“Zu wenig für den Preis” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Am Ruhrufer Business & Golf

Hotel Am Ruhrufer Business & Golf gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Am Ruhrufer Business & Golf
4.0 von 5 Hotel   |   Dohne 74, 45468 Mülheim an der Ruhr, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Bad Salzuflen
“Zu wenig für den Preis”
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2014

Der Empfang war sehr Freundlich und auch auf extra Wünsche wurde schnell Reagiert ( wir wollten Abends um 23 Uhr noch Nachschub für die Minibar ). Zum Zimmer, lage direkt am Fluss mit Terasse war schon sehr toll wobei das Zimmer nicht der Knaller war, ich fand es alt und das Bett zu klein, alles in allem hätte ich bei dem Preis mehr erwartet. Dafür hat das Frühstück einiges wieder gut gemacht, alles da und Freundliches Personal.

Zimmertipp: Zimmer 57 am Ufer,
  • Aufenthalt Mai 2014, Business

Paare
Freiburg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2013

Trotz Blick auf die Ruhr, der im November natürlich nicht so schön wie im Sommer ist, war es eher eine bescheidene Unterkunft. Die Möbel in Rot-schwarz gehalten waren keine Augenweide, obwohl das meine Lieblingsfarben sind.
Die Schlafqualität war ok. Die Kopfkissen leider sehr schlecht, aber das ist ja in vielen Hotels der Fall, leider.

Das Bad war ziemlich uncool. Ein Heizlüfter, der an der Wand direkt neben dem Waschbecken hängt, sodass man kein Handtuch mehr dahin hängen kann. Die Dusche ziemlich klein und mit Vorhang, der schnell mal die Klobürste streift. Das ist nicht so wirklich lecker. Und viel Platz, um Sachen abzustellen, die gibt es im Bad auch nicht. Die Belüftung funktionierte nicht wirklich. Bei einem innen liegenden Badezimmer ist das weniger schön.
Das Frühstücksbuffet war zwar reichlich, aber der Kaffee - trotz schicker Thermoskanne - lauwarm und bitter. Der grüne Tee super. Und wie oben schon erwähnt: Das Personal total freundlich.
Leider muss man mit den Koffern über unwegsames Gelände, wenn man im Nebenbau untergebracht ist. Dort sind allerdings die Zimmer größer.
Von einem Golf & Businesss Hotel habe ich mehr erwartet. Und 4 Sterne?

Zimmertipp: Immer ein Zimmer mit Blick auf die Ruhr nehmen, da man sonst zu nahe an der Straße ist.
  • Aufenthalt November 2013, Business
Erfurt
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2013

Ich war 7 Nächte auf Gechäftsreise in diesem Hotel ! Lage ist recht ruhig zwischen einer nicht viel befahrenen Strasse und der gelegentlich befahrenen Ruhr. Parken auf dem Hoteleigenen Parkplatz wenn man früh genug ankommt. Untergebracht war ich im Haupthaus zuerst unter dem Dach bei dem das Gagefenster leider nicht optimal befestigt war! Nach dem Zimmerwechsel eine Etage tiefer konnte ich erkennen das die Zimmer im Haupthaus alle die gleiche Größe hatten und die ist gelinde gesagt sehr beengt für ein Doppelzimmer! Die Nasszelle hat die größe eines Comfortwohnmobils! Siehe Kommentar von" langoli".Insgesamt macht die Anlage einen ungepflegten Eindruck Es wird nicht investiert in die Instandhaltung!
Mein Kollege war im Nebenhaus untergbracht und dort war die Zimmergröße großzügiger!
Zimmer sind ausgestattet mit Minibar aber ohne Wasserkocher!
Das Flatscreen TV war von der größe her sehr gut ,aber von der Empfangsqualität sehr schlecht!
Das Frühstücksbuffet war mit 10€ gerade noch angemessen.
Der angegebene Fitness Raum ist wie soll ich´s diplomatisch sagen ein Disaster!
Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit!

Ich werde meine nächsten Aufenthalte wieder dort planen!

Zimmertipp: Zimmer 57 fast mit Terasse und Ruhrufer :-)
  • Aufenthalt August 2013, Business
Steyr, Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2012

Ich war 2 Nächte auf Geschäftsreise in diesem Hotel.
Die Zimmer sind sehr sauber, aber etwas eng, bei herausgeschobenem Hocker am Schreibtisch kommt man daran schwer vorbei.
Auch beim Öffnen der Badtür, kann man sich leicht die Hand an der Wand zur Dusche wegen der Knappheit einzwicken.
Das Design der Zimmer gefiel mir recht gut.
Ich hatte ein Zimmer im Erdgeschoß. Durch die Bäume am Ruhrufer ist das Zimmer leider etwas finster; man braucht das Licht sehr schnell.
Das Frühstück ist im Restaurant ist ordentlich.

Zimmertipp: Würde Zimmer weiter oben wegen der Helligkeit bevorzugen.
  • Aufenthalt Juni 2012, Business
Greenville, SC
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2012

Leider habe ich während unserer drei Wochen hier keine Bilder gemacht. Ich war einfach zu beschäftigt mit der Reise durch Europa. Mein Mann war auf einer Geschäftsreise, und dieses Hotel hatte man uns empfohlen. Im Großen und Ganzen war es ein sauberes Hotel, ein angenehmer Aufenthalt und der größte Teil des Personals sprach ein bisschen Englisch. Unser Zimmer lag nicht im Hauptgebäude, was ein leichte Qual war, weil wir mit all unserem Gepäck eineinhalb Stockwerke die Treppen hinauf mussten. Mitten auf unserer Reise hatten wir das Hotel gewechselt und waren ans Ruhrufer zurückgekehrt, um von Düsseldorf zurückfliegen zu können, und wir fragten an der Rezeption nach einem Zimmer im Hauptgebäude, weil wir am nächsten Morgen abreisen wollten (Ich wollte diese Treppen einfach nicht noch einmal hinauf laufen). Sie zögerte erst und sagte dann, dass die Zimmer im anderen Gebäude doch größer seien (unter der Annahme, dass sie uns dort absichtlich einquartiert hatten – vielleicht weil wir Amerikaner sind und groß bevorzugen). Letztendlich gab sie uns ein Zimmer im Hauptgebäude, das uns auch viel besser gefiel. Es war zwar kleiner, dafür aber viel schöner. Das ist auch das Zimmer auf den Bildern online. Die Dusche (im kleinen Zimmer) hat eine Glastür und keinen Vorhang, der Wasser auf den Boden durchlässt, egal was man macht, den Abfluss verdeckt, und beim Duschen an einem klebt – ekelig (großes Zimmer). Das Frühstücksbuffet ist ausreichend. Die Zimmermädchen „reinigen“ täglich, was bedeutet, dass sie die Handtücher auswechseln und das Bett machen. Ich musste darum bitten, dass jemand einmal staubsaugt, und unsere Laken wurde während der drei Wochen kein einziges Mal ausgewechselt. Dazu kommt noch, dass in der Wäscherei drei meiner Blusen geschrumpft sind, obwohl die Anweisungen auf Deutsch waren.

Darlington, United Kingdom
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2012

Wir sind gerade zurückgekehrt von einem 3-tägigen Aufenthalt in diesem Hotel. Wir waren hier mit einer großen Gruppe Unser Name hat aber leider nicht dazu beigetragen, dass wir in eine Junior-Suite umgebucht wurden, wie es für manche Leute der Fall war! Es ist nicht leicht, dieses Hotel aufgrund unseres Zimmers zu bewerten, da dies keine gute Bewertung bekommen würde! Das Zimmer war sehr klein, und das Bad roch feucht! Es war allerdings sauber! Andere Gruppenmitglieder wiederum bewerteten die Zimmer sehr gut, daher kann ich nur sagen: Lassen Sie sich nicht Zimmer Nummer 52 geben! Wir mussten das Hotel verlassen und durch eine andere Eingangstür wieder betreten, falls die innere Zwischentür versehentlich nicht geöffnet war! Das Frühstück war gut, und das Personal war alles in allem sehr freundlich (mit ein paar wenigen Ausnahmen!). Was jedoch für viel entschädigte war der fabelhafte Ausblick über den Fluss Ruhr sowie die Spaziergänge entlang des Flusses zu unseren verschiedenen Veranstaltungen!

Pirmasens, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2012 über Mobile-Apps

Das Hotel am Ruhrufer liegt fantastisch direkt am Ufer der Ruhr. Die Anlage ist sehr gepflegt und sauber. Das Zimmer war leider etwas klein und dunkel. Die Dusche war nahezu unbeleuchtet und der Ausblick aus dem Fenster fiel auf eine Wand. Aufgrund von Messepreisen war das Zimmer jedoch überteuert. Das Frühstück war vielseitig und sehr gut. Die Innenstadt ist gut zu Fuß zu erreichen.

• Aufenthalt März 2012

Sie waren bereits im Hotel Am Ruhrufer Business & Golf? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Am Ruhrufer Business & Golf

Anschrift: Dohne 74, 45468 Mülheim an der Ruhr, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Mülheim an der Ruhr
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 11 von 18 Hotels in Mülheim an der Ruhr
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Am Ruhrufer Business & Golf 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Odigeo, Odigeo, Hotel.de und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Am Ruhrufer Business & Golf daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Am Ruhrufer Hotel
Hotel Am Ruhrufer Business And Golf
Hotel Am Ruhrufer Business & Golf Mülheim An Der Ruhr

Wenn Sie Hotel Am Ruhrufer Business & Golf besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.