“schönes sonniges Essen auf dem Balkon mit BLick auf die Ruhr” 3 von 5 Sternen

+49 0208 - 3882963
Optionen: Frühstück/Brunch, Reservierung empfohlen, Afterhours
Optionen: Frühstück/Brunch, Reservierung empfohlen, Afterhours
Warnemünde, Deutschland
“schönes sonniges Essen auf dem Balkon mit BLick auf die Ruhr”
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2011

Gerade im Sommer ist der Wasserbahnhof einen Besuch wert. Entweder etwas eleganter auf dem Balkon des Restaurants oder im Biergarten kann man günstigere und teurere Gerichte bekommen. Ein tagesaktuelles Menü ist fachkundische zusammen gestellt. Der Service könnte an manchen Stellen noch etwas freundlicher sein, aber das Essen und das Ambiente sind klar das ausschlaggebende für diese wahl. Eine Reservierung ist zu empfehlen.

• Aufenthalt April 2011
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

“Schöne Lage, gutes Essen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2011

Wir waren dort in der Mittagspause essen und saßen drinnen. Wir wurden sehr nett empfangen und bekamen sehr schnell unsere Getränke. Ich hatte Spargel bestellt, der mir gut geschmeckt hat. Die Einrichtung ist gehobener (mit Tischdecke und Stoffserviette) und die Preise entsprechend der angebotenen Speisen auch gehobener. Wir haben uns dort wohl gefühlt, am Nebentisch war eine feierliche Gesellschaft. Freunde erzählten mir, dass dort auch Krimidinners veranstaltet werden. Die Umgebung ist sehr schön: direkter Blick auf die Ruhr und den Wasserbahnhof. Nachher oder vorher kann man schön spazieren gehen.

• Aufenthalt Mai 2010
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Klosterneuburg, Austria
“Schönes grosses Lokal am Wasser”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2010

Im alten Wassernbahnhof im Mülheim ander Ruhr gibt es dieses schöene grosse Lokal. Es ist auch gut für Veranstaltungen geignet. Im Sommer gibt es einen Biergarten im Freien wo man die vorbeifahrenden Schifffe der "weissen Flotte" beobachten kann die auf der Ruhr verkehren. Es gibt eine grosse Auswahl an Speisen, lokale Biere wie das Altbier. Oft auch live- Jazzmusik und andere Veranstaltungen. Besonders schoen bei warmen Wettter wenn man im Freien sitzen kann.

• 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Franky's im Wasserbahnhof angesehen haben, interessierten sich auch für:

Mülheim an der Ruhr, Nordrhein-Westfalen

Sie waren bereits im Franky's im Wasserbahnhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Franky's im Wasserbahnhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.