“Heruntergekommen, überteuert und unzumutbar” 1 von 5 Sternen

Fügen Sie es hinzu.
Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Mülheim an der Ruhr suchen?
City Hotel Dumptener Hof
City Hotel Dumptener Hof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mellinghofer Strasse 319, 45475 Mülheim an der Ruhr, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
“Heruntergekommen, überteuert und unzumutbar”
1 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2014

Wir sind am Wochenende eine Nacht im Dümptener Hof gewesen und es war wirklich ein Greuel. Die Ausstattung ist mindestens 30 jahre alt, kaputt, und es riecht nach Staub. Das Zimmer lag zudem an einer stark befahrenen Straße gelegen, roch staubig und nach altem Rauch. Das Bett knarzte bei jeder Bewegung unglaublich laut, das Bettzeug war zwar frisch, aber vor Ewigkeiten das letzte mal gewechselt worden. Das Badezimmer war ebenfalls von anno dazumal, überall Rostflecken und das Wasser brauchte ewig um warm zu werden. Das Frühstück war etwas dürftig, man konnte es abgesehen davon wegen des penetranten Rauchgeruchs im Raum nicht genießen. Für 68 Euro die Nacht darf man wahrlich etwas besseres erwarten, der Zustand ist wirklich unzumutbar und ich war erleichtert, als wir wieder fort waren.

• Aufenthalt Mai 2014

Paare
Allein/Single
Geschäftlich
Irvine, Scotland, United Kingdom
1 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2013

Leider kam ich mir hier so vor wie zu Zeiten, als man noch in öffentlichen Räumen rauchen durfte. Die Zimmer waren unsauber und das Personal abweisend, Essen geradeso in Ordnung, Frühstück besser, aber insgesamt waren wir sehr enttäuscht und werden uns künftig nach Alternativen umsehen.

Sie waren bereits im City Hotel Dumptener Hof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über City Hotel Dumptener Hof

Anschrift: Mellinghofer Strasse 319, 45475 Mülheim an der Ruhr, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Mülheim an der Ruhr
Restaurant
Nr. 18 von 18 Hotels in Mülheim an der Ruhr
City Hotel Dumptener Hof Mülheim An Der Ruhr

Wenn Sie City Hotel Dumptener Hof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.