass Sie mit uns in das neue Jahr gestartet sind und freuen uns sehr über Ihr Lob und Ihre Begeisterung! Genau dafür arbeiten Familie Cremer und das gesamte Team des Hotels. Wir hoffen, Sie bald wieder im Hotel Kaiserhof Münster begrüßen zu dürfen!
Duelmen
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2012

Ein Weihnachtsgeschenk (Gop Variete Theater inclusive einer Übernachtung im Kaiserhof) hat mir und meinem Partner eine Übernachtung im Kaiserhof beschert. Wir haben das Hotel und das Frühstück am Sonntagmorgen sehr genossen. Das Hotel ist erstklassig , die Ausstattung edel und das Personal freundlich. Das Hotel liegt zentral gegenüber dem Hauptbahnhof, die Zimmer sind jedoch sehr ruhig.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
KaiserhofMS, Verkaufsleiter von Hotel Kaiserhof, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Februar 2012
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass die Weihnachtsüberraschung gelungen ist und Sie einen schönen Aufenthalt bei uns genossen haben. Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen im Hotel Kaiserhof Münster!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Münster angesehen:
Nr. 20 von 48 in Münster
Romantik Hotel Hof Zur Linde
Romantik Hotel Hof Zur Linde
Nr. 2 von 48 in Münster

Sie waren bereits im Hotel Kaiserhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Kaiserhof

Anschrift: Bahnhofstraße 14, 48143 Münster, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Münster
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten
Nr. 1 der Spa-Hotels in Münster
Nr. 5 der Businesshotels in Münster
Nr. 6 der Luxushotels in Münster
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hotel Kaiserhof 4.5*
Seit 1895 verbinden unsere Gäste mit dem familiengeführten Superior Hotel Kaiserhof Münster Gastfreundschaft, Qualität und Komfort. Seine ideale Lage gegenüber dem Hauptbahnhof, fußläufig zu allen Sehenswürdigkeiten und Einkaufsstraßen ist ebenso ein Vorteil wie die umfangreiche Ausstattung. Neben 100 gemütlichen Raucher- und Nichtraucherzimmern gibt es fünf individuelle Suiten. Das komplette Haus ist klimatisiert. In den Zimmern können Sie das Raumklima nach Ihren Wünschen einrichten. Begrüßt werden Sie bei uns im Haus nicht nur mit einem Lächeln an der Rezeption, sondern auch mit einer kostenfreien Flasche Mineralwasser auf jedem Zimmer. Ebenfalls unentgeltlich sind das WLAN, ausgewählte SKY-Programme, der Valet-Parking-Service auf unserem videoüberwachten Parkplatz und für Übernachtungsgäste der Eintritt in unsere 500 qm große Wellness-Oase Kaiserhof Beauty & Spa. Lassen Sie sich in unseren Restaurants verwöhnen: dem Gabriel´s sowie dem derzeit einzigen Sternerestaurant in Münster, dem Gourmet 1895. Zum Entspannen oder zu angeregten Gesprächen laden eine Bar und eine Bibliothek mit Kamin ein. Für private und geschäftliche Anlässe stehen im Kaiserhof zudem acht individuelle Veranstaltungsräume für bis zu 150 Personen zur Verfügung. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Hotel.de, Weg, Venere, Agoda, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Kaiserhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Kaiserhof Munster
Kaiserhof Munster
Kaiserhof Hotel Bewertungen
Hotel Kaiserhof Münster

Wenn Sie Hotel Kaiserhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.