“Könnte besser sein” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Dorint Parkhotel Mönchengladbach

Dorint Parkhotel Mönchengladbach gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Dorint Parkhotel Mönchengladbach
4.0 von 5 Hotel   |   Hohenzollernstrasse 5, 41061 Mönchengladbach, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (ehemals Mercure Parkhotel Moenchengladbach)   |
Darmstadt
“Könnte besser sein”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2011

Wir hatten das Hotel auf Grund einer Bundesliga-Begegnung als Paket gebucht. Das Dorint ist auch das Mannschaftshotel der Borussia. Im zugewiesenen Zimmer 127 sah es dann leider auch so aus, als wenn eine Horde Hooligans über das Sofa gerutscht wäre. Polsterung eingerissen und ziemlich speckig. Fast so, als wenn man es vom Sperrmüll geholt hätte. WLAN gibts auch nicht auf dem Zimmer. Selbst in Kokolokodera kostenloser Standard, hier aber leider nicht. Das sind aber die einzigen Kritikpunkte. Für den besoffenen Gast, der Sonntag morgens um 6h grölend durch die Gänge wankt, kann das Dorint nichts.

Frühstück war Klasse. Gute Auswahl und lecker. Parkplätze findet man auch und es ist nicht weit zum Zentrum. Leider konnten wir das Erholungsangebot aus Zeitgründen nicht nutzen.

Hier steckt viel Potential drin, mit wenigen Dingen ein richtig gutes 4-Sterne Hotel daraus machen zu können!

• Aufenthalt Dezember 2011, Freunde

Liebenburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2011

Wochenendaufenthalt für eine Nacht in Hotel im 3. Stock. Das Zimmer war neu renoviert, mit einem tollen Bett und neuen Möbeln. Leider waren im Bad die Dichtungen teilweise mit Schimmel überseht. Das Personal an der Rezeption war sehr freundlich.
Beim Frühstück am Sonntag herschten zum Teil kaotische Zustände. Es war zu wenig Personal vorhanden, dadurch kam es zu Problemen beim Abräumen der Tische. Teilweise haben die Gäste das dann selber getan. Das Bufett war erstklassig.
Lage. sehr zentral,direkt am botanischen Garten, zur City nur wenige Minuten.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
susanne_weckop, Leiter Gästebetreuung von Dorint Parkhotel Mönchengladbach, hat diese Bewertung kommentiert, 17. November 2011
Liebe/r Niederrheiner19,

wir freuen uns sehr, dass Sie uns trotz der
"chaotischen Frühstückszustände" so positiv beurteilen. Erfreulicherweise können wir Ihnen mitteilen, dass die Bäder in Kürze renoviert werden. Zusätzlich arbeiten wir an der Problembeseitigung im Badbereich.
Danke nochmals für Ihr Feedback. Sie helfen uns weiter daran zu arbeiten, dass Sie wiederkommen.

Wir freuen uns auf Sie !

Ihr Team vom DORINT Parkhotel Mönchengladbach

Susanne Weckop
Direktionsassistentin
Düsseldorf
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2011

Das Dorint Parkhotel liegt sehr zentral, nur wenige Gehminuten von der Fußgängerzone und direkt gegenüber der Kaiser-Friedrich-Halle. Es ist mit dem Auto, der Bahn und dem Bus sehr gut zu erreichen. Von hier aus lassen sich alle wichtigen Punkte der Stadt gut erreichen. Das Hotel überzeugt mit erstklassigem Service, gemütlichen Zimmern, Sport- und Wellnessangeboten und einer guten Küche. Hoteleigene Parkplätze gibt es auch. Kurz: Das Dorint Mönchengladbach eignet sich sehr gut für Geschäfts- und Privatreisen. Es ist sauber und komfortabel und man wird wirklich wie ein Gast behandelt. Wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
Lieber Suomi2K4,

vielen Dank für die tolle Bewertung. Etwas Schöneres als Ihr Wiederkommen können Sie uns nicht versprechen.

Ihr Dorint Team
Potsdam, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2011

Das Hotel an sich ist sauber und glänzt, wie alle Dorints durch ein sehr gute Küche und ein super Frühstück. Die Zimmer sind leider schon sehr verwohnt und könnten eine Snierung vertragen, aber sind nocht vertretbar.
Der Spa Bereich ist super mit Pool, Sauna 2x und großem Liegebereich zum entspannen. Des Weiteren ist auf der gesamten Hotelfläche im obersten Geschoss ein riesiger Fitnessraum.

• Aufenthalt Oktober 2010, Business
Hessen
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2011

Ich habe hier ein Hotel besucht, welches einen Namen hat und dann mich nicht enttäuscht hatte. Der Empfang war nett und das einchecken ging zügig vor sich. Das Zimmer war nett und freundlich und sauber. Geschlafen habe ich hier hervorragend. Parkplätze habe ich im ausreichenden Masse gefunden. Das Frühstück war reichhaltig und gut. Besuchen werde ich dieses Hotel sicherlich gerne wieder einmal.

• Aufenthalt Januar 2011, Business
Hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2011

Das Dorint ist eine wirklich gut Möglichkeit bei einem Geschäftstermin zu übernachten. Die zimmer sind gut ausgestattet aber man muß für alles was nicht Standard ist extra bezahlen. Tja...so ist das nun mal. Aber Nachts muß ich kein W-Lan haben und auch nicht zum Frühstück. ...übrigens kostet das extra ist aber sehr umfangreich und gut. Schwimmbad kostet nichts extra.

• Aufenthalt Februar 2011, Business
Ludwigshafen, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2011

Wir waren zum Fussball nach Mönchengladbach gefahren. Das Zimmer stand um 19.00 Uhr nicht zur Verfügung - unglaublich. Das Handling des Problems durch die Mitarbeiter war unterirdisch. Das Personal war gnadenlos überfordert und auch das Management war nicht vor Ort. Eine Behandlung unseres problems wurde auch am nächsten Morgen noch ignoriert, erst massive schriftliche Beschwerden wurden ernst genommen.
Das Zimmer war ok, wenn auch für 4 Sterne nicht besonders, und bereist etwas abgewohnt. Die MAtratze war für mich eher unbequem.
Das Frühstück war gut.

• Aufenthalt März 2011, Freunde

Sie waren bereits im Dorint Parkhotel Mönchengladbach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dorint Parkhotel Mönchengladbach

Anschrift: Hohenzollernstrasse 5, 41061 Mönchengladbach, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (ehemals Mercure Parkhotel Moenchengladbach)
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Mönchengladbach
Nr. 10 von 37 Hotels in Mönchengladbach
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Dorint Parkhotel Mönchengladbach 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, LogiTravel, Hotel.de, BookingOdigeoWL, Weg, BookingOdigeoWL, Hotels.com, HRS, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dorint Parkhotel Mönchengladbach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Dorint Parkhotel Mönchengladbach
Dorint Parkhotel Monchengladbach mönchengladbach

Wenn Sie Dorint Parkhotel Mönchengladbach besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.