“Nettes Hotel, gutes Preis- Leistungsverhältnis” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Akzent Hotel Wersetürm'ken

Akzent Hotel Wersetürm'ken gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Akzent Hotel Wersetürm'ken
Akzent Hotel Wersetürm'ken
3.5 von 5 Hotel   |   Dorbaumstrasse 145, 48157 Münster, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Nr. 28 von 48 Hotels in Münster
Mühlheim
“Nettes Hotel, gutes Preis- Leistungsverhältnis”
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2010

Mein Mann und ich übernachteten an einem Wochenende im August 2010 zum Preis von EUR 102,00 inkl. Frühstück. Das Frühstück war in Buffetform und Spiegeleier wurden uns direkt auf Wunsch in der Küche ohne Aufpreis zubereitet. Das Hotel liegt etwas ausserhalb der Innenstadt an sich ruhig gelegen. In der Nacht unseres Aufenthaltes kamen jedoch von Mitternacht bis 3/4 Uhr früh ständig lautstark Gäste von einer Hochzeitsfeier zurück und da unser Zimmer direkt am Eingang lag, kamen wir kaum zum schlafen.Wir waren bereits 2 jahre vorher in demHotel und alles war OK, ich hoffe die Lärmbelästigung war eine einmalige Ausnahme.
Parken kann man kostenlos vor dem Haus, das WLAN steht gegeneine einmale Gebühr von EUR 5 zur Verfügung - was auch kostenlos sein sollte !

• Aufenthalt August 2010, Paar

Allein/Single
Recklinghausen
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2008

Insgesamt waren die Damen am Empfang, als auch im Restaurant sehr unfreundlich. Man sagte uns nicht wann es Frühstück gibt. So dass die Zeit zum frühstücken, aufgrund einer Gesellschaft, um eine Stunde verkürzt wurde. Wir wurden beim Frühstück regelrecht raus geschmissen. So etwas sollte man beim einchecken gesagt bekommen, man zahlt schließlich dafür. Bei einem Preis von 107 € pro Übernachtung kann man Service, Freundlichkeit und ein vielfältigeres Frühstück erwarten. Das Frühstück war absolut durchschnittlich. Die Unfreundlichkeit wird in diesem Hotel groß geschrieben, aber nicht der Service. Nicht empfehlenswert für diesen, doch hohen, Preis.

Aufenthalt Mai 2008

Sie waren bereits im Akzent Hotel Wersetürm'ken? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Akzent Hotel Wersetürm'ken

Anschrift: Dorbaumstrasse 145, 48157 Münster, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Münster
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Nr. 28 von 48 Hotels in Münster
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Akzent Hotel Wersetürm'ken 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Travelocity, Hotel.de, Priceline, Tingo, Hotels.com, Despegar.com, BookingOdigeoWL und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Akzent Hotel Wersetürm'ken daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Akzent Hotel Wersetürm'Ken Münster

Wenn Sie Akzent Hotel Wersetürm'ken besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.