“gut-bürgerliche Küche” 4 von 5 Sternen

+49(0)208 471511
BXL
“gut-bürgerliche Küche”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2011

Eines der wenigen Restaurants in der Umgebung, die eine gut-bürgerliche Küche anbieten. Wir hatten Krustenschinken (allerdings mit wenig Kruste – eigentlich fast keiner), dafür aber leckerem Apfelrotkraut und Butter-Spätzle (die waren zwar gut, aber von der Tüte). Die spargelsuppe war sehr schmackhaft (nicht aus der Tüte) und der Nachtisch (Früchtemix – nicht aus der Konserve) ebenso.
Allgemein ist gut, daß es auch am Wochenende Menüs gibt, die nicht überteuert sind, und daß man auch sonntags dort essen kann. Man kann auch draußen sitzen und Parkplätze gibt es auch (gratis). Die Bedienung war sehr nett und hat sich Mühe gegeben (wir hatten um eine kleine Umstellung des Menüs gebeten, was auch umgehend bewilligt worden ist). Die Musik war etwas zu laut eingestellt, wurde aber auf unseren Wunsch etwas herabgedreht.

• Aufenthalt Mai 2011
    • 3 von 5 Sternen Ambiente