“Empfehlenswerter Landgasthof mit innovativer Küche” 5 von 5 Sternen

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Flachshof
41179 Monchengladbach-Rheindahlen, Merreter 10, 41179 Mönchengladbach, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
2161 584996
Platz Nr. 29 von 265 Restaurants in Mönchengladbach
erkelenz
“Empfehlenswerter Landgasthof mit innovativer Küche”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2014

Bereits mehrfach habne wir in diesem Jahr den Flachshof besucht und waren immer sehr zufrieden. Das Ambiente des alten Hauses ist einfach schön, neben dem geschmackvollen Restaurant gibt es einen gemütlichen, überdachten Innenhof und Plätze draußen. Die Küche ist abwechslungsreich, innovativ und mediteran angehaucht.Die Karte wechselt häufiger, es gibt auch eine Menüempfehlung. Heute hatten wir z.B. gebratene Brennesselknödel mit Rehragout zu 5,50 Euro, Sommmersalat mit Hähnchenbrust 11,90 Euro und gezupftes Schweinefleisch aus dem Smoker nebst Beilagen für 16,50 Euro. Alles sehr schmackhaft und schön angerichtet. Der Service ist nett, der Chef hat ein gutes Auge, es gibt eine ansprechende Weinauswahl.

• Aufenthalt August 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente