“Da stimmt das Preis-/Leistungsverhältnis” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Mintarder Wasserbahnhof

Mintarder Wasserbahnhof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mintarder Wasserbahnhof
3.0 von 5 Hotel   |   August-Thyssen-Strasse 129, 45481 Mülheim an der Ruhr, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
“Da stimmt das Preis-/Leistungsverhältnis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2014

Das Hotel "Minarder Wasserbahnhof" weist zwar den Charme der 70er Jahre auf, ist aber aufgrund der Lage und vor allem wegen des freundlichen und effizienten Service sowie des sehr guten Preis-/Leistungsverhältnisses sehr empfehlenswert. Die Zimmer haben normale Größe, sind sauber und es fehlt aber an nichts - besonders wenn man nur für kurze Zeit dort wohnt. Das Frühstück ist einigermaßen ok. Es gibt zudem einen großen Parkplatz und man erreicht vom Hotel leicht aus viele Destinationen in der Umgebung im Ruhrgebiet.
Alles in allem empfehlenswert.

• Aufenthalt März 2014, Business

Familien
Wiesbaden, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2014

Das Hotel Garni liegt direkt am Fluß und überzeutge mit seinem guten Preis-Leistungsverhältnis. Kostenloses WiFi und großer Flatscreen-TV. Sehr gutes Frühstücksbuffet mit Müsliecke. Wir hatten ein gerade frisch renoviertes Zimmer und kommen gerne wieder.

Zimmertipp: Die Zimmer zur Flußseite.
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Freital, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2014

Achtung! Kein Essen oder Trinken auf dem Zimmer lassen da sich das Zimmerpersonal daran Bedient!!
Bei der Ankunft wurden wir Freundlich empfangen und waren froher dinge doch als wir unser Zimmer sahen wurde unsere Laune schlagartig getrübt. Die Einrichtung war alt und abgewohnt, die Heizung funktionierte nur etwas und wurde durch ein Ölradiator ersetzt, die Sockelleiste vom Teppich war abgefallen und 3 fette Spinnen saßen darinnen. Der Schrank auf dem Minibar geschrieben steht ist Leer. Das Personal hat sich an unserem (vorher markiertem) Getränk bedient. Das beschriebene Restaurant Existiert nicht, der Gastraum wird nur noch für das Frühstück genutzt und ist daher kaum Beheizt.
Aber es gibt auch Positives zu sagen die Größe des Zimmers ist wirklich gut. Das Bad ist schön und und in gutem Zustand. Das Personal war stehts Freundlich und zuvorkommend. Für Naturfreunde ist auch die Landschaft sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Wasserbahnhof, Geschäftsführer von Mintarder Wasserbahnhof, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Januar 2014
Sehr verehrter Gast,
ich bedanke mich recht herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese sehr spezielle und ausführliche Detailanalyse zu schreiben.
Ihre Meinung hilft uns unseren Service und unser Produkt stetig zu verbessern.
Es ist bedauerlich, dass wir Sie durch die Vorkommnisse bei Ihrem letzten Aufenthalt nicht von unserem Produkt überzeugen konnten, trotz einem kostenlosem Upgrade in ein geräumiges Businesszimmer mit neuem Bad und neu ausgelegter, aber leider am Sockel wieder gelöster,
Teppich-Objektware.
Auch der sehr gut temperierte separate Frühstücksraum ist von Ihnen, zwecks Besuch unseres Wintergartens, leider für Ihr Hotelfrühstück nicht frequentiert worden.
Ich versichere Ihnen, dass die entsprechenden Maßnahmen getroffen werden um die von Ihnen geschilderten Vorkommnisse zu vermeiden.
Ich würde mich sehr freuen, Sie als Gast wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen
Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2012

Das ist mein Ankerplatz für meine zahlreichen Geschäftsreisen ins Ruhrgebiet:
Preis-Leistung nach kompletter Renovierung nicht zu toppen.
Sehr freundliches Personal beim Frühstücksservice.
Kostenloses W-LAN ! GR. LCD-TV, kostenlose Leihräder , da 2 namhafte Radwege vor der
Tür liegen.
Morgens beim Frühstück Blick auf das Ruhrtal.
Mein Zimmer hatte Standardgröße, völlig ok.
Businesszimmer sind teurer.

• Aufenthalt März 2012, Business
Barmbek, Hamburg, Germany
1 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2012

Zimmer Minni,Bad keine Lüftung keine Heizung,Fenster undicht,Heizung lauwarm auf Grund von Heizölmangel,das bei -10 Grad überaus angenehm,veralteter Fernseher,Radiator im Zimmer damit man wenigstens auf 12 - 13 Grad kommt.Frühstück solala,mann hätte z.B. bei der Ankunft über das Problem mit der Heizung sprechen können wurde aber mit keinem Wort erwähnt

• Aufenthalt Januar 2012, Business
1 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2011

Das Wichtigste zuerst: Das Hotel buchte nach Erhalt der Kreditkartennummer einen ungenehmigten Betrag ab. Dies merkt man natürlich erst zuhause. Nach massiver Reklamation war man "geständig" - das Geld wurde mir bis heute nicht zurückbezahlt. Funktioniert vermutlich nur mit einer Betrugsanzeige bei der Polizei!

Die Zimmer selbst sind sehr abgewohnt. Gesprungene Spiegel, abgesplitterte Möbel, mit Netzen vergitterte Fenster. Mehr als eine Nacht kann man es nicht aushalten, auch wenn man Fluglärm gewohnt ist.

Die Heizung funktioniert ungenügend, so daß mit Ölradiatoren eine halbwegs erträgliche Zimmertemperatur erzeugt wurde.

Ein Trinkglas erhielt ich nur nach zweimaligem Bitten, nachdem man mir vorher vorschlug, doch den Zahnputzbecher zu verwenden.

Ich werde in dieses Haus schon aufgrund der illegalen Kreditkartenbuchungen sicherlich nie wieder gehen - Preis/Leistung ist aber unabhängig davon insgesamt sehr schlecht!

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
Wasserbahnhof, Inhaber von Mintarder Wasserbahnhof, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Februar 2012
Sehr geehrte Damen und Herren,
die Bewertung vom 08.11.2011 stimmt von vorne bis hinten nicht.
Abgebucht wurde lediglich 1 CENT !!! zur Verifizierung der Kreditkarte des Users.
Dieser 1 CENT wurde auch wieder zurückgebucht.
Auch andere Portale haben den Eintrag dieses Users nach Recherche wieder aus dem Portal
gelöscht. (z.B. holidaycheck)
Wir bitten Sie hiermit diesen absolut nicht zutreffenden Eintrag auch in Ihrem Portal
zu löschen.
Im voraus vielen Dank für Ihre Bemühungen und beste grüße

W. Schmitz

Sie waren bereits im Mintarder Wasserbahnhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mintarder Wasserbahnhof

Anschrift: August-Thyssen-Strasse 129, 45481 Mülheim an der Ruhr, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Mülheim an der Ruhr
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Shuttlebus-Service Suiten Flughafentransfer
Nr. 10 von 18 Hotels in Mülheim an der Ruhr
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Mintarder Wasserbahnhof 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mintarder Wasserbahnhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Mintarder Wasserbahnhof
Mintarder Wasserbahnhof Mülheim An Der Ruhr

Wenn Sie Mintarder Wasserbahnhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.