“Guter Aufenthalt, gutes Personal.” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Handelshof

Hotel Handelshof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Handelshof
3.0 von 5 Hotel   |   Friedrichstrasse 15-19, 45468 Mülheim an der Ruhr, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Mobile, Alabama
“Guter Aufenthalt, gutes Personal.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2012

Das Zimmer war groß, das Hotel liegt im Stadtzentrum, und das Hotelpersonal war nett. Der Besitzer sprach fließend Englisch, und die Speisekarte im Restaurant war auf Englisch. Das Einzige, worüber ich meckern könnte, war das Internet. Es schaltete sich ständig einfach ein oder aus, und wenn ich drin war, war die Verbindung schlecht. Andererseits ist das Internet kostenlos, im Gegensatz zu den meisten anderen Orten in Deutschland, daher würde ich daraus keine große Sache machen.

Familien
Allein/Single

Sie waren bereits im Hotel Handelshof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Handelshof

Anschrift: Friedrichstrasse 15-19, 45468 Mülheim an der Ruhr, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Mülheim an der Ruhr
Bar/Lounge Restaurant Zimmerservice
Nr. 6 von 18 Hotels in Mülheim an der Ruhr
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Handelshof 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Priceline, Tingo, BookingOdigeoWL und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Handelshof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Handelshof Mülheim An Der Ruhr

Wenn Sie Hotel Handelshof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.