“Nettes, familiäres, preisgünstiges Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hiltruper Hof

Hiltruper Hof
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Münster suchen?
Hiltruper Hof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
3.0 von 5 Hotel   |   Westfalenstr. 148, 48165 Münster, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Nr. 41 von 48 Hotels in Münster
Raum Stuttgart
“Nettes, familiäres, preisgünstiges Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2010

An einer Einfall-Straße in einem Vorort von Münster gelegenes kleines, familiäres Hotel mit angeschlossener Gaststätte (mit kleinem Biergarten), sauber, aber ohne irgendeinem Luxus, als preisgünstiges Geschäftshotel im Süden Münsters zu empfehlen, gutes, preisgünstiges Frühstück (4 EUR), genügend Parkplätze in der Umgebung vorhanden. Essen im Hause preisgünstig und gut, keine Feinschmecker-Karte, normale lokale Küche. WLAN vorhanden, für Hotelgäste kostenfrei, nach Zugang fragen!

• Aufenthalt Juli 2010, Business

Paare
Blomberg, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2009

Mein Zimmer (Einzelzimmer) war sehr klein und altmodisch eingerichtet (das Inventar schien irgendwie zusammengesammelt). Das Badezimmer war extrem klein (Abstand Waschbecken / Wand = ca. 50 cm). Das Zimmer war nicht besonders sauber. Überall waren Haare von vorherigen Gästen zu finden.

Die Gastgeber waren auch nicht besonders bemüht. Als Gast kam ich mir ungebeten vor. Keine persönlich Ansprache / bzw. Frage nach meinem Befinden, usw. Während meines Aufenthaltes waren viele Handwerker da. Ich würde das Hotel auch nur für solche Zwecke empfehlen (Übernachtungsmöglichkeit auf Montage). Der Preis beträgt ca. 55 € / Einzelzimmer mit Frühstück.

Das dazugehörige Restaurant ist eher Standart. Die Preise sind zwar relativ hoch, doch schmeckt das Essen ganz gut.

• Aufenthalt März 2009, Business

Sie waren bereits im Hiltruper Hof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hiltruper Hof

Anschrift: Westfalenstr. 148, 48165 Münster, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Münster
Bar/Lounge Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Nr. 41 von 48 Hotels in Münster
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hiltruper Hof 3*
Hotel Hiltruper Hof
Hiltruper Hof Münster

Wenn Sie Hiltruper Hof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.