“Ist die 3 Sterne nicht wert” 2 von 5 Sternen

Hotel Münnich
Heeremansweg 13, 48167 Münster, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Nr. 40 von 48 Hotels in Münster
Maastricht
“Ist die 3 Sterne nicht wert”
2 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2013

Wir haben nur eine Nacht in diesem Hotel verbracht und das war mehr als genug. Die Leute an der Rezeption waren hilfsbereit, aber unfreundlich.
Die kabellose Internetverbindung kostete 3 Euro, erreichte unser Hotelzimmer aber nicht. Als ich das an der Rezeption sagte, sagten sie mir, dass das an den Apple-Geräten läge. Es funktionierte auf meinem iPhone, erreichte das Zimmer aber nicht!
Der Safe im Hotelzimmer funktionierte nicht, weil die Batterie offenbar leer war. Es muss passiert sein, nachdem ein Alarm über 5 Minuten lang geklingelt hatte. Niemand hat sich darum gekümmert. Wir mussten das Zimmer für unsere Party verlassen und alle unsere Wertsachen mitnehmen.
Das Frühstück war in Ordnung, aber nichts Besonderes. Die Brötchen waren in Ordnung und die Auswahl war durchschnittlich, aber gut genug für 3 Sterne.
Die Lage war toll. Man hat das Gefühl, in einem Wald zu sein, ist aber in einem Wohngebiet. Es gibt gute Verkehrsverbindungen zur Autobahn und zum Stadtzentrum von Münster.

Wir reisen viel zu Hotels in ganz Europa, aber dieses war eins mit der schlechtesten Qualität. Ich würde es nicht an Freunde weiterempfehlen.

xxx
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2013

Preis und Leistung im Grünen
Wie bereits mehrmals beschrieben, liegt das Hotel südlich vom Stadtzentrum Münster umgeben von kleinen Wohnhäusern mit großen Bäumen. Sehr ruhige Gegend. Mit dem Auto ist man aber in wenigen Minuten in der Stadt (Idealer Parkplatz direkt vor dem Schloss Münster). Es gibt zwar Parkplätze beim Hotel, bei Vollbelegung werden diese aber knapp. Unser Zimmer (302) lag im Nebengebäude im 3. Stock (der Lift endet aber im 2. Stock). Die Größe des Zimmers war ok. Das Bad ist eher klein. Problem bei der Verwendung des Safes konnten rasch behoben werden. Frühstückbuffet wird im Haupthaus serviert.
Für ein 3-Stern-Hotel ist die Auswahl und die Qualität absolut ok. Das Haus ist ein idealer Stützpunkt für eine Stadtbesichtigung von Münster.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Fareham, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2013

Wir übernachteten in diesem reizenden Hotel fünf Nächte über Weihnachten; es liegt in einer schönen Gegend, ist von Bäumen umgeben und unweit vom Stadtzentrum mit regelmäßigem Busverkehr. Die Zimmer waren makellos sauber und geräumig. Dieses Mal hatten wir kein Frühstück gebucht, aber wir waren vorher schon in diesem Hotel gewesen und das Frühstück war stets reichhaltig mit verschiedenen Wurst- und Käsesorten, Marmeladen, Eiern, Früchten, Säften, Kaffee und Tee. Das Essen, das in der Bar angeboten wird, ist auch sehr gut und der alte westfälisch anmutende Kamin ist im Winter sehr gemütlich. Ich würde dieses tolle Hotel also auf jeden Fall empfehlen und es hat auch ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis!

Augsburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2012

Das Hotel bietet soweit alles was man braucht. Das Frühstück ist zwar nicht gerade üppig, geschmacklich war es aber in Ordnung. Auch der Frühstücksraum hat leider den Flair eines Aufenthaltsraumes. Die Zimmer waren geräumig und sauber. Leider hat mein Fernseher nur die öffentlich-rechtlichen Sender gezeigt, und die regional empfangbaren. Was doch etwas wenig ist, wenn man sich am Abend noch vor dem Fernseher entspannen will. Dies war wohl aber nur bei mir so, in anderen Zimmern war dies z.T. nicht der Fall.

• Aufenthalt Juni 2012, Business
Ducktown
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2012

Wir haben am WE 2 Nächte im Hotel Münnich verbracht. Die Zimmer sind einfach ausgestattet, unseres mit Laminatboden und 2 Betten, die zusammen geschoben wurden. Zum miteinander kuscheln also leider ungeeignet. Das Badezimmer hat auf jeden Fall mal eine Grundrenovierung nötig. Sieht doch alles etwas ausserzeitig aus. Die Zimmer waren sauber. Das Frühstücksbuffet war gut ausgestattet, allerdings haben wir Samstags, als wir gegen 9:30 erst zum Frühstück kamen das Buffet schon ziemlich geräubert vorgefunden. Rühreier waren noch etwas da, allerdings schon kalt, der Kaffee in der Thermoskanne auf dem Tisch war eher lau. Es machte sich auch keiner mehr die Mühe, das ganze nachzufüllen, oder zumindest zu fragen, ob sie einem etwas frisch zubereiten können. Sonntags morgens, gegen 9 war das Frühstück dann aber wirklich gut und reichlich.
Die Anbindung zur Stadt ist sehr gut. tagsüber fahren 2 Linien im 10 min Takt in die Innenstadt, ca. 10-15 min Fahrt. Nachts geht immerhin noch ein Nachtbus. Die Bushaltestelle ist 5min Fussweg entfernt.
Das Personal an der rezeption ist freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Duelmen
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2011

Das Hotel Münnich in Münster Gremmendorf ist ein gutes Hotel das leider zum Münsteraner Zentrum zu weit entfernt liegt und daher für einen Besuch der Stadt Münster nicht so gut geeignet ist . Es eignet sich hervorragend für Tagungen und Kongresse da es über grosse Tagungsräume verfügt . Das Hotel ist sehr sauber , das Frühstücksbuffet hervorragend. Das Hotel liegt sehr ruhig am Waldrand , die Preise sind moderat , das Personal sehr freundlich . Wenn man eine Fahrradtour durch das Münsterland plant ist das Münnich als Start zu empfehlen.

• Aufenthalt September 2011, Allein/Single
Lohmar
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2011

Anlass der Reise war eine Familienfeier in Münster. Das Hotel liegt, obwohl etwas zurückgezogen, verkehrsgünstig und kann auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln (Nachtbus!) akzeptabel erreicht werden.
Die Zimmer einschließlich Bad waren gut eingerichtet und gepflegt, die Sauberkeit war sehr gut. In der Minibar hätte man sich etwas mehr als zwei Flaschen Mineralwasser gewünscht, aber das hat die Gaststube mehr als wettgemacht.
Das Frühstück war gut und reichhaltig, die Teilnehmer der Feier hatten einen besonderen Raum reserviert bekommen. Dies war auch gut, denn sonst hätte es im Frühstücksraum eng werden können, hier zeigten sich auch kleine Engpässe beim Nachfüllen des Buffets, als zufällig eine größere Gruppe dort auftauchte.
Der Service war rundweg in Ordnung, insgesamt war es ein schöner Aufenthalt.

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie

Sie waren bereits im Hotel Münnich? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Münnich

Anschrift: Heeremansweg 13, 48167 Münster, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Münster
Nr. 40 von 48 Hotels in Münster
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Münnich daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Münnich Münster

Wenn Sie Hotel Münnich besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.