“Angemessenes Preis-/Leistungsverhältnis” 3 von 5 Sternen

Parkhotel Hayma
und 1 weitere Seite
Parkhotel Hayma gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Parkhotel Hayma
Hugo-Junkers-Strasse 2, 41236 Mönchengladbach, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (ehemals Parkhotel Rheydt)   |
Limburg, Deutschland
“Angemessenes Preis-/Leistungsverhältnis”
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2012

Das Parkhotel Rheydt ist ein recht grosses Haus. Schade nur, dass bei einer solchen Größe die Rezeption um 19.00 Uhr nicht mehr besetzt ist. Zugang über einen vorher telefonisch erfragten Code. Schlüssel lagen an der Rezeption bereit.
Leider war nicht klar ersichtlich, dass das Hotel eigene überdachte Parkplätze hat. Das hätte ein Rezeptionist sicherlich bei der Anreise erwähnt. So parkten wir auf der Straße und erfuhren nur durch Zufall davon.
Die Zimmer entsprechen dem Standard einfacher Hotels. Sie sind in die Jahre gekommen aber sauber. Ausgetauscht werden sollten allerdings unbedingt die Matratzen. Gut schlafen ist eindeutig etwas Anderes.
Das Frühstück (einfach aber ausreichend) wird in einem hellen großen Raum serviert. Dem Personal an unserem Frühstücksmorgen hätte ein freundliches Lächeln sicher besser gestanden....aber naja.
Da das Elektronische Zahlungsgerät defekt war (konnte man glauben oder nicht) wurde nur Barzahlung akzeptiert.

Alles in allem ein Hotel, welches man für 1 oder 2 Nächte durchaus buchen kann.

• Aufenthalt August 2012, Freunde

Allein/Single
Scotland
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2012

Angesichts der Zimmerpreise war es keine Überraschung, dass diese schon etwas älter waren, aber die Räume waren sehr sauber und der Preis für Getränke in der Mini-Bar recht günstig. Außerdem gab es kostenloses WLAN. Das Frühstück war hervorragend, viel Auswahl. Weil wir nach 18.00 Uhr ankamen, mussten wir anrufen und uns einen Code geben lassen, um ins Hotel zu kommen, da kein Personal mehr da war! Das war ein bisschen seltsam für die Größe des Hotels. Es gab zwar eine Telefonnummer für Notfälle, aber was würde man hier tun, wenn man etwas nicht ganz so Dringendes benötigt, wie zum Beispiel ein zusätzliches Kissen? Wir wussten nicht, dass es eine Tiefgarage gibt und fanden diese nur zufällig auf dem Rückweg von unserem Abendessen bei McDonalds - die Auswahl an Restaurants war doch sehr begrenzt. Die Gegend, in der sich das Hotel befindet, ist nicht besonders vertrauenerweckend, und ein paar Betrunkene im nahegelegenen Park machten uns etwas Angst. Aufgrund der Lage würden wir nicht wieder in diesem Hotel übernachten. Dies ist allerdings der einzige Grund, mit allen anderen Aspekten unseres Aufenthalts waren wir sehr zufrieden.

Sie waren bereits im Parkhotel Hayma? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Parkhotel Hayma

Anschrift: Hugo-Junkers-Strasse 2, 41236 Mönchengladbach, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (ehemals Parkhotel Rheydt)
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Mönchengladbach
Kostenloses Parken Restaurant
Nr. 24 von 37 Hotels in Mönchengladbach
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Parkhotel Hayma daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Parkhotel Hayma Mönchengladbach

Wenn Sie Parkhotel Hayma besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.