“Superschönes Ambiente” 5 von 5 Sternen

Küche: deutsch
Palma de Mallorca, Spanien
“Superschönes Ambiente”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2012

Dieses Restaurant hat nach der Neueröffnung ein superschönes Ambiente und die Küche hat auch für jeden Geschmack eine gute Auswahl. Zur Vorspeise ein paar Tapas und danach auch mal saisonale Gerichte wie Martinsgans. Ich geh dort regelmäßig mit meiner Frau und meinen Kindern hin. Ein nettes Gespräch mit Frau Thiesmann inbegriffen. Auch die Weine sind gut ausgesucht. Besonders charmant ist natürlich auch das dazugehörige Hotel Thiesmann. Optimal wenn man Besucher von weiter her hat, mit denen man einen gemütlichen Abend verbringen möchte.

• Aufenthalt Januar 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Von % empfohlen

Reisende, die sich Thiesmann's Restaurant & Lounge angesehen haben, interessierten sich auch für:

Mülheim an der Ruhr, Nordrhein-Westfalen

Sie waren bereits im Thiesmann's Restaurant & Lounge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Thiesmann's Restaurant & Lounge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.