“Immer noch DER Grieche in Muelheim” 5 von 5 Sternen

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Restaurant Pandosia
Duesseldorferstr. 118a, 45481 Mülheim an der Ruhr, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
+49(0)208481001
Küche: griechisch
Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
dus
“Immer noch DER Grieche in Muelheim”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2013

Alberne Statements ueber schlechten Service und ausländerfeindliche Bedienung koennen nichts daran ändern. Das Pandosia ist der beste Grieche in Muelheim. Wr sind regelmaessig da und freuen uns ueber einen hervorragenden Service, ueber eine vielseitige Speisekarte und umzog vor und nach dem Essen.

• Aufenthalt November 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente

“DER Grieche überhaupt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2013

Wir sind regelmäßiger Gast im Pandosia und ich sah mich durch zwei Bewertungen veranlasst auch eine Bewertung zu schreiben.
Zunächst einmal hat dieses Restaurant von 12.00 bis 14.Uhr30 und dann wieder von
17.00 bis 23.00 Uhr geöffnet.
Eine Reservierung ist immer zu empfehlen, da das Restaurant fast immer ausgebucht ist -
leere Plätze sind in diesem Falle keine Zeichen um sich "irgendwelche" anderen Gedanken zu machen.
Wir kennen in der Umgebung Mülheim, Essen und Ratingen keinen besseren Service.
Das Essen ist reichlich, frisch zubereitet und ausgezeichnet.
Viele unserer Bekannten sind nach dem ersten Kennenlernen durch uns - Stammgäste geworden.
Die griechischen Gerichte -und nicht nur diese- sind ohne Ausnahme sehr zu empfehlen.
Bei Besuchen mit unserem Enkel (2 Jahre) kümmert sich der Service - trotz vollem Haus -
um sein Wohlergehen wie Spielzeugautos, Smarties, freies Eis etc.

• Aufenthalt Juni 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
Oberhausen, Deutschland
“Super Essen, sehr schlechter Service!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2013

Wir waren während unserer Heimreise "auf gut Glück" da. Der Kellner empfing uns mit der Bemerkung, dass die Küche nur noch 10 Minuten geöffnet sei und wir uns mit der Wahl unserer Speisen beeilen müssten. Es war 14.20 Uhr. Wir wollten wieder gehen, aber er versicherte uns, dass wir in Ruhe essen könnten und er uns nicht rausschmeißen würde. Gesagt, getan. Das Essen kam recht zügig und es war auch sehr lecker. Leider kam der Kellner 3 mal gucken, ob wir endlich aufgegessen haben, ohne darauf zu achten, dass unsere Getränke leer waren. Ich hatte das Besteck gerade aus der Hand gelegt, war quasi noch am kauen, da räumte er ab und sagte, dass er uns jetzt die Rechnung bringen würde, weil jetzt Mittagspause wäre. Zu diesem Zeitpunkt war 15.00 Uhr!!! Als wir gingen, stand er draußen und rauchte gemütlich eine Zigarette. Trotz leckerem Essen hätten wir auch in eine Pommesbude gehen können, das wäre preiswerter gewesen.

• Aufenthalt April 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Mülheim an der Ruhr, Deutschland
“Einfach nur schlecht”
1 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2013

Hallo ich wollte eigentlich nur was Essen und wurde einfach verwiesen und als Grund das kein Platz währe, obwohl das Lokal zur hälfte lehr war, anscheinend hat es denen nicht gepasst das ich ein Ausläder bin. Passen denen Ihrer meinung nach nicht unter den Gästen.
Wenn die Gäste schon so behandeln gehe ich ganz stark auch davon aus, das dass Essen bei denen genau so schlecht ist.

• Aufenthalt März 2013
    • 1 von 5 Sternen Ambiente
    • 1 von 5 Sternen Essen
Mülheim An Der Ruhr, Deutschland
“Geburtstagsessen mit der Oma”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2011

Wir waren mit 14 Personen am Abend zum essen hier. Die Kellner sind sehr freundlich und zuvorkommend. Sie achten immer auf Getränke. Die Bestellung wurde schnell aufgenommen und in sehr kurzer Zeit waren auch schon die Vorspeisen auf dem Tisch. Der gesamte Ablauf war sehr angemessen von der Wartezeit. Die Speisen waren durchweg lecker und sehr heiß. In der Speisekarte findet eigentlich jeder etwas.
Außerdem gab es einOuzo vor dem Essen und ein Likör nach dem essen für alle.
Es war für alle ein durchweg gelungener Abend.

• Aufenthalt Dezember 2011
    • 4 von 5 Sternen Ambiente