“Nichts besonderes” 2 von 5 Sternen

Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
“Nichts besonderes”
2 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2014

Essen war wenig Geschmackvoll. Auch der Service lässt zu wünschen übrig.
Auch waren wir mit der Anrichtung nicht einverstanden. Eher lieblos.

Teils ist die Sauberkeit nicht ok. Flecken auf der Tischdecke.

Schade ich denke hier wäre deutlich mehr drin.

Eine nochmalige Einkehr ist ausgeschlossen.

Sickte
“Rundum zufrieden”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2013

Wenn die Speisekarte knapp 300 Positionen umfasst, ist mir das eigentlich immer verdächtig. Wir waren aber angenehm überrascht, das Carpaccio vom Rind war ausgezeichnet, das Steak exakt wie bestellt und die Nudeln mit Scampi geschmacklich bestens.
Der freundliche Service konnte auf Anhieb drei vernünftige Weine beschreiben und empfehlen, der servierte war genau dem entsprechend und in Ordnung. Vor dem Essen wurde Brot und Aufstrich gereicht, die Atmosphäre insgesamt war angenehm.
Alles in allem ein angenehmer Abend mit angemessener Rechnung. Ich wüde das Restaurant uneingeschränkt empfehlen.

• Aufenthalt September 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Mülheim an der Ruhr, Deutschland
“Nicht noch einmal...”
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2013

Leider war unser Eindruck von diesem Restaurant alles andere als gut. Wir hatten anlässlich eines Geburtstages einen Tisch für 8 Personen reserviert. Als wir (pünktlich) ankamen, war allerdings kein Tisch frei und man bat uns (äußerst genervt), nahe der Theke zu warten. Dort wurden wir mehrmals recht unfreundlich von hektisch herumeilenden Kellnern angebafft, die fragten, ob wir denn nicht reserviert hatten??? Doch hatten wir... eigentlich.
Als unser Tisch dann endlich frei wurde (nachdem das Personal eine andere Gesellschaft, die vorher an diesem Tisch saß, der offenbar doppelt vergeben worden war, ebenfalls recht unfreundlich in eine andere Ecke "verwiesen" hatte) warteten wir vergeblich auf eine Entschuldigung. Das Genervtsein ist dort offenbar Konzept.

Die Speisekarte ist extrem umfangreich, da dürfte wirklich für so ziemlich jeden Geschmack etwas dabei sein. Die Speisen waren auch geschmacklich okay, nicht herausragend und für die Qualität deutlich zu teuer (zumindest die Fleischgerichte), aber man wurde satt.

Leider ließ auch hier wieder der Service zu wünschen übrig. Von den acht bestellten Gerichten wurden drei falsch serviert, teils verwechselt, teils war wohl schon die Bestellung fehlerhaft aufgenommen worden. Und wieder: Auf eine Entschuldigung wartete man vergeblich. Auch nachdem die Bedienung mir erst einen Teller gegen den Hinterkopf geschlagen hat, dann meiner Schwester beim hektischen hin und herlaufen auf den Fuß getreten ist, kam keine Entschuldigung.

Warum hier nicht gefragt wird, ob alles okay ist - oder später dann, ob man zufrieden war - ist in Anbetracht all dieser Dinge nur zu verständlich. Beim Bezahlen merkten wir dann an, dass ja leider alles äußerst unbefriedigend verlaufen ist - und bekamen als Antwort nur eine süffisante Bemerkung der Kellnerin. Vom Prinzip "König Kunde" hat man hier definitiv noch nie gehört. Anscheinend ist das Restaurant aber trotz allem so gut frequentiert, dass man bewusst darauf verzichtet, auf zufriedene Stammkunden zu setzen, und lieber auf "Abfertigung" und Massenbetrieb setzt.

• Aufenthalt März 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
Mülheim an der Ruhr, Nordrhein-Westfalen, Germany
“Ausgezeichnetes Restaurant”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2013

Sehr nette Service, gute und schnelle Bedienung, leckere Essen mit Große Speisekarte, sehr frischer Fisch und gute Atmosphäre. Kann nur empfehlen. Ein von weniger Restaurant in Mülheim an der Ruhr, in welches möchte ich seit Jahrelang immer und wieder besuchen.

• Aufenthalt April 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Oberhausen, Deutschland
“Überraschung in Mülheim”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2013

Ein solches Restaurant hätte ich mitten in Mülheim nicht erwartet.
Das Ambiente sowie alles durchgängig im Mediterranen Stil gehalten und sehr gemütlich.
Wir wurden sehr freundlich und aufmerksam bedient, auch wenn die zwei Bedienungen wohl untereinander manchmal nicht 100% aufeinander eingespielt schienen.
Das Speise und Getränke Angebot war sehr üppig und verlockend. Alles war frisch und toll angerichtet. Geschmacklich war es spitze!
Wir waren in der Woche dort und froh das wir einen Tisch reserviert hatten. Es war voll!

• Aufenthalt April 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente