“Wir waren positiv überrascht, wirklich sehr gut geführtes Hotel !” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Haus Kastanienhof

Haus Kastanienhof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Haus Kastanienhof
Dimbeck 27, 45470 Mülheim an der Ruhr, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Frankfurt
“Wir waren positiv überrascht, wirklich sehr gut geführtes Hotel !”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2009

Wir kommen gerade zurück von einem Kurzaufenthalt im Haus Kastanienhof. Ich weiß nicht, wie andere hier auf negative Beurteilungen bei einem Doppelzimmerpreis von
70 € incl. Frühstücksbuffet für 2 Personen kommen. Dies ist kein 5-Sterne Grand Hotel, wie so mancher das für 30 Euro die Nacht haben möchte. Diese Zeiten sind halt nun mal vorbei.
Unser erster Eindruck: Sehr sauber, freundlich und nett. Eine traumhafte Lage in einer sehr guten Wohngegend. Wir sind dort ein wenig gelaufen. Nicht von schlechten Eltern. Zur kleinen Altstadt sind es ca. 10 Minuten zu Fuß. Restaurants gibt es dort genug. Um die Ecke gibt es einen Italiener. Leider nicht probiert, roch aber sehr lecker. Was wir nicht wussten. Das Restaurant neben an ist direkt vom Hotel aus zu erreichen. Also nicht das Hotel verlassen und neu eintreten, sondern man kann durch den schönen Frühstückssaal direkt zum Restaurant mit Biergarten gelangen.
Der Blick aus dem Fenster: Schöner, nett angelegter gepflegter Garten.
Das eine der 2 Betten im Zimmer Nr. 18 hat zwar etwas gequitscht , wenn man sich rum drehte, ansonsten konnte man verdammt ruhig schlafen. gg. 24.00 Uhr lagen wir im Bett. Gut, das Bad ist ein Duschraum mit Toilette, das Waschbecken ist im Zimmer. Aber das kann hier kein Kritikpunkt sein.
Das Frühstücksbuffet war lecker. Für die Billigheimer. Es gab keinen Lachs aus Irland. Ansonsten fehlte nichts. Von Käse bis Müsli und frische Brötchen. Sogar Milch wurde angeboten, was nicht gerade üblich ist. Wir sind weltweit in Hotels unterwegs und können dieses Frühstück einem 4-Sterne Hotel sehr gut ohne schlechtes Gewissen zuordnen. Allerdings haben wir da eine Menge mehr zu zahlen.
Wir waren wirklich sehr posiitiv überrascht und kommen gerne wieder.

• Aufenthalt September 2009, Paar

Familien
Mülheim
1 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2009

Prinzipiell ist die Lage und der Preis gut. Das Personal (sowohl Chef als auch Zimmermädchen) gehen leider gar nicht. Insbesondere der vermeidliche Chef hält sich nicht an Vereinbarungen und wird im Gespräch patzig und unverschämt. Zimmer sind zudem muffig und unangenehm. Absolut nicht zu empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2009, Allein/Single

Sie waren bereits im Haus Kastanienhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Haus Kastanienhof

Anschrift: Dimbeck 27, 45470 Mülheim an der Ruhr, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Mülheim an der Ruhr
Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant
Nr. 17 von 18 Hotels in Mülheim an der Ruhr
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Haus Kastanienhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Haus Kastanienhof
Haus Kastanienhof Hotel
Haus Kastanienhof Mülheim An Der Ruhr

Wenn Sie Haus Kastanienhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.