“Ein gutes Lokal mit langem Qualitätsstandard.” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Restaurant Waldschlosschen

Restaurant Waldschlosschen
Grossenbaumer Strasse 64, 45479 Mülheim an der Ruhr, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
0208 424271
Küche: kroatisch
Mettmann
“Ein gutes Lokal mit langem Qualitätsstandard.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2014

Wir besuchen dieses Lokal schon viele, viele Jahre. Meist Samstags Mittag, weil es dann ein regelrechtes "Schlemmerbuffet für 12,50 €" gibt. Es beginnt mit Suppe, danach meist 1 grosser gedünsteter Lachs mit allerlei Antipasti und einer Käseplatte. Dann lockt das Salat Buffet mit vielen Salatsorten und teils angemachten Salaten. Im warmen Buffet findet man mehrere Fleisch- und Grillspeisen mit Reis, Kartoffeln, Gratin und Röstis. Dazu verschiedene Gemüsesorten. Und zum Abschluss noch 1 kleiner Dessert Becher. Für diesen Preis ist das Buffet unschlagbar.
Wir haben in dem gepflegten Restaurant oft im Wintergarten gesessen und auch Gerichte aus der Speiseplatte wie z.B. die "Hochzeitsplatte" probiert. Es war alles hervorragend, denn das Lokal zeichnet sich durch hohe, gleichbleibende Fleischqualität aus. Daher als "sehr empfehlenswert von uns bewertet !

• Aufenthalt März 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Restaurant Waldschlosschen angesehen haben, interessierten sich auch für:

Mülheim an der Ruhr, Nordrhein-Westfalen

Sie waren bereits im Restaurant Waldschlosschen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Restaurant Waldschlosschen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.