“Fachveranstaltung und Übernachtung” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Noy

Hotel Noy gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Noy
3.0 von 5 Hotel   |   Schloßstraße 28-30 | 45468 Mülheim an der Ruhr, 45468 Mülheim an der Ruhr, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Berlin
“Fachveranstaltung und Übernachtung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2012

Wir haben mit einer Delegation von 40 Personen eine Fachveranstaltung in der Nähe des Hotels durchgeführt. Die Räumlichkeiten wurden von Herrn Noy zur Verfügung gestellt und entsprechend unserer Wünsche individuell und professionell eingerichtet. Auch das Catering erfolgte über das Hotel. Wir waren rundum zufrieden und haben den persönlichen Kontakt und Service sehr geschätzt. Ein Großteil der Delegation hat im Hotel übernachtet und den nostalgischen und gepflegten Charme immer wieder lobend erwähnt. Wer kein 0815-Hotel, sondern ein familiär geführtes Hotel - das Geschichte atmet - sucht, ist hier richtig.

• Aufenthalt Februar 2012, Business

Familien
Paare
München
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2012

Hm, warum das Hotel Noy heißt kann ich nicht nachvollziehen: Neu ist daran gar nichts. Das Hotel müsste eher Oyld heißen. Naja, ich war zwei Nächte da zur Messe in Essen und hab's überlebt. Warum sich solche Hotels allerdings keine anständige Kaffeemaschine leisten, kann ich nicht nachvollziehen. Die Motel Ones dieser Welt machen es doch vor

• Aufenthalt April 2011
Klosterneuburg, Austria
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2010

Das Noy war zu den guten Zeiten der Stahl und Kohle - Zeot das bestze Hotel in Mülheim, liegt Mitten in der Fussgängerzone, ca 5 Minuten zum Hauptbahnhof. Aber in der Zwischenzeit sind statt der Juweiliere eher 1 Euro Geschaefte und Telfonläden in Mülheim. Die Wirtschaftslage hat sich geaendert. Das Hotel hat auch schon etwas Patina angesetzt. Ich würde derrzeit eher ins Forum Hotel gehen als ins Noy

• Aufenthalt Januar 2010, Business
Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2009

Das Hotel besticht durch die hervorragende Lage in der Mülheimer Innestadt. Meine Anreise erfolgte mit der Straßenbahn/ U-Bahn 102. Das Hotel liegt direkt am Bahnhof "Stadtmitte". Auch das "Forum" mit zahlreichen Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants ist fußläufig in ca. 7 Minuten zu erreichen. Der Empfang an der Rezeption war sehr herzlich. So gute Laune habe ich schon lange nicht mehr an einer deutschen Hotelrezeption erlebt.
Allerdings hat das Hotel seine besten Jahre hinter sich. Der Charme der 60-er ist allgegenwärtig. Braune Fliesen, braune Holzvertäfelung... Dafür ist alles sehr sauber. Die Minibar ist gut gefüllt und die Preise sind moderat (Bier 2.,20 Euro).
Für Geschäftsreisende ungünstig: WLAN ist nur für teuer Geld verfügbar (T-Mobile-Access-Point). Auch beim Frühstück stimmt das Preis-/ Leistungsverhältnis nicht. Für 10 Euro habe ich schon üppiger gegessen.
Alles in allem ein empfehlenswertes Hotel, wenn man keine Wert auf Moderne oder besondere Extras legt.

• Aufenthalt März 2009, Allein/Single
Reisende haben außerdem diese Hotels in Mülheim an der Ruhr angesehen:
Hotel Handelshof
Hotel Handelshof
Nr. 6 von 19 in Mülheim an der Ruhr
BEST WESTERN Hotel Im Forum Mülheim
BEST WESTERN Hotel Im Forum Mülh ...
Nr. 5 von 19 in Mülheim an der Ruhr
Nr. 4 von 19 in Mülheim an der Ruhr
Hotel U.
Hotel U.
Nr. 12 von 19 in Mülheim an der Ruhr

Sie waren bereits im Hotel Noy? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Noy

Anschrift: Schloßstraße 28-30 | 45468 Mülheim an der Ruhr, 45468 Mülheim an der Ruhr, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Mülheim an der Ruhr
Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 8 von 19 Hotels in Mülheim an der Ruhr
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Noy 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Hotel.de, HRS, Expedia, Odigeo, Odigeo, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Noy daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Noy Mülheim An Der Ruhr

Wenn Sie Hotel Noy besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.