“Sehr gute Lage, etwas” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Noy

Hotel Noy gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Noy
3.0 von 5 Hotel   |   Schlossstrasse 28-30, 45468 Mülheim an der Ruhr, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Berlin
“Sehr gute Lage, etwas”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2009

Das Hotel besticht durch die hervorragende Lage in der Mülheimer Innestadt. Meine Anreise erfolgte mit der Straßenbahn/ U-Bahn 102. Das Hotel liegt direkt am Bahnhof "Stadtmitte". Auch das "Forum" mit zahlreichen Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants ist fußläufig in ca. 7 Minuten zu erreichen. Der Empfang an der Rezeption war sehr herzlich. So gute Laune habe ich schon lange nicht mehr an einer deutschen Hotelrezeption erlebt.
Allerdings hat das Hotel seine besten Jahre hinter sich. Der Charme der 60-er ist allgegenwärtig. Braune Fliesen, braune Holzvertäfelung... Dafür ist alles sehr sauber. Die Minibar ist gut gefüllt und die Preise sind moderat (Bier 2.,20 Euro).
Für Geschäftsreisende ungünstig: WLAN ist nur für teuer Geld verfügbar (T-Mobile-Access-Point). Auch beim Frühstück stimmt das Preis-/ Leistungsverhältnis nicht. Für 10 Euro habe ich schon üppiger gegessen.
Alles in allem ein empfehlenswertes Hotel, wenn man keine Wert auf Moderne oder besondere Extras legt.

• Aufenthalt März 2009, Allein/Single

Familien
Paare

Sie waren bereits im Hotel Noy? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Noy

Anschrift: Schlossstrasse 28-30, 45468 Mülheim an der Ruhr, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Mülheim an der Ruhr
Zimmerservice
Nr. 8 von 18 Hotels in Mülheim an der Ruhr
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Noy 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Expedia, HRS, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Noy daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Noy Mülheim An Der Ruhr

Wenn Sie Hotel Noy besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.