“Klare Empfehlung!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel & Restaurant Wienburg

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Münster suchen?
Hotel & Restaurant Wienburg
Hotel & Restaurant Wienburg gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Kanalstrasse 237, 48147 Münster, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Nr. 30 von 48 Hotels in Münster
“Klare Empfehlung!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2014

Gepflegte stilvolle Räumlichkeiten in sehr schöner Lage und gut geeignet als Ausgangspunkt, sowohl für Ausflüge in der Stadt, als auch im Umland. Dazu eine unglaublich freundliche, einladende, serviceorientierte, familiäre Atmosphäre und gutes Essen. PreisLeistung top. Haben uns sehr wohl gefühlt.

Aufenthalt Mai 2014, Paar

Familien
Geschäftlich
Bad Wörishofen, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2013

hatte ein Zimmer gebucht und genau an dem Abend war eine Hochzeit. Disco/D.J. direkt im Hotel. Habe die ganze Nacht kein Auge zu gemacht. Das Hotel und die Zimmer sind sehr schön geworden. Tageslichtbad - Klasse! Frühstück liess etwas zu wünschen übrig: Aufbackbrötchen. Sehr zu empfehlen ist das Haus wenn man eine Feier dort hat und auch übernachten möchte. Ansonsten ist nachzufragen ob eine Feierlichkeit im Haus ist. Auch die Musik vom "Partyraum" nebenan hört man. Schade!

• Aufenthalt Juli 2013, Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2011

Hier kann man sich so richtig wohl fühlen! Tolle Lage am Wienburgpark und sehr gutes a la carte restaurant! Tolles ambiente - ideal für ein candelight dinner! Sehr geil auch für Hochzeitsfeiern! Hier haben schon 2 Freunde von uns gefeiert! War jedes mal klasse! Sehr zum empfehlen für Hochzeitsfeiern in Münster - 5 min. vom Zentrum entfernt! Wir treffen uns übrigens jedes Jahr zur grossen Tanz in den Mai Feier mit vielen Freunden! Das Publikum ist immer gut! Keine Teenies und Under Cover spielen richtig gute Songs und sorgen für Stimmung! Ein Muss für uns Münsteraner!

• Aufenthalt Mai 2011

Sie waren bereits im Hotel & Restaurant Wienburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel & Restaurant Wienburg

Anschrift: Kanalstrasse 237, 48147 Münster, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Münster
Nr. 30 von 48 Hotels in Münster
Preisspanne pro Nacht: 90 €
Hotel And Restaurant Wienburg
Restaurant Wienburg
Hotel & Restaurant Wienburg Münster

Wenn Sie Hotel & Restaurant Wienburg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.