“Lecker,lecker,lecker” 5 von 5 Sternen

Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
“Lecker,lecker,lecker”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2014

Wir waren nun schon des öfteren im La Tavola essen und es hat wiedermal hervorragend
geschmeckt. Die Pizzen sind einfach 1 A, groß und mit richtig viel Belag. Ich würde sogar glatt sagen das es die besten der Stadt sind.

Salate und Paste haben ebenfalls sehr gut geschmeckt. Frisch und liebevoll zubereitet.
Einfach lecker, lecker, lecker !

• Aufenthalt Juli 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente

“Sehr lecker”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2014

Waren mittlerweile schon mehrfach dort. Immer leckeres essen gehabt. Ambiente ist angenehm. Keine wirklichen Kritikpunkte.

Düsseldorf, Deutschland
“Leider unterm Durschnitt”
1 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2014

Aufgrund der guten Bewertungen haben wir beschlossen mit mehreren Freunden den Abend im La Tavola zu verbringen. Leider waren wir von dem Essen sehr enttäuscht, Nudeln waren verkocht und das Gericht war geschmacksneutral. Salat war ganz ok und die Pizza mit sehr wenig Belag. Großes Verbesserungpotential

“Tolle Qualität und selbstgemachte Nudeln zu sensationellen Preisen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2014 über Mobile-Apps

Ich kann das La Tavola nur wärmstens empfehlen. Ich war gestern Abend mit meiner Freundin zu Gast und wir waren hell auf begeistert. Selbstgemachte Nudeln in Top Qualität zu so einem Preis ist sensationell. Wir als Düsseldorfer können von so einem Preis Leistungsverhältnis nur träumen, da lohnt sich sogar die Fahrt ins kleine Mönchengladbach ;-) vielen Dank auch an den netten Service, den ich hier nicht unterschlagen möchte

• Aufenthalt April 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
Mönchengladbach, Deutschland
“Lange nicht mehr so lecker gegessen!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2014

Wir waren mit einer größeren Gruppen (8Personen) gestern im relativ neuen La Tavola am Alten Markt essen. Das Essen war durchweg hervorragend. Besonders gut haben einigen die selbstgemachten Nudeln geschmeckt. Frisch - lecker - einfach SPITZE !! Alle haben Ihre Gerichte gleichzeitig bekommen (was heutzutage ja in vielen Läden leider nicht mehr üblich ist) und konnten somit gemeinschaftlich das Abendessen genießen. Den krönenden Abschluss gab es durch die Nachspeise. Das ebenfalls selbstgemachte Tiramisu - einfach ein Traum !

Das Personal war ebenfalls sehr freundlich und aufmerksam. Die Preise fanden wir im anbetracht des wirklich guten Essens für sehr günstig. Wir werden aufjedenfall wieder kommen und uns weiter durch die sehr gute Speisenkarte stöbern.

Danke für den tollen Abend !

• Aufenthalt März 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente