“Hotel Scho - nein danke !” 2 von 5 Sternen

Fügen Sie es hinzu.
Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Münster suchen?
Hotel Scho
Gerhardstr. 21-23, 48145 Münster, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Nr. 47 von 48 Hotels in Münster
“Hotel Scho - nein danke !”
2 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2011 über Mobile-Apps

Mit entsprechend positiven Erwartungen, wenn man sich die Bewertungen ansieht, sind wir ins Hotel Scho Ende April 2011 angereist. Der Empfang war freundlich.Die Ernüchterung folgte beim Betreten des Zimmers. Der Fussboden war stark verschmutzt, Dusche und Toilette wirkten ebenfalls ungepflegt. Tapete löste sich bereits von den Wänden, sowohl in unserem Zimmer, als auch im Treppenflur. Auf Bitten erhielten wir ein neues Zimmer, wobei die Freundlichkeit daraufhin eher aufgesetzt wirkte. Das Frühstücksbüffet war auch nicht sonderlich gut. (abgelaufener Frischkäse, keine Wurst und Käseauswahl - erst auf Nachfrage).
Abschliessend erhielten wir nur den ec-Zahlungsbeleg und Kassenbeleg als Quittung.(ohne Name, Anschrift - unbrauchbar fürs Finanzamt)
Alles in allem ist nur die Lage des Hotels (zentrumsnah) als positiv zu erwähnen, wir wiederum werden nicht wieder im Hotel Scho übernachten.

• Aufenthalt April 2011

1 Person hat dieses Hotel bewertet.

Sie waren bereits im Hotel Scho? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Scho

Anschrift: Gerhardstr. 21-23, 48145 Münster, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Münster
Nr. 47 von 48 Hotels in Münster
Hotel Scho Münster

Wenn Sie Hotel Scho besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Hotel Scho gehört jetzt zu Ihren Favoriten