“Sauber” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Cityhotel Amadeus Münster

Cityhotel Amadeus Münster gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Cityhotel Amadeus Münster
Friedrich-Ebert-Str. 55 - 57, 48153 Münster, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Nr. 35 von 48 Hotels in Münster
Chiclayo, Lambayeque, Peru
“Sauber”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2013

Sauber und ohne Lärm, ruhig, schön, die Leute dort waren so nett und charmant. Die Zimmer haben einen fairen Preis, und der Kellner war so hilfreich zu mir. Die Eingangstür sieht nicht gut aus und müsste verändert werden, weil es an diesem Hotel nicht gut aussieht.

Rotterdam
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2012

Wir blieben hier im August 2012 mit ein paar Freunden für eine Nacht. Das Hotel liegt in der Nähe des alten Stadtzentrums (ein Spaziergang von 10-15 Minuten) und des Hauptbahnhofs. Wir hatten ein Zimmer auf der Straßenseite und eines auf der Rückseite (zum Bahnhof hin). Wir konnten uns nicht über Lärm beschweren und haben gut geschlafen. Möbel sind ein bisschen überholt, aber funktionell. Personal ist sehr freundlich. Frühstück ist OK, aber erwarten Sie zu viel nicht. Der Preis ist niedrig im Vergleich zur Qualität. In der Nähe der Rezeption müffelte es ein wenig, während wir da waren. Pluspunkte sind der kostenlose Parkplatz und das WiFi. Ich würde dieses Hotel empfehlen, falls Sie nicht auf Luxus aus sind und einfach nur für eine Nacht gut schlafen möchten zu einem angemessenen Preis.

Köln, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2012

Der Quark beim Frühstück war schon schlecht! Hinter dem Hotel sind Bahngleise! Das Bad war winzig, und das Zimmer allgemein nicht sehr sauber. Schlimm war, dass die Wände zu den anderen Zimmern so extrem dünn waren, dass man alles hören konnte! Das Personal war zwar freundlich, aber für den Preis war es das Hotel nicht wert.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Hamburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2012

Das Hotel erreicht man in ca. 10 Minuten zu Fuß vom Hauptbahnhof Münster aus, mit leichtem Gepäck (oder Rollen am Koffer) braucht man da auch keinen Bus oder ein Taxi. Leider liegt das Hotel direkt zwischen einer Hauptstraße auf der Vorderseite und den Bahngleisen auf der Rückseite. Mein Zimmer ging zur Rückseite hinaus, und leider wurde ich nachts doch mehr als einmal von einem durchrauschenden Zug (oder auch lauten Gästen auf dem Flur) geweckt - die Schallisolierung ist nicht wirklich gut.
Das Bett dagegen war immerhin ziemlich bequem und das Zimmer in seinem "Eiche Rustikal" 70er Jahre Charme insgesamt ok, wenn auch ziemlich klein. Nichts, wo man sich aufhält, sondern wirklich nur zum Übernachten gut. An einigen Ecken sieht man auch dringend, dass mal wieder eine Renovierung fällig wäre.
Das Bad hingegen war top - perfekt sauber, angenehm eingerichtet und groß genug. Für mich kein Mangel, aber für Leute mit Mobilitätsproblemen könnte der sehr hohe Einstieg in die Dusche (gut 30 cm) allerdings ein Problem sein.
Das Frühstück am nächsten Morgen war für den Preis (6,50) ok, es gab die üblichen Brötchen, Wurst, Käse, dazu Müsli, Cornflakes, Obst und Joghurts und auch gekochte Eier und Rührei (das war allerdings beim besten Willen nicht mehr als lauwarm).
Insgesamt ein ganz ordentliches Hotel, gerade für Leute mit nicht so hohem Budget eine Option.

• Aufenthalt April 2012, Allein/Single
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2011

Das Hotel ist zentral gelegen und vom Hauptbahnhof zu Fuß in 10 Minuten gut erreichbar. Einfach vom Bahnhof raus und nach links der Straße folgen, dann kommt man direkt zum Hotel.
Allerdings durch die Nähe zum Bahnhof ist die Gegend nicht die schönste.
Der Empfang im Hotel nett und professionell.
Die oberen Stockwerke sind über einen Aufzug erreichbar. Mein Zimer lag in Richtung der Gleisanlagen. Gute Lärmdämmung, vom Bahnverkehr ist fast nichts zu hören, kann man durchaus als ruhig bezeichnen.
Das Zimmer geräumig und sauber, wenn auch schon etwas in die Jahre gekommen. Jedoch kein direkter Mangel feststellbar
Lediglich das Bett quietsch etwas.
Kostenloses WLan und telefonieren ins deutsche Festnetz. Flachbildfernseher gabs auch.
Gefrühstückt habe ich nicht, kann ich also nicht bewerten

• Aufenthalt November 2011, Business
Hessen
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2011

Die Lage war sehr gut. Alle Verkehrsmittel sehr nah. Stadtzentrum ruck Zuck zu erreichen. Das Zimmer nicht so groß aber ausreichend. Der Empfang war in Ordnung. Nicht überschwenglich aber professionel. Das Frühstück ist aber sicherlich noch etwas zu verbessern. Da sollte noch dran gearbeitet werden. Größtes Problem ist aber das Parken. Da Zentrum extrem schlecht. Die Strasse hinter dem Hotel bietet einen kleinen Parkplatz. Hat man Glück findet man dort Platz. wenn nicht heisst es weit laufen oder abgeschlecppt werden.

• Aufenthalt September 2010, Business
irgendwo
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2010

Ich war gegen Ende Juli 2010 wegen einer Konferenz in Münster und hab das City Hotel Amadeus über Münster Marketing gebucht, da es nicht allzu weit vom Stadtzentrum entfernt ist und nahe dem Haubtbahnhof liegt. (Anreise mit Bus von Flughafen Münster-Osnabrück)

Preis: Ich habe nichts Günstigeres in der Gegend gefunden. €62/Nacht

Zimmer: Sauber, keine Beanstandungen. Blick geht auf Straße und bis 23:00 hört man noch Züge. Fenster hatte ich dann während der Nacht geschlossen und die Schalldämmung lies mich als doch sensitiven Menschen durchschlafen. Auch die zusätzliche Licht undurchlässige Vorhang-Garnitur möchte ich lobend erwähnen. Ich weiß, dass dies für viele vielleicht unwichtige Details sind, da ich aber aufwache, wenn es nur leicht hell wird, ist es mir wichtig, mein Zimmer abdunkeln zu können.
Es gibt stockweise W-LAN, guter Empfang und Geschwindigkeit (für mich sehr wichtig) und Falchbildfernseher im Zimmer (für mich unwichtig). Außerdem sind Festnetzanrufe innerhalb Deutschlands gratis.

Frühstück: Helle und Dunkle Brötchen, Toast, 3 Sorten Cereals/Müsli, Joghurts, Früchtekompott (aus der Dose mit Extras), Schinken, Salami, Speckplatte, Wurst, Eier (hartgekocht, aber auf Wunsch auch Spiegelei, Rührei, etc möglich), 3 Marmeladensorten, Kaffee, Tee, Apfel- und Orangensaft und noch andere Kleinigkeiten. In Summe: Nichts außergewöhnliches, aber solide. Alles da, was man sich normalerweise wünschen würde. Keine Beanstandungen!

Personal: Sehr freundlich. Insbesondere die Dame an der Rezeption hat sich sehr viel Zeit genommen mir unterschiedlichste Lokalitäten (Restaurants, Cafes, etc..) in Münster zu empfehlen, welche sie alle persönlich kennt.

Lage: Zwischen Bahnhof und Hotel sind 3-4 Rotlicht Nachtklubs angesiedelt, es war aber kein Problem zwischen 24:00 und 02:00 in der Gegend herumzugehen. Das Hotel liegt an einer Buslinie, welche zum Bahnhof geht und von dort fahren alle Buslinien ab. Es sind etwa 5-10 min zu Fuß zum Bahnhof und 15-20 min zum Stadtzentrum (Dom, Rathaus...)

Sonstiges: Da ich ohne Auto unterwegs war, weiß ich nicht, ob es gratis Parkplätze beim Hotel dabei gab. Das Hotel verfügt über Raucher und Nichtraucherzimmer.

• Aufenthalt Juli 2010, Business

Sie waren bereits im Cityhotel Amadeus Münster? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cityhotel Amadeus Münster

Anschrift: Friedrich-Ebert-Str. 55 - 57, 48153 Münster, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Münster
Bar/Lounge Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 35 von 48 Hotels in Münster
TripAdvisor ist stolz, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Booking.com, Hotel.de und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cityhotel Amadeus Münster daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Cityhotel Amadeus Münster

Wenn Sie Cityhotel Amadeus Münster besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.