“Zentral in der Nähe des Fußballstadions Mönchengladbach” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN PLUS Crown Hotel

BEST WESTERN PLUS Crown Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BEST WESTERN PLUS Crown Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Aachener Strasse 120, 41061 Mönchengladbach, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (ehemals BEST WESTERN Crown Hotel) (Gladbach)   |
Angebote & Ankündigungen
Bis zu 30% sparen!
Düsseldorf
“Zentral in der Nähe des Fußballstadions Mönchengladbach”
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2010

Das Hotel liegt in der Nähe der alten Stadtmauer in Mönchengladbach am Geroweiher.
Die Lage ist zentral und das Hotel ermöglicht durch eine gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel den Besuch der innenstadt und des Umlandes.
Ein Spaziergang durch den Geroweiherpark hoch zur Basilika "Münster" ist sehr erholsam und sicherlich empfehlenswert.Parkmöglichkeiten sind ausreichend gegeben.Zum Fußballstadion sind es mit dem Taxi 10 Minuten, zu Fuß ca. 25 Minuten zu gehen.

• Aufenthalt April 2010, Freunde
andreasgrafgbmh, Sales & Marketing Consultant von BEST WESTERN PLUS Crown Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Juli 2010
Guten Tag Henry1904,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir freuen uns besonders, dass Ihnen unsere gute und zentrale Lage so gefallen hat. Viele unserer Gäste kommen zu uns, weil ihnen die neu renovierten und klimatisierten Zimmer gut gefallen, unsere Mitarbeiter sehr freundlich sind und ihnen die Nähe zur Altstadt wichtig ist.
Wir freuen uns auf ein Wiedersehen!

Schopfheim, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2008

Moenchengladbach hat nicht so viele Hotels - leider waren diesmal alle anderen (alle beide!!) ausgebucht, also musste ich ins Best Wstern ausweichen.
Dieses Hotel hat schon einige Besitzerwechsel hinter sich, und das auch aus gutem Grund.
In der Klasse Businesshotels, kann es in jedem Fall nicht mithalten. Dorint oder Holiday Inn sind nur unwesentlich teurer, bzw sogar etwas billiger, und bieten entschieden mehr.
Trotz relativ guter Lage zum Alten Marktplatz (Zentrum) enttäuscht das Hotel mit der Zimmeraustattung, der allg. Hotelaustattung, dem Frühstücksbuffet (Ausnahme: Geniale Saftauswahl; würde ich mein Frühstück komplett flüssig einnehmen, hätte dieses Hotel eine 1+ verdient; wer bietet schon frisch gepressten Erdbeersaft an?;-)
Wie gesagt, Zimmeraustattung unter Standard, winzige Badezimmer, eine "möchtegern" Smokers-Lounge (Davidoff-Lounge), eine Hotelbar die nur als erweiterte Lobby angesehen werden kann, könnnen einfach nicht überzeugen.
Einziges und wirklich hervorzuhebendes Highlight: Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal!!

• Zufrieden mit — Sehr freundliches Personal
  • Aufenthalt Juni 2008, Business
    • 2 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 2 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
andreasgrafgbmh, Sales & Marketing Consultant von BEST WESTERN PLUS Crown Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 2. November 2009
Guten Tag "Schnoerri", es ist sehr schade, dass Sie die Ausstattung einiger Bereiche unseres Hotels unterhalb Ihres persönlichen Standards sehen. Wir sind sehr bemüht, den Anforderungen aller Gäste gerecht zu werden und arbeiten daran konsequent.

Als erstes Hotel in Europa hat das Best Western Crown Hotel im Mai 2009 die neue Quality Award Auszeichnung von David Kong, President und CEO von Best Western International, erhalten. Von allen getesteten Best Western Hotels in Europa ist das Crown Hotel in Mönchengladbach als erstes Hotel mit voller Punktzahl (1000 Punkte) von den Prüfern getestet und beurteilt worden.
Der Geschäftsführer hat in 2007 über 0,5 Mio. EUR in die Ausstattung des Hotels investiert, unter anderem wurden die von Ihnen erwähnten Bereiche wie "Zimmer" völlig neu eingerichtet.

Dennoch freuen wir uns über Ihre Empfehlung für Geschäftstreffen und Veranstaltung sowie über unser "überragendes Frühstück".
Zum Schluss noch ein kleiner TIPP für Ihre nächsten Hotelaufenthalte:

- Sollte einmal z.B. ein Zimmer nicht Ihrem persönlichen Standard entsprechen, sollten Sie dem Hotel dies direkt vor Ort mitteilen, nur dann hat das Hotel die Möglichkeit Ihnen ein anderes Zimmer zu geben in dem Sie sich dann wohl fühlen -
Reisende haben außerdem diese Hotels in Mönchengladbach angesehen:
Nr. 3 von 38 in Mönchengladbach
Kein Foto bereitgestellt
Palazzo Hotel
Nr. 18 von 38 in Mönchengladbach

Sie waren bereits im BEST WESTERN PLUS Crown Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN PLUS Crown Hotel

Anschrift: Aachener Strasse 120, 41061 Mönchengladbach, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (ehemals BEST WESTERN Crown Hotel)
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Mönchengladbach > Gladbach
Nr. 1 von 38 Hotels in Mönchengladbach
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — BEST WESTERN PLUS Crown Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, Hotels.com, HRS, ebookers.de, Odigeo, Odigeo, Venere, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN PLUS Crown Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Best Western Crown
BEST WESTERN PLUS Crown Hotel Mönchengladbach
mönchengladbach Best Western

Wenn Sie BEST WESTERN PLUS Crown Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.