“Übernachtung” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN PLUS Crown Hotel

BEST WESTERN PLUS Crown Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BEST WESTERN PLUS Crown Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Aachener Strasse 120, 41061 Mönchengladbach, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (ehemals BEST WESTERN Crown Hotel) (Gladbach)   |
Angebote & Ankündigungen
Bis zu 30% sparen!
Ettlingen
“Übernachtung”
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2012

Zimmer zur Straße. Viel zu laut.
Service im Frühstücksbereich nicht gut. Personal zu arrogant und unfreundlich.

• Aufenthalt Juli 2012, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit ehotel.de

4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2012 über Mobile-Apps

Das Hotel hat unseren Erwartungen entsprochen. Für eine Nacht absolut passabel.

Aufenthalt Juni 2012, Paar
Berlin
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2012

Typisches Hetel der weltweiten Best Western Kette. Wer best Western bucht, kann in der Regel Standartkomfort zu guten Preisen erwarten. So auch hier. Das Hotel ist gradlinig und praktisch eingerichtet. wenig Luxus aber für eine Nacht auf Geschäftsreise oder wie wir zum Bundesligaspiel, genau richtig. Am besten ein Zimmer nach hinten ( wegen der Ruhe) geben lassen

• Aufenthalt April 2012, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2012

das hotel ist nix besonderes. doch wenn man nur eine nacht auf geschäftsreise ist oder als vorübernachtung oder auch nach dem fußballspiel, dann ist es ausreichend. wir waren zur partie gladbach gegen hertha da. man kommt mit der taxe schnell zum stadion. zur zentale der santanderbank sind es nur 3 minuten fußweg. insgesamt ist das hotel ein reeller deal. besonders der wenn man am abend noch ein bier trinken will merkt man das die arbeit in dem haus nicht nur ein job ist.

• Aufenthalt April 2012, Business
rüsselsheim
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2012

Ich hatte das Pech, während einer Sportveranstaltung in Mönchengladbach zu weilen. Das Best Western war wegen Überbuchung eines anderen, aber schlechteren, Hotels für mich eine Art Notunterkunft. Man verlangte wegen der Veranstaltung eine Art Messezuschlag. Der war happig. Dafür war das Zimmer nicht zur Hauptstrasse und ruhig. Auch die Parkmöglichkeit im Hotel war bestens, dazu kostenlos. Für 189.-- Euro pro Nacht o.Frühstück, allerdings auch angemessen. Insgesamt ein empfehlenswertes Haus, wenn in Mönchengladbach keine Großveranstaltungen stattfinden, denn mein Zimmer war auch angenehm möbliert und sehr sauber.

• Aufenthalt August 2011, Business
Bandung
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2011

Seit nun 10 Jahren bin ich Gast im Crown Hotel und dieses 2 bis 3 mal im Jahr.
Es wird Zeit auch mal was dazu zu schreiben.
Einfach gut , auch wenn es kein fünf Sterne Haus ist so , der Gast steht hier tatsächlich im Mittelpunkt. Die Zimmer einfach aber sauber und haben alles was man so braucht.
Wichtig , das Personal . Dieses Hotel lebt von der nicht aufgesetzten Freundlichkeit der guten Geister , von der Reception über den Service bis zu den Damen und Herren die die Zimmer wieder herrichten.
Besonders das Frühstück ist immer ein Erlebnis .

Nochmals ein großes Kompliment.

• Aufenthalt Juli 2011, Business
andreasgrafgbmh, Leiter Front Office von BEST WESTERN PLUS Crown Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 5. August 2011
Liebe/r "Niklasnana",

vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns sehr, daß Sie bereits seit 10 Jahren zu den treuen Gästen unseres Hauses gehören.
Die persönliche Atmosphäre ist uns sehr wichtig und es freut uns sehr, daß Ihnen das Personal mit der "nicht aufgesetzten Freundlichkeit der guten Geister von der Reception über den Service bis zu den Damen und Herren, die die Zimmer wieder herrichten" in besonderer Erinnerungen geblieben ist.

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch, wünschen Ihnen eine gute Zeit und sagen bis dahin
BESTe Grüße

Peggy Otten
Empfangsleiterin
Norderstedt, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2010

Das Hotel liegt verkehrsgünstig in Mönchengladbach. Mehrere Buslinien halten direkt am Hotel. Die Autobahnen liegen nur wenige Minuten entfernt. Die Altstadt ist füßläufig erreichbar; der Borussen-Park per Bus in ein paar Minuten.
Die Zimmer sind sehr sauber und gut eingerichtet. Die Badezimmer sind ebenfalls sehr sauber und gut beleuchtet. Für ruhebedürftige Gäste offeriert das Hotel gegen Aufpreis Zimmer zur straßenabgewandten Seiten (Blick auf einen kleinen Park), welche ich nur empfehlen kann.
Das Hotel verfügt zwar nicht über einen eigenen Fitnessraum und Sauna, allerdings wird vom Hotel in unmittelbarer Nähe die kostenfreie Nutzung in zwei Fitnesscentern angeboten.
Ansonsten bietet das Hotel entsprechend der Kategorie alle Annehmlichkeiten für Privat-und Geschäftsreisende.

Nachdem ich bereits in 2009 dort übernachtet habe und sehr zufrieden war, fiel auch dieses Jahr meine Wahl wieder auf dieses Hotel. Jederzeit wieder gerne!

• Aufenthalt September 2010, Allein/Single
andreasgrafgbmh, Leiter Front Office von BEST WESTERN PLUS Crown Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Oktober 2010
Liebe/r "Sonnrn",

wir freuen uns sehr über Ihre positive Bewertung und danken Ihnen recht herzlich dafür.
Schön, daß Sie schon das zweite Mal unser Haus besucht haben.

Wir freuen uns, Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu können und sagen
bis zum nächsten Mal.
BESTe Grüße

Peggy Otten

Sie waren bereits im BEST WESTERN PLUS Crown Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN PLUS Crown Hotel

Anschrift: Aachener Strasse 120, 41061 Mönchengladbach, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (ehemals BEST WESTERN Crown Hotel)
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Mönchengladbach > Gladbach
Nr. 2 von 37 Hotels in Mönchengladbach
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — BEST WESTERN PLUS Crown Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HRS, Hotels.com, Hotel.de, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN PLUS Crown Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Best Western Crown
BEST WESTERN PLUS Crown Hotel Mönchengladbach
mönchengladbach Best Western

Wenn Sie BEST WESTERN PLUS Crown Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.