“Drei Wochen...okay” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Am Ruhrufer Business & Golf

Hotel Am Ruhrufer Business & Golf gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Am Ruhrufer Business & Golf
4.0 von 5 Hotel   |   Dohne 74 | 45468 Mülheim an der Ruhr, 45468 Mülheim an der Ruhr, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Greenville, SC
“Drei Wochen...okay”
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2012

Leider habe ich während unserer drei Wochen hier keine Bilder gemacht. Ich war einfach zu beschäftigt mit der Reise durch Europa. Mein Mann war auf einer Geschäftsreise, und dieses Hotel hatte man uns empfohlen. Im Großen und Ganzen war es ein sauberes Hotel, ein angenehmer Aufenthalt und der größte Teil des Personals sprach ein bisschen Englisch. Unser Zimmer lag nicht im Hauptgebäude, was ein leichte Qual war, weil wir mit all unserem Gepäck eineinhalb Stockwerke die Treppen hinauf mussten. Mitten auf unserer Reise hatten wir das Hotel gewechselt und waren ans Ruhrufer zurückgekehrt, um von Düsseldorf zurückfliegen zu können, und wir fragten an der Rezeption nach einem Zimmer im Hauptgebäude, weil wir am nächsten Morgen abreisen wollten (Ich wollte diese Treppen einfach nicht noch einmal hinauf laufen). Sie zögerte erst und sagte dann, dass die Zimmer im anderen Gebäude doch größer seien (unter der Annahme, dass sie uns dort absichtlich einquartiert hatten – vielleicht weil wir Amerikaner sind und groß bevorzugen). Letztendlich gab sie uns ein Zimmer im Hauptgebäude, das uns auch viel besser gefiel. Es war zwar kleiner, dafür aber viel schöner. Das ist auch das Zimmer auf den Bildern online. Die Dusche (im kleinen Zimmer) hat eine Glastür und keinen Vorhang, der Wasser auf den Boden durchlässt, egal was man macht, den Abfluss verdeckt, und beim Duschen an einem klebt – ekelig (großes Zimmer). Das Frühstücksbuffet ist ausreichend. Die Zimmermädchen „reinigen“ täglich, was bedeutet, dass sie die Handtücher auswechseln und das Bett machen. Ich musste darum bitten, dass jemand einmal staubsaugt, und unsere Laken wurde während der drei Wochen kein einziges Mal ausgewechselt. Dazu kommt noch, dass in der Wäscherei drei meiner Blusen geschrumpft sind, obwohl die Anweisungen auf Deutsch waren.

Paare
Darlington, United Kingdom
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2012

Wir sind gerade zurückgekehrt von einem 3-tägigen Aufenthalt in diesem Hotel. Wir waren hier mit einer großen Gruppe Unser Name hat aber leider nicht dazu beigetragen, dass wir in eine Junior-Suite umgebucht wurden, wie es für manche Leute der Fall war! Es ist nicht leicht, dieses Hotel aufgrund unseres Zimmers zu bewerten, da dies keine gute Bewertung bekommen würde! Das Zimmer war sehr klein, und das Bad roch feucht! Es war allerdings sauber! Andere Gruppenmitglieder wiederum bewerteten die Zimmer sehr gut, daher kann ich nur sagen: Lassen Sie sich nicht Zimmer Nummer 52 geben! Wir mussten das Hotel verlassen und durch eine andere Eingangstür wieder betreten, falls die innere Zwischentür versehentlich nicht geöffnet war! Das Frühstück war gut, und das Personal war alles in allem sehr freundlich (mit ein paar wenigen Ausnahmen!). Was jedoch für viel entschädigte war der fabelhafte Ausblick über den Fluss Ruhr sowie die Spaziergänge entlang des Flusses zu unseren verschiedenen Veranstaltungen!

Pirmasens, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2012

Das Hotel am Ruhrufer liegt fantastisch direkt am Ufer der Ruhr. Die Anlage ist sehr gepflegt und sauber. Das Zimmer war leider etwas klein und dunkel. Die Dusche war nahezu unbeleuchtet und der Ausblick aus dem Fenster fiel auf eine Wand. Aufgrund von Messepreisen war das Zimmer jedoch überteuert. Das Frühstück war vielseitig und sehr gut. Die Innenstadt ist gut zu Fuß zu erreichen.

• Aufenthalt März 2012
Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2011

Das Hotel Am Ruhrufer in Mülheim liegt sehr idyllisch und ruhig an der Ruhr. Mit 99 Euro ist das Einzelzimmer eher im hochwertigen Preisbereich anzusiedeln, leider hält das Hotel aber nicht ganz, was der Preis verspricht. Das Zimmer war ziemlich rustikal eingerichtet, das Fenster schloss nicht vollständig, so dass vorbeifahrende Autos und kalte Luft in der Nacht den Schlaf nicht gerade angenehm machten. Das Badezimmer hatte - etwas drastisch ausgedrückt - den Charme einer besseren Jugendherberge.
Zum Positiven: Das Frühstücksbuffet ist ausgesprochen gut und vielfältig - und mit 5 Euro auch unschlagbar günstig! Und es gibt kostenloses Internet (WLAN).
Fazit: Mein Zimmer war keine 99 Euro und keine 4 Sterne wert.

• Aufenthalt November 2011, Business
Darmstadt
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2010

Das Hotel Am Ruhrufer ist ein sehr angenehmes Hotel für Business wie auch Privataufenthalte. Für passionierte Golfspieler gibt es einen angegliederten Golfplatz mit dessen Benutzungsmöglichkeiten im Hotel geworben werden.

Das Hotel selbst ist ruhig und sauber, der Service freundlich unaufgeregt und effizient.

Dioe Lage am schönen Ruhrufer gibt dem Hotel eine spezielle Atmosphäre. Im gemütlichen alten Frühstücksraum - ebenfalls mit Blick auf die Ruhe - kann man den Tag am gut sortierten Büffet und mit frisch bereiteten Eierspeisen bestens starten.

• Aufenthalt Oktober 2010, Business
Kiel
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2010

Das Hotel liegt direkt an der Ruhr. Im Außenbereich befindet sich eine Sauna mit direktem Blick auf die Ruhr. Ideal zum Erholen ,joggen,spazierengehen. Angeschlossen ans Hotel ist ein nettes Thairestaurant mit ,mittlere Preisklasse. Zu empfehlen ist das Frühstücksbuffet, besonders das Möhrenbrot.Parkplätze stehen kostenfrei direkt am Hotel zur Verfügung. Zu empfehlen für Romantiker. Wer mit Kindern bucht, kann ein großes Zimmer buchen.

• Aufenthalt Oktober 2009, Familie
münchen
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2010

Die Business-Zimmer liegen zur Straße und sind dementsprechend laut.
Frühstücksbuffet ist mehr als reichhaltig. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Am Abend kann das angrenzende Thai-Restaurant oder die neben dem Hotel liegende Bar "tomate" besucht werden.
Das Hotel bietet Landkarten mit 3 unterschiedlich langen Joggingrouten entlang der Ruhr an- empfehlenswert.
Fitnessraum klein, dafür mit schöner Sauna.

• Aufenthalt Juli 2010, Business
Nr. 9 von 19 in Mülheim an der Ruhr
B&B Hotel Mülheim an der Ruhr
B&B Hotel Mülheim an der Ruhr
Nr. 2 von 19 in Mülheim an der Ruhr

Sie waren bereits im Hotel Am Ruhrufer Business & Golf? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Am Ruhrufer Business & Golf

Anschrift: Dohne 74 | 45468 Mülheim an der Ruhr, 45468 Mülheim an der Ruhr, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Mülheim an der Ruhr
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 15 von 19 Hotels in Mülheim an der Ruhr
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Am Ruhrufer Business & Golf 4*
Das Hotel am Ruhrufer Business & Golf ist ein ruhig, im Grünen gelegenes 4-Sterne Hotel mit optimaler Anbindung an die Geschäfts-und Messezentren von Essen und Düsseldorf. Durch die wunderschöne Lage direkt am Ruhrufer ist unser Haus ein Paradies für Spaziergänger, Jogger und Biker sowie ein erholsamer Ausgangspunkt für Ihren Geschäftsaufenthalt, sowie für Ihre Kultur- oder Golfreise ins Ruhrgebiet. Das Hotel am Ruhrufer Business & Golf verfügt über zwei Golfplätze, darunter den international bekannten Kosaido International Golf Club Düsseldorf. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Hotels.com, HRS, Odigeo, Odigeo, Expedia, Venere, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Am Ruhrufer Business & Golf daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Am Ruhrufer Business And Golf
Am Ruhrufer Hotel
Hotel Am Ruhrufer Business & Golf Mülheim An Der Ruhr

Wenn Sie Hotel Am Ruhrufer Business & Golf besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.