“Das kleinste (und allerbeste) 5-Sterne-Hotel in Deutschland” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Villa am Ruhrufer Golf & Spa

Villa am Ruhrufer Golf & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Villa am Ruhrufer Golf & Spa
5.0 von 5 Hotel   |   Dohne 105, 45468 Mülheim an der Ruhr, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Mering (near by Augsburg)
“Das kleinste (und allerbeste) 5-Sterne-Hotel in Deutschland”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2012 über Mobile-Apps

Wir waren leider nur für eine Nacht zu Gast in diesem wunderbaren Designhotel. Die Ankunft verlief schon sehr persönlich, zuvorkommend und perfekt. Unser Zimmer war vom Feinsten, alles auf technisch und optisch 1a-Niveau. Das Hotel besteht aus 2 unterirdisch miteinander verbundenen Gebäuden, so dass man auch bei Regen nicht nass wird. Insgesamt verfügt das Hotel über lediglich 12 Zimmer (davon 6 Suiten). Ein feines SPA mit Sauna, Dampfbad und 12m Schwimmbecken und Fitnessraum mit Technogym-Geräten vom Feinsten ist ebenfalls mit dabei. Auf unsere Frage, wie lange der SPA denn geöffnet habe, bekamenwir die Antwort: "so lange wie Sie möchten". Es wird wirklich jeder Wunsch von den Augen abgelesen.

Fazit: Wenn man in der Nähe von Mülheim / Essen unterwegs ist, muss man dieses Hotel unbedingt besuchen. Es lohnt sich!!!!!!!

Aufenthalt Juni 2012, Paar

Allein/Single

Sie waren bereits im Villa am Ruhrufer Golf & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villa am Ruhrufer Golf & Spa

Anschrift: Dohne 105, 45468 Mülheim an der Ruhr, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Mülheim an der Ruhr
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 6 von 18 Hotels in Mülheim an der Ruhr
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Villa am Ruhrufer Golf & Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, HRS und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Villa am Ruhrufer Golf & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Villa Am Ruhrufer Golf & Spa Mülheim An Der Ruhr

Wenn Sie Villa am Ruhrufer Golf & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.