“Super Service, super Küche” 5 von 5 Sternen

Bürgergarten
Aktienstrasse 80, 45473 Mülheim an der Ruhr, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
+49(0)208 471511
Mülheim an der Ruhr
“Super Service, super Küche”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2011

Wir waren am 11.November 2011 hier im Bürgergarten abends essen.
Der Servive war sehr zuvorkommend und es ging recht schnell trotz eines vollen Restaurants. Die Vorspeisen die wir bestellt hatten, waren frisch zubereitet und die Reibekuchen kamen gerade aus der Pfanne auf dem Teller. Die Hauptgerichte waren mit frischen Kräutern und die Steaks auf dem Punkt gebraten. Die Weinkarte umfasst überwiegend deutsche Weine, die wirklich gut waren in Qualität und Preis.
Die Restauranteinrichtung ist geschmackvoll und gemütlich, und es ist überall sehr sauber. Überraschend war auch die Größe, neben der Gaststube, waren noch 2 Gessellschaftsräume, ein 150 Personen Saal und 2 Kegelbahne vorhanden. Wir werden auf jeden fall wieder kommen. Weiter so!

• Aufenthalt November 2011
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Von % empfohlen
BXL
“gut-bürgerliche Küche”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2011

Eines der wenigen Restaurants in der Umgebung, die eine gut-bürgerliche Küche anbieten. Wir hatten Krustenschinken (allerdings mit wenig Kruste – eigentlich fast keiner), dafür aber leckerem Apfelrotkraut und Butter-Spätzle (die waren zwar gut, aber von der Tüte). Die spargelsuppe war sehr schmackhaft (nicht aus der Tüte) und der Nachtisch (Früchtemix – nicht aus der Konserve) ebenso.
Allgemein ist gut, daß es auch am Wochenende Menüs gibt, die nicht überteuert sind, und daß man auch sonntags dort essen kann. Man kann auch draußen sitzen und Parkplätze gibt es auch (gratis). Die Bedienung war sehr nett und hat sich Mühe gegeben (wir hatten um eine kleine Umstellung des Menüs gebeten, was auch umgehend bewilligt worden ist). Die Musik war etwas zu laut eingestellt, wurde aber auf unseren Wunsch etwas herabgedreht.

• Aufenthalt Mai 2011
    • 3 von 5 Sternen Ambiente