“Einfache aber saubere Unterkunft, gut geeignet für Kurzaufenthalte” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Amadeo Hotel

Amadeo Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Amadeo Hotel
Amadeo Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Waldhausener Str 122-128, 41061 Mönchengladbach, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (Gladbach)   |
Oxford, Michigan
“Einfache aber saubere Unterkunft, gut geeignet für Kurzaufenthalte”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2011

Das Hotel liegt von der Autobahn 61 in ca. 10 Minuten zu erreichen. Die Lage ist etwas versteckt und besonders in der Nacht nicht sehr vertrauenerweckend, da sich in unmittelbarer Nähe des Hotels ein Nachtklub so wie zwei Sex Shops befinden.
Es war aber sehr ruhig und die einfachen und sauberen Zimmer haben für meinen Zweck völlig ausgereicht, da ich kurzfristig ein Zimmer für eine Nacht gesucht habe.
Das Frühstück war reichhaltig und lecker, eigentlich gab es alles was man in Deutschland von einem Hotel erwartet. Das Hotel bietet auch überdachte Parkmöglichkeiten auf dem eigenen Grundstück an, etwas eng zum parken, dafür ist das eigene Auto aber von der Straße weg.
Es gibt im Hotel noch eine Bar, als ich jedoch dort übernachtet hat war dort niemand.
Wer nur kurz mal in Mönchengladbach für eine Nacht Station macht ist in diesem Hotel gut aufgehoben, für längere Aufenthalte würde ich es nur bedingt empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2010, Allein/Single

Dresden
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2010

Dieses Hotel hat eine 24 Stunden offene Rezeption und ist günstig, beides zusammen ist für Hotels in Mönchengladbach ungewöhnlich. Ich bin abends angereist, so dass die offene Rezeption notwendig war.
Es ist ein eher kleines Hotel nahe der Innenstadt und einer Strasse mit vielen Gaststätten und Kneipen. Ich hatte allerdings ein ruhiges Zimmer gebucht, und es war auch ruhig, so dass das Schlafen kein Problem war.
Das Zimmer war recht groß und schön eingerichtet. Das Bad war eher klein.
Das Frühstück ist typisch Deutsch, Wurst, Käse, Marmelade, Brötchen und Kaffee - nichts besonders aber vernünftig.

• Aufenthalt Juni 2010, Business

Sie waren bereits im Amadeo Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Amadeo Hotel

Anschrift: Waldhausener Str 122-128, 41061 Mönchengladbach, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Mönchengladbach > Gladbach
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 23 von 37 Hotels in Mönchengladbach
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Amadeo Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Booking.com, Hotel.de, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, HRS und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Amadeo Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Amadeo
Amadeo Hotel Mönchengladbach

Wenn Sie Amadeo Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.