“Gut” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel U.

Hotel U. gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel U.
Hotel U.
3.0 von 5 Hotel   |   Aktienstrasse 241, 45473 Mülheim an der Ruhr, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
“Gut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2010

Wir haben im Juni 2 Übernachtungen im Hotel U gebucht, da wir in Mühlheim an der Ruhr ein Festival besucht haben.
Das Personal war freundlich, die Zimmer gut eingerichtet und sauber.
Sehr gut ist das sehr reichhaltiges Frühstücksbuffet für einen gesunden Start in den Tag.
Das Preis/Leistungsverhältnis ist sehr gut.
Leider ist die Lage nicht so zentral wie in Bewertungen zu lesen ist. Das ist etwas einschränkend, wenn man mit den öffentlichen Verkehrsmitteln unterwegs ist- vor allem nachts...

• Aufenthalt Juni 2010, Paar

Familien
Wesel/Niederrhein
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2009

Wir sind als Ehepaar angereist und bekamen ein Doppelzimmer unterm Dach. Check-in dauerte etwas. Unser schweres Gepack mussten wir drei Etagen ohne Aufzug nach oben tragen. Das Zimmer war durchschnitlich (economy class) aber sauber. Angrenzende Zimmer waren sehr hellhörig. Das gesamte Hotel wurde wohl renoviert aber leider vergaß man den Lift und die Fenster,die zu putzen sind. Das Frühstücksbuffet im angenehehm eingerichteten Früchstücksraum war reichhaltig. Wir würden aber vorschlagen, die ganzen Lamellenjalousien zu entfernen und statt dessen mal schicke Vorhänge und Gardinen aufzuhängen und die Fenster zu putzen. Der Pool im Keller und die angrenzende Sauna waren sauber und in unsereh Augen o.k. Fazit: wir sind bescheidene Menschen und konnten doch prima entspannen für einen angemessenen Preis. Durchschnitt unserer Bewertung: befriedigend

• Aufenthalt Mai 2009

Sie waren bereits im Hotel U.? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel U.

Anschrift: Aktienstrasse 241, 45473 Mülheim an der Ruhr, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Mülheim an der Ruhr
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Swimmingpool
Nr. 12 von 18 Hotels in Mülheim an der Ruhr
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel U. 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, LogiTravel, Booking.com, Hotel.de, HRS, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel U. daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel u Bewertung
Hotel U. Mülheim An Der Ruhr

Wenn Sie Hotel U. besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.