“Einfach vorzüglich” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Mike's Bistro

Mike's Bistro
Weiherstr. 43, Mönchengladbach, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (Gladbach)
02161-12540
Stadtviertel: Gladbach
Köln, Deutschland
“Einfach vorzüglich”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2013

Wieder war es ein vollkommen gelungener Abend in Mike's Bistro. Das Essen, Service und Ambiente waren vorzüglich. Immer wieder ein Grund hierhin zu kommen! Die Vorspeise Rote Beete Carpaccio mit Entenbrust - Ein Gedicht! Der Hauptgang und der Nachtisch - ein Gedicht!

• Aufenthalt Oktober 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente

Mönchengladbach, Deutschland
“Ausgezeichnete Küche und tolles Ambiente”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2013

Wir waren gestern im Mike´s essen und total begeistert .Als Vorspeise wählten wir Vitello Tonnato .Sowohl das Fleisch als auch die Sauce waren hervorragend.
Unser Hauptgericht, gefüllte Dorade und Seezunge, wurde auf einem leckeren Gemüse/Shrimpsbett serviert und war auf den Punkt genau gegart.
Das Dessert, ein Beerensorbet auf Cassisschaum, war die Krönung überhaupt.
Die Bedienung ist sehr freundlich und man ist gerne bei der Weinauswahl behilflich.
Da das Weinangebot sehr umfangreich ist, nimmt man die Beratung dankend an.
Glücklicherweise konnten wir auf Grund der sommerlichen Temperaturen draussen sitzen und so auch noch das wunderschöne Ambiente, auf der mit geschmackvoll ausgewählten Blumen und Pflanzen dekorierten Terrasse geniessen.
Da das Restaurant in Mönchengladbach sehr bekannt und beliebt ist, sollte man auf jeden Fall vorher reservieren.

• 5 von 5 Sternen Ambiente
Köln, Deutschland
“Hervorragendes Restaurant, sehr gute Küche und Getränke”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2013

Wir waren vor kurzem im Bistro essen und waren begeistert! Das Essen und die empfohlenen Weine waren vorzüglich! Die offene Küche und die Einrichtung im Restaurant machen die typische Bistro-Atmosphäre. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen.
Das man vorab reservieren muss, ist von Vorteil! Man hat dann auch die Möglichkeit Platzwünsche zu äußern.
Chefin, Chef und das Personal sind ein eingespieltes Team! Prima!

• 4 von 5 Sternen Ambiente
“Sehr schade”
1 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2013

Ich wollte mit meiner Lebensgefährtin einen tollen Sommertag in einem schönen Ambiente ausklingen lassen. Da wäre Mike's Bistro sicher Ideal für gewesen. Leider wird in dieser Lokalität anscheinend nur mit Reservierungen gearbeitet, was uns eine sehr schnippige Kellnerin mit einer mir bisher ungewohnt herablassenden Art auch deutlich zu verstehen gegeben hat.
So ein Benehmen habe ich noch nie in einer Lokalität erlebt. Und ich gehe gerne und sehr häufig auswärts essen und trinken.
Ich finde es wirklich sehr schade, da ich von der Lokalität an sich sehr angetan war. Aber anscheinend hat man es einfach nicht nötig

“Lecker!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2013

Vielleicht nicht ganz günstig, aber mit überragender Küche. Der Besuch lohnt sich. Das Ambiente ist stimmig und das Essen immer wieder ein Genuss

Aufenthalt November 2012