“Gute Lage, Zimmer schön renoviert” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Dorint Parkhotel Mönchengladbach

Dorint Parkhotel Mönchengladbach gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Dorint Parkhotel Mönchengladbach
4.0 von 5 Hotel   |   Hohenzollernstrasse 5, 41061 Mönchengladbach, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (ehemals Mercure Parkhotel Moenchengladbach)   |
Biel, Schweiz
“Gute Lage, Zimmer schön renoviert”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Die Lage des Hotels ist gut, die Zimmer sind schön renoviert, die Betten angenehm man schläft gut und ruhig. Die Rezeption ist freundlich und hilfsbereit was auch auf Mohamed, dem sprachlich begabten und exellenten Barman zutrifft. Diese Freundlichkeit und Exzellenz findet man leider nicht beim Servicepersonal des Restaurants, da mag ich mich nicht weiter darüber äussern, den soviel Arroganz und Unwillen habe ich schon lange nicht mehr gesehen. Ein Wermutstropfen.

• Aufenthalt März 2015, Freunde
Dorint Parkhote... M, Direktionssekretärin von Dorint Parkhotel Mönchengladbach, hat diese Bewertung kommentiert, vor 4 Tagen
Einen herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Haus und die Zeit die Sie sich genommen haben uns Ihren Eindruck zu schildern. Wir freuen uns das wir mit der Lage und den Zimmern punkten konnten. Es tut uns leid zu lesen, dass Sie nicht alle Mitarbeiter als so freundlich wie unsere Rezeptionisten und Mohamed empfunden haben. Wir haben immer ein offenes Ohr für Anregungen und Kritik und werden den von Ihnen angesprochenen Punkte gerne mit der entsprechenden Abteilung in einem Mitarbeitergespräch thematisieren. Wir würden uns freuen Sie in Zukunft wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen um Sie von unserer Gastfreundschaft zu überzeugen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Simone Gödden. Dorint Parkhotel Mönchengladbach

Graz, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2015

mit sehr nett renovierten Zimmern, sehr bemühtem Personal und ausgezeichnetem Frühstück. Grundsätzlich war alles zur Zufriedenheit, man könnte das Ganze noch etwas persönlicher gestalten. Man merkt, dass es ein Hotel mit vielen Angestellten ist, die zwar brav den Job machen aber das gewisse bemühte Etwas nicht bieten (können oder wollen). Schade drum.

• Aufenthalt März 2015, Business
Dorint Parkhote... M, Direktionssekretärin von Dorint Parkhotel Mönchengladbach, hat diese Bewertung kommentiert, vor 3 Wochen
Vielen Dank das Sie unser Gast waren und sich die Zeit genommen haben uns Ihren Eindruck zu Ihrem Aufenthalt zu vermitteln. Wir freuen uns, dass grundsätzlich alles zu Ihrer Zufriedenheit war. Wir haben immer ein offenes Ohr für Anregungen und Kritik und werden die von Ihnen angesprochenen Punkte gerne mit den jeweiligen Abteilungen besprechen. Wir würden uns freuen Sie in Zukunft wieder einmal als unseren Gast im schönen Mönchengladbach begrüßen dürften und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Simone Gödden. Dorint Parkhotel Mönchengladbach
Wesel, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2015

Gut gelegenes stadthotel, saubere große Zimmer mit modernem Bad . Wellness Bereich mit verbesserungsfähigen Service ( keine Bademäntel obwohl vorher angefragt, kaum Handtücher obwohl nicht voll) . Hoher frühstückspreis. Zimmerpreis okay.

• Aufenthalt Januar 2015
Dorint Parkhote... M, Direktionssekretärin von Dorint Parkhotel Mönchengladbach, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Februar 2015
Vielen Dank für die Zeit die Sie sich genommen haben um uns Ihren Eindruck zu Ihrem Aufenthalt in unserem Haus mitzuteilen. Das Feedback unserer Gäste ist uns sehr wichtig. Jederzeit sind wir für Verbesserungsvorschläge offen und besprechen die Anregungen und Kritikpunkte unserer Gäste mit den einzelnen Abteilungen.

Bezüglich der fehlenden Bademäntel möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen, selbstverständlich haben wir dies zum Anlass genommen, unser Inventar aufzustocken, um solche "Engpässe" in Zukunft zu vermeiden.

Auf unserem Frühstücksbuffet halten wir ein vielfältiges Angebot bereit und dies erklärt den Preis des Frühstücks. Dort finden Sie (fast) nichts, was es nicht gibt, von Kaffeespezialitäten, erlesene Teeauswahl über verschiedene Säfte, frischgepressten O-Saft, live zubereitete Eierspeisen, Würstchen, Speck, große Auswahl an Wurst- und Käseaufschnitt bis hin zu Brot und Brötchenauswahl, Gebäck und Kuchen.

Wir würden uns freuen Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute.

Simone Gödden
Naumburg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2014

Man merkt dem Hotel an, dass es schon lange existiert. Der Service war bei der Reservierung,dem Check-In und dem Check-Out sehr gut. Ebenso der Service beim Frühstück. Im Restaurant am Abend waren die Wartezeiten auf die Getränke recht lang; es war für den Besucherandrang in Bar und Hotel ganz offensichtlich zu wenig Personal vorhanden.

Das Zimmer im 1. Stock war von der Größe her in Ordnung, das Bett war sehr bequem. Die Möblierung entsprach allerdings nicht einem 4****-Haus. Die Fenster waren sehr lärmdurchlässig. Unterhaltungen auf dem Parkplatz unterhalb des Zimmers konnten auch bei geschlossenem Fenster perfekt verfolgt werden.
Die Badezimmertür knarrte entsetzlich, was jedem Room-Service ohne Weiteres hätte auffallen können und müssen. Die Heizung müsste dringen entlüftet werden. Die Heizkörper waren alt und sahen auch so aus (abblätternder Lack, Lackschäden); im Bad war an einigen Stellen Schimmelbildung festzustellen. Die Dusche wies Temperaturschwankungen auf. Telefonate aus dem Nachbarzimmer waren vernehmbar.

Der Preis von 14,- €/Tag für die Benutzung des hoteleigenen Parkplatzes ist unverschämt, muss aber aufgrund öffentlichen Parkraums in der Nähe glücklicherweise nicht in Anspruch genommen werden.

Positiv: W-Lan kostenlos und leistungsstark.

Dem 4****-Standard wird das von uns bewohnte Zimmer trotz seiner Größe und des Preises kaum gerecht

• Aufenthalt November 2014, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2014

Von Außen wirkt das Hotel etwas in die Jahre gekommen, von Innen kann ich aber sagen: Top! Upgrade auf Studio...super geräumig, sehr modern. Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Für Hotelbesucher ist der Besuch des Sauna- und Schwimmbadbereichs kostenfrei und das lohnt sich. Parkplätze kostenfrei am Straßenrand. W-LAN kostenfrei. Die Zimmer sind klimatisiert und sehr ruhig. Das Zentrum ist keine 10 Minuten Fußweg entfernt. Zum Stadtteil Rheydt fährt man mit dem Taxi 15 Minuten. Direkt nebenan ist die Kaiser-Friedrich-Halle. Zur Qualität des Essens kann ich leider nichts sagen. Ich werde wiederkommen.

Zimmertipp: Studio-Zimmer zu empfehlen...geräumig, modern.
  • Aufenthalt November 2014, Paar
Oberstdorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2014

Schoenes Hotel unweit des Zentrums.Freundliches Personal, saubere gute Zimmer, Fitness und Sauna sind sehr gut. Frühstück sehr gut. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.
Parken kostenlos in den Seitenstrassen oder auf einem unweit liegendem Parkplatz. 14 Euro pro Tag in der Tiefgarage. Bar im Hotel.. zivile Preise

Aufenthalt September 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2014

Die Zimmer sind geräumig, sauber und modern eingerichtet. Wunderbare Betten mit weichen Kissen haben mir einen erholsamen Schlaf ermöglicht. Das Zimmer sowie Bad ist sehr sauber. Besonders hervorzuheben ist der kostenlose Wellness- und Fitnessbereich. Hier kann man nach Feierabend fantastisch entspannen. Bei einem Preis von unter 100 EUR ein hervorragendes Preisleistungsverhaeltnis.

Aufenthalt September 2014, Business

Sie waren bereits im Dorint Parkhotel Mönchengladbach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dorint Parkhotel Mönchengladbach

Anschrift: Hohenzollernstrasse 5, 41061 Mönchengladbach, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (ehemals Mercure Parkhotel Moenchengladbach)
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Mönchengladbach
Nr. 5 von 37 Hotels in Mönchengladbach
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Dorint Parkhotel Mönchengladbach 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Weg, Hotel.de, Otel, Odigeo, Odigeo, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dorint Parkhotel Mönchengladbach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Dorint Parkhotel Monchengladbach mönchengladbach

Wenn Sie Dorint Parkhotel Mönchengladbach besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.