“zentral gelegen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Cityhotel Amadeus Münster

und 1 weitere Seite
Cityhotel Amadeus Münster gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Cityhotel Amadeus Münster
3.0 von 5 Hotel   |   Friedrich-Ebert-Str. 55 - 57, 48153 Münster, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Nr. 35 von 48 Hotels in Münster
“zentral gelegen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2011

Das Hotel ist zentral gelegen und vom Hauptbahnhof zu Fuß in 10 Minuten gut erreichbar. Einfach vom Bahnhof raus und nach links der Straße folgen, dann kommt man direkt zum Hotel.
Allerdings durch die Nähe zum Bahnhof ist die Gegend nicht die schönste.
Der Empfang im Hotel nett und professionell.
Die oberen Stockwerke sind über einen Aufzug erreichbar. Mein Zimer lag in Richtung der Gleisanlagen. Gute Lärmdämmung, vom Bahnverkehr ist fast nichts zu hören, kann man durchaus als ruhig bezeichnen.
Das Zimmer geräumig und sauber, wenn auch schon etwas in die Jahre gekommen. Jedoch kein direkter Mangel feststellbar
Lediglich das Bett quietsch etwas.
Kostenloses WLan und telefonieren ins deutsche Festnetz. Flachbildfernseher gabs auch.
Gefrühstückt habe ich nicht, kann ich also nicht bewerten

• Aufenthalt November 2011, Business

Hessen
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2011

Die Lage war sehr gut. Alle Verkehrsmittel sehr nah. Stadtzentrum ruck Zuck zu erreichen. Das Zimmer nicht so groß aber ausreichend. Der Empfang war in Ordnung. Nicht überschwenglich aber professionel. Das Frühstück ist aber sicherlich noch etwas zu verbessern. Da sollte noch dran gearbeitet werden. Größtes Problem ist aber das Parken. Da Zentrum extrem schlecht. Die Strasse hinter dem Hotel bietet einen kleinen Parkplatz. Hat man Glück findet man dort Platz. wenn nicht heisst es weit laufen oder abgeschlecppt werden.

• Aufenthalt September 2010, Business
irgendwo
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2010

Ich war gegen Ende Juli 2010 wegen einer Konferenz in Münster und hab das City Hotel Amadeus über Münster Marketing gebucht, da es nicht allzu weit vom Stadtzentrum entfernt ist und nahe dem Haubtbahnhof liegt. (Anreise mit Bus von Flughafen Münster-Osnabrück)

Preis: Ich habe nichts Günstigeres in der Gegend gefunden. €62/Nacht

Zimmer: Sauber, keine Beanstandungen. Blick geht auf Straße und bis 23:00 hört man noch Züge. Fenster hatte ich dann während der Nacht geschlossen und die Schalldämmung lies mich als doch sensitiven Menschen durchschlafen. Auch die zusätzliche Licht undurchlässige Vorhang-Garnitur möchte ich lobend erwähnen. Ich weiß, dass dies für viele vielleicht unwichtige Details sind, da ich aber aufwache, wenn es nur leicht hell wird, ist es mir wichtig, mein Zimmer abdunkeln zu können.
Es gibt stockweise W-LAN, guter Empfang und Geschwindigkeit (für mich sehr wichtig) und Falchbildfernseher im Zimmer (für mich unwichtig). Außerdem sind Festnetzanrufe innerhalb Deutschlands gratis.

Frühstück: Helle und Dunkle Brötchen, Toast, 3 Sorten Cereals/Müsli, Joghurts, Früchtekompott (aus der Dose mit Extras), Schinken, Salami, Speckplatte, Wurst, Eier (hartgekocht, aber auf Wunsch auch Spiegelei, Rührei, etc möglich), 3 Marmeladensorten, Kaffee, Tee, Apfel- und Orangensaft und noch andere Kleinigkeiten. In Summe: Nichts außergewöhnliches, aber solide. Alles da, was man sich normalerweise wünschen würde. Keine Beanstandungen!

Personal: Sehr freundlich. Insbesondere die Dame an der Rezeption hat sich sehr viel Zeit genommen mir unterschiedlichste Lokalitäten (Restaurants, Cafes, etc..) in Münster zu empfehlen, welche sie alle persönlich kennt.

Lage: Zwischen Bahnhof und Hotel sind 3-4 Rotlicht Nachtklubs angesiedelt, es war aber kein Problem zwischen 24:00 und 02:00 in der Gegend herumzugehen. Das Hotel liegt an einer Buslinie, welche zum Bahnhof geht und von dort fahren alle Buslinien ab. Es sind etwa 5-10 min zu Fuß zum Bahnhof und 15-20 min zum Stadtzentrum (Dom, Rathaus...)

Sonstiges: Da ich ohne Auto unterwegs war, weiß ich nicht, ob es gratis Parkplätze beim Hotel dabei gab. Das Hotel verfügt über Raucher und Nichtraucherzimmer.

• Aufenthalt Juli 2010, Business

Sie waren bereits im Cityhotel Amadeus Münster? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cityhotel Amadeus Münster

Anschrift: Friedrich-Ebert-Str. 55 - 57, 48153 Münster, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Münster
Bar/Lounge
Nr. 35 von 48 Hotels in Münster
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Cityhotel Amadeus Münster 3*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cityhotel Amadeus Münster daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Cityhotel Amadeus Münster

Wenn Sie Cityhotel Amadeus Münster besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.