“Essen gut! Bedienung lässt zu wünschen!” 4 von 5 Sternen

Preisbereich: USD 15 - USD 22
Küche: mexikanisch
Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
“Essen gut! Bedienung lässt zu wünschen!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2012 über Mobile-Apps

Wir gehen regelmäßig,so einmal im Monat da essen. Das essen ist lecker und das Ambiente ist auch ok. Leider bekommen die Kellnerinnen die Bestellungen nie richtig hin. Man wartet und wartet und wartet... obwohl nicht viel zu tun ist. Dann laufen sie an einem vorbei ohne den Blickkontakt zu suchen. Es wechseln die Kellner einfach zu oft. Neues personal hat nicht den Blick für die Kunden. Man muss also evtl. auch mal zur theke gehen. Dann läuft aber wie geschmiert ;-)

• 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Von 66 % empfohlen
Mönchengladbach, Deutschland
“Ungleiche Behandlung von Gästen”
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2010

Gestern haben wir leider zum zweiten Mal keine guten Erfahrungen im Los amigos gemacht. Um 19.15 Uhr haben wir bei der Kellnerin Gambas satt bestellt. Hinter uns war bei unserem Eintreffen ein Tisch besetzt, an dem die Gäste offensichtlich auch auf Gambas warteten. Alle anderen Gäste an den Tischen waren schon beim Essen ihrer Gerichte. Etwa 10 Minuten nach unserem Eintreffen trudelten dann noch weitere Gäste ein. Kurz nach 19.30 Uhr bekamen die Gäste hinter uns ihre erste Portion Gambas. Wir freuten uns schon auf unsere erste Portion. Gegen 19.40 Uhr wurden dann einmal 4 Portionen und 1 x 2 Portionen an unserem Tisch vorbeigetragen und Gästen serviert, die etwa 10 Minuten nach uns gekommen sind und dementsprechend auch später bestellt haben. Das war dann für uns der Grund sofort zahlen zu wollen; insbesondere, weil wir im letzten Jahr schon einmal eine vergleichbare Erfahrung machen mußten. Wir haben das Gefühl, dass es besondere Gäste des Hauses geben muß, die einfach so vorgezogen werden. Anders ist das für uns nicht zu erklären. Eine Einsicht in falsches Handeln war bei Besitzer des Lokal nicht vorhanden. Seine Argumentation war nur: gilt doch erst ab 19.30 Uhr. Meinte damit, wir sollten doch froh sein. wenn wir jetzt etwas bekämen. Haben wir dann dankend abgelehnt, gezahlt und sind bei einem Türken essen gegangen. Behandlung dort so wie man es sich als Gast wünscht. Zum Türken werden wir weiterhion gehen. Das Los amigos wird uns und unsere Bekannten wohl nicht mehr sehen. Die Speisen und Getränke dort sind sicherlich gut und nicht zu beanstanden. Aber am Service und der Art. wie man die Gäste behandelt, müßte dort gearbeitet werden. Es handelt sich hier um eine reine Prinzipsache. Wer zuerst bestellt bekommt zuerst.

Wassenberg
“Günstig, Gut und lecker”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2010

Das Los Amigos hat nur mexikanische Küche, Tacos zum selber rollen, Burritos, und spearrips sind sehr lecker und verschiedene Cocktails. Zu bestimmten Wochentagen gibt es Ermäßigungen oder "all you can eat" Angebote. Das Publikum ist meist jung (Studenten) und geht von Pärchen bis zu großen Gruppen. Die Preise/Leistungs Verhältnis ist gut. Das Ambiente ist eher schlicht. Eine alte Kneipe mit Hozfussboden und kitschig wirkenden Mexikanischen Nippes. Ich würde dieses Restaurant weiter empfehlen, aber man muss auch das einfache Ambiente hinweisen.

• 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen