“TOPP Platz im Landschaftsschutzgebiet mit guter Küche und 1a Service” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Golfclub Mülheim an der Ruhr

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Golfclub Mülheim an der Ruhr
Am Golfplatz 1, 45481 Mülheim an der Ruhr, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Mülheim
12 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“TOPP Platz im Landschaftsschutzgebiet mit guter Küche und 1a Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2013

Toller und anspruchsvoller Platz mit sehr abwechslungsreichen Bahnen. Klasse ist, dass man je nach HCP mit verschiedenen Strategien an den Start gehen kann...Attacke für die Single HCPer ( war ich auch mal...) und strategisch für Bogey Golfer.
Breite Fairways, im Normalfall faire Grüns und nicht zu hohe Roughs...dazu kommt ein momentan guter Pflegezustand.
Ach ja...die 10 nehme ich mal aus meiner Wertung raus. Nach dem Umbau ist das eine Bahn die man eigentlich nicht braucht ... mehr als 400 Meter, in der Landezone nach knapp 230 Meter eine Anpflanzung...wird somit auch für gute Golfer mehr zum Bogey Loch

Aufenthalt Juli 2013

Duisburg
10 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Toller Platz im Naturschutzgebiet...der Service ist ausbaufähig”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2012

nach diversen Umbauten hat dieser Platz sich immer weiter entwickelt...tolle Bahnen, einige im Wald gelegen, ein spannendes 18 Loch neuerdings mit viel Wasser, breite Fairways bei denen wirklich alle HCP Klassen auf ihre Kosten kommen. Insgesamt Toll.
Das Clubhaus ist Geschmacksache ein Riesenbau dem der Charme fehlt und dieses merkt man leider auch beim Service, manchmal Topp und manchmal...na ja. Es hängt wirklich davon ab wer gerade anwesend ist. Ähnlich wird man auch beim Green Fee angesehen...ich weiß bis heute nicht ob der Club wirklich Interesse an den 60 - 80€ hat, ich denke oft, ich störe mehr, als dass man mich als Gast gerne sieht.

Aufenthalt September 2012

Reisende, die sich Golfclub Mülheim an der Ruhr angesehen haben, interessierten sich auch für:

Mülheim an der Ruhr, Nordrhein-Westfalen

Sie waren bereits im Golfclub Mülheim an der Ruhr? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Golfclub Mülheim an der Ruhr besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.