“Harley Riders Zwischenstation auf der Rückfahrt nach München” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel garni Vision

Hotel garni Vision
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Mönchengladbach suchen?
Hotel garni Vision
Dahlener Strasse 119-123, 41239 Mönchengladbach, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Rosenheim, Deutschland
“Harley Riders Zwischenstation auf der Rückfahrt nach München”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2012

Dies war das merkwürdigste Hotel, in dem ich jemals übernachtet habe. Wie wir von dem österreichischen Kellner (aus der Steiermark) erfuhren, ist es aus einer ehemaligen Fabrik umgebaut worden. Es war sauber und ordentlich, und die Zimmer waren super. Es ist ganz nahe am Zentrum gelegen und die Geschäfte und Stellen zum Essen sind leicht zu erreichen. Wir kamen um 22:30 an und schafften es noch, eine Mahlzeit in einem Restaurant im Stadtzentrum zu bekommen. Der Aufzug im Hotel war von der industriellen Art, ein wenig einfach, aber funktionell. Das Bett war sehr bequem, und beide schliefen wir gut. Das Frühstück war ein einfaches Büfett mit viel Auswahl und frischem Brot und Brötchen. Genug, um uns durch den Tag zu bringen! Die Preise waren vernünftig, und ich würde diese Stelle sicherlich empfehlen, wenn Sie in der Gegend bleiben müssen, weil gute Hotel dünn gesät sind.

Familien
Hamburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2011

Das Hotel ist ein echtes Erlebnis – in vielen Punkten negativ, in einigen wenigen positiv. Das Hotel ist in ein altes Industriegebäude hineingebaut worden - sichtbar an den hohen Decken, den riesigen Wandöffnungen, in die man die Türen gebaut hat und zuletzt sicherlich am urigen Warenaufzug. Der Service selber ist aber ok für ein Hotel dieser Klasse. Die Rezeption ist bestimmt, aber freundlich. Das kostenlose WLAN im Zimmer ist ausreichend schnell. Das Frühstück war absolut zufriedenstellend, mit mehreren Sorten Markenjoghurt, Wurst, Käse und Bio-Bananen. Die Dusche bot aber kaum mehr als 2 Minuten warmes Wasser, das im Zimmer-eigenen Mini-Boiler vorgehalten wurde. Eine Zumutung, aber man kann insgesamt ganz ok im Hotel leben.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Rheydt
1 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2009

zimmer sehr spartanisch eingerichtet und hellhörig. fernseher nur 12cm bildschirmdiagonale. kein telefon. labyrinthartiger aufbau. umgbautes gewerbe. betten nur für pygmäen geeignet. lage ok

• Aufenthalt Oktober 2009

Sie waren bereits im Hotel garni Vision? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel garni Vision

Anschrift: Dahlener Strasse 119-123, 41239 Mönchengladbach, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Mönchengladbach
Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 21 von 37 Hotels in Mönchengladbach
Hotel Garni Vision Mönchengladbach

Wenn Sie Hotel garni Vision besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Hotel garni Vision gehört jetzt zu Ihren Favoriten